Antworten

Hamann

bernie67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 5
837 Ansichten

Hamann

wann schmeißen die endlich den Hamann raus?

Alle Antworten
Antworten
marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2 von 5
679 Ansichten

Re: Hamann

Ich finde den Typ von der BILD gerade viel peinlicher. Der wirft Floskeln in den Raum, und wenn P. Wasserziehr darum bittet, dies zu konkretisieren, weiß er ad hoc keine Antwort und muss sich was aus den Fingern saugen.

1. "Zwei Leverkusener Tore waren auf jeden Fall vermeidbar!" - "Welche?" - "Ähhhhhm ... so und so ..."

2. "Peter Bosz leistet bessere Arbeit als sein Vorgänger!" - "Inwiefern?" - "Ähhhhhm ... blablablubb ..."

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 5
682 Ansichten

Re: Hamann

                                Phrasenschwein

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 4 von 5
682 Ansichten

Re: Hamann

Wenn Ewald Lienen aufgeregt und schnell spricht, klingt seine Stimme ähnlich wie die von Didi Hallervorden.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 5 von 5
682 Ansichten

Re: Hamann

Hallo Tom Tröger,

Hamann hat es scheinbar auch an den Ohren. Tante Käthe sagte in der letzten Woche, dass Kai Havertz nächste Saison in Leverkusen spiele. Tante Käthe ist ein Mann der ehrlichen und direkten Worte. Da will uns doch der Hamann einreden, dass James schlechter wäre als Havertz.

Schöner als Hamann ist James. Unstrittig nicht wahr?

Der Schlaumeier Pet-trick (bewusst so geschrieben) strickt sich auch etwas zurecht. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. An Qualität mangelt es bei Sky nicht nur im Service. Da drückt an jeder Stelle der Schuh.

#wasserziehrout

Herzliche Grüße

Antworten