Antworten

HD Zusatzpaket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Felix91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
344 Ansichten

HD Zusatzpaket

Hallo !

Ich hätte da eine Frage bzgl HD-Empfang! Wir haben zum Sky Abo über A1-TV ein zusätzliches HD-Paket für 5 € im Monat gebucht! A1 meint es ist alles Aktiv und bei Sky kann ich niemanden persönlich per Telefon erreichen. 

Nun unser Problem:

Erstens steht bei den Sendern kein HD dabei und zweitens wenn wir Sport anschauen ist es NIE UND NIEMALS HD-QUALITÄT! Mir kommt vor es wurde nicht von Sky selbst aktiv geschalten obwohl es in meinem Account da steht. Es ärgert einfach nur das man 5€ im Monat zusätzlich zahlt aber es bestimmt keine HD Qualität ist.

Kann mir BITTE jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
343 Ansichten

Re: HD Zusatzpaket

Hallo Felix91,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit wir uns das in Ruhe bei dir ansehen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
344 Ansichten

Re: HD Zusatzpaket

Hallo Felix91,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit wir uns das in Ruhe bei dir ansehen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge