Antworten

HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
321 Ansichten

HD

Seit gestern kann ich weder Bundesliga, noch Sport in Hd empfangen. Diese fehlen mir in der Senderliste komplett.

Habe schon die Smartkarte erneut freischalten lassen, aber hat nichts genützt. Über SkyGo kann ich Bundesliga und Sport in HD sehen. Hat jemand eine Idee?

Die Senderpakete sind bei mir auf der Smardcard von Vodafone GigaTV gebucht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Castingleiter
Posts: 2,074
Post 5 von 5
275 Ansichten

Betreff: HD

Das wir die Lösung sein, bei der Umgestaltung der Senderlogos, ist der HD zusatz entfallen, dia dies der Standard ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,074
Post 2 von 5
316 Ansichten

Betreff: HD

Hast du bereits einen neuen Sendersuchlauf gemacht?

Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
303 Ansichten

Betreff: HD

Bei der GigaTv-Box gibt es keinen Sendersuchlauf als solches. Hier kann man nur abonierte Sender ein- oder ausblenden, sowie die Senderliste sortieren. Alles schon mehrmals durchgespielt, aber die HD-Sender von Sky-Sport und Sky-Bundesliga fehlen einfach.

Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 5
283 Ansichten

Betreff: HD

Ich denke, dass das Problem bei Sky liegen muss. Das Senderlogo kennzeichnet wohl das HD nicht. In der Senderliste habe ich nämlich die Bundesliga und Sport-Programme doppelt aufgelistet. Und wenn ich zwischen 2 Programmen wie z.B. Sport 1 switche, dann ist bei einem Sender ein schlechteres Bild und beim Anderen ein klares Bild. Werde deshalb Sky telefonisch kontaktieren müssen.

Richtige Antwort
Castingleiter
Posts: 2,074
Post 5 von 5
276 Ansichten

Betreff: HD

Das wir die Lösung sein, bei der Umgestaltung der Senderlogos, ist der HD zusatz entfallen, dia dies der Standard ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten
Empfohlene Beiträge