01.06.2019 19:53
habe auch ein Tagesticket für meine Kinder gebucht und nichts funktioniert! Wir wollten das CL Finale schauen!
01.06.2019 20:02
Hallo akostric,
was genau funktioniert denn nicht bei dir?
Viele Grüße
Georg
01.06.2019 20:16
ES steht zwar jetzt streamen, aber es lädt dann immer die Startseite! Nicht den Live Stream
01.06.2019 20:20
Alternative ist der kostenlose Test bei DAZN!!!
01.06.2019 20:23
kostet Doch bestimmt auch etwas
01.06.2019 20:24
Nein, gibt eine kostenlose Probezeit!
01.06.2019 20:29
Dann gibt es bestimmt eine mindestlaufzeit!
01.06.2019 20:30
Das Finale über Sky wirst du heute nicht sehen. Die sind mal wieder völlig mit dem Peak technisch überfordert.
01.06.2019 20:32
Wahrscheinlich hast du recht! Echt beschämend!
01.06.2019 20:33
Nein, du gibt es dort nicht! Schau doch einfach mal auf deren Seite! Einfach abschließen und morgen gleich wieder kündigen.
Kündigen kannst du DAZN aber so oder so immer monatlich!
01.06.2019 20:35
Hallo akostric,
akostric schrieb:
Wahrscheinlich hast du recht! Echt beschämend!
Nicht beschämend. Solches technische Versagen ist bei Sky vollkommen normal und gehört einfach dazu.
01.06.2019 20:36
Vielen Dank! Ich lese ein Buch...
01.06.2019 20:38
Hallo akostric,
auf welchem Gerät versuchst du zu schauen? Passiert der Fehler bei dir auf allen Geräten?
Viele Grüße
Georg
01.06.2019 20:40
Auf dem iPad
01.06.2019 20:45
Ja kann doch nicht sein. Die müssen doch mit paar Interessenten mehr rechnen?
01.06.2019 20:47
Das war bisher bei Sky die ganze Saison so, wenn es etwas Besonderes gab...
Komisch, dass Monatstickets meist funktionierten.
01.06.2019 20:47
akostric schrieb:
Ja kann doch nicht sein. Die müssen doch mit paar Interessenten mehr rechnen?
Der Ansturm ist immer überraschend hoch...
01.06.2019 20:48
Ach Georg K.,
bei solchen Ereignissen ist es jedesmal das gleiche Theater bei Sky. Die frustrierten Kunden melden sich inzwischen lieber bei DAZN an, weil es dort einfach einfach ist und du fragst die üblichen "auf welchem Gerät denn" Fragen.
So langsam kann Sky das doch nur peinlich sein.
01.06.2019 20:48
Hallo akostric,
hast du die App schon einmal neu installiert und deinen Router neu gestartet?
Passiert der Fehler auch auf anderen Geräten bei dir?
Viele Grüße
Georg
01.06.2019 20:51
Hast Du einen Amazon Firebox oder Firestick? Lade die die App von DAZN runter und schließe ein ProbeAbo ab.
Oder gehe auf die Webseite von DAZN DAZN und schließe ein ProbeAbo ab. So können Deine Kids noch das Finals schauen!