Antworten

Golfübertragungen

jagger1908
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 20
2.251 Ansichten

Golfübertragungen

Hallo 

nachdem alle Golfturniere wahrscheinlich bis Ende Mai entfallen - könnte doch SKY mal auf die Idee kommen die besten,  spannendsten Turnieren aus dem letzten Jahrzehnt zu übertragen (Ryders cup, Masters etc.) anstatt GAR Nichts mehr zu senden !!

 

Sue Golffans wären dafür dankbar!!

 

Mit freundlichen Grüßen 

jag

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 20
2.246 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

ist die Frage ob Sky die Ausstrahlungsrechte hat oder ne Mediathek wo sowas gespeichert ist

jagger1908
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 20
2.227 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Hallo,

 

nachdem letzten Donnerstag einer der spannendsten  Rydercups (2012 ) übertragen wurde - denke ich schon das es hier Rechte gibt!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 20
2.220 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Lebt ihr auf den Mond ?

Deutschland hat andere Probleme.

Unbenannt.PNG

jagger1908
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 20
2.215 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Wen interessiert die Merkel??

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 6 von 20
2.211 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Wem interessiert Golf ? Ist doch Sport für die Reichen und Schönen ! Oder ?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 7 von 20
2.193 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen


@Dixi101  schrieb:

Wem interessiert Golf ? Ist doch Sport für die Reichen und Schönen ! Oder ?


Nur weil es eventuell dich persönlich nicht interessiert, gibt es dennoch genügend Menschen, sprich Sky Kunden, die sich darüber freuen würden. 😉

 

Gruß, Sonic28

Henrimax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 20
2.125 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Auch ich bin schwer enttäuscht, dass es praktisch gar kein Golf mehr zu sehen gibt. Ich denke, viele Golfer haben Sky nur wegen der Golfübertragungen gebucht. Jetzt können wir nicht spielen und leiden unter heftigen Golfentzug. Liebe Sky-Leute: zeigt doch bitte Turnierzusammenfassungen, Finaltage oder andere Golfberichte. Sonst ist das Sky-Abo völlig überflüssig. 
ein frustrierter Golf-Junkie 

bm81
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 20
2.096 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

dieser Vorschlag ist nur zu unterstützen!!!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 20
2.094 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Letztes Wochenende gab es Golfturnierwiederholungen.

spalter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 20
2.104 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Wem interessiert Golf ? Ist doch Sport für die Reichen und Schönen ! Oder ?

Herr wirf Hirn vom Himmel !

Wen interessiert Golf?  Ist doch ein Sport für die Reichen und Schönen! Oder?

 

Mir!!!!!

 

https://www.youtube.com/watch?v=DZ47gksnesc

 

So das schreibst du nun hundertmal.

Wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist .........

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 20
2.092 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Die Turniere werden bis zum Herbst ausfallen - vielleicht sogar das ganze Jahr -  wie Tennis.

bm81
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 20
2.080 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Es gibt schon Spezialisten auf dieser Welt und bist ganz besonderes Exemplar davon. 

stephanaausb
Tiertrainer
Posts: 11
Post 14 von 20
2.050 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Ich finde, es könnte überhaupt mehr Sport gezeigt werden.

Auf 3 der 4 Sportkanäle läuft zur Zeit das gleiche Programm.

Auf dem Bundesligakanal könnten doch alte Spieltage wiederholt werden.

Am Samstag wurde auch auf ARD das DFB-Pokal Finale von 2014 gezeigt während der Sportschau.

Auf den Kanälen Sport 1 und Sport 2 könnten Golf, Tennis, Formel1, Champions League usw. gezeigt werden.

Es müsste doch genug Aufzeichnungen geben. um die Tage zu füllen.

Dagegen kommt auf 3 Kanälen "Dein Verein".

 

Aber ich glaube, die ganzen Moderatoren sind im Home Office oder krank.

Man liest von denen überhaupt nichts.

 

VG Stephan

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 20
2.048 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Wartezeit hier ca 5 Tage.

Dieses Wochenende gabs weder Tennis noch Golf - Fußball immer dieselben Programmteile. Dafür hat DAZN jetzt Wrestling und ich bin sicher, da kommt noch mehr. Dort sitzen Sportfans, die sich um das Programm kümmern.

tiger25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 20
2.035 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Von Donnerstag vor Ostern bis Ostersonntag hätten die Masters stattgefunden. Jeden Tag mindestens 8 Stunden feinste Golfübertragung.

Und was bietet uns Sky als Ersatz dafür? Ich habe nichts gesehen, dass irgendein anderes Turnier oder zumindest die Masters vom letzten Jahr übertragen werden. Die Golfspieler sind die treuesten Kunden von Premiere/Sky - leider wird mit Ihnen eben schäbig umgegangen.

stephanaausb
Tiertrainer
Posts: 11
Post 17 von 20
2.029 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

 

 

ich habe gerade auf der Seite "Zeit zusammenzustehen folgende Antwort auf die Frage

 

Was wird auf Sky Sport zu sehen sein?

 

Während der Sportpause zeigt Sky Sport hochwertige Inhalte. Dazu zählen unter anderem der 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD, Spezialformate z.B. mit den besten Sportmomenten mit legendären Fußballspielen, unvergesslichen Formel-1-Rennen, Saisonrückblicken, Thementagen und vielen weiteren Best-Ofs, aber auch ein deutlich erweitertes On-Demand Angebot auf Sky Q.

Tiefe Einblicke wird „Dein Verein“ bieten, eines der neuen Formate, die der Sender entwickelt hat und kurzfristig ins Programm nehmen wird. Im Sinne der Kundenwünsche läuft bereits eine tägliche Abstimmung auf der Sky Sport Facebook Seite, bei der die Zuschauer selber Einfluss auf das Sky Sportprogramm nehmen können.

 

Davon sehe ich zur Zeit gar nichts.

Auf 3 von 4 Sendern kommt der gleiche Schmarrn.

Sky muss in seinen Archiven doch unzählige Aufzeichnungen von Sportereignissen der letzten Jahre haben, es muss ja nicht nur Golf sein,

Aber scheinbar interessiert es die auch gar nicht.

Entweder haben die Moderatoren alle Corona oder sind alle in Kurzarbeit, weil man liest überhaupt nichts von denen.

VG Stephan

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 18 von 20
2.021 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Für Wiederholungen braucht nan Lizenzen und sky ist nicht in der finanziellen Lage, dazuzukaufen. Buli ein Teil Tennis und Ryder Cup scheinen die Rechte zu sein, die vorliegen.

Das Sportticketangebot ist noch trauriger als das Q.

Zu Programmfragen dieser Art äußern sich  ModeratorInnen nicht, was verständlich ist.

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 19 von 20
1.999 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Hallo an alle,

 

für alle Golf Fans hab ich auf satellifax.de eine tolle Meldung gefunden. Ist vom Donnerstag (09. April 2020):

 

Dort heißt es (ich zitiere):

Der "Masters Super Sonntag" mit einer deutschen TV-Erstausstrahlung und Bernhard Langer als Co-Kommentator seiner Erfolge von 1985 und 1993

 

Trotz der Corona-bedingten Verschiebung des Masters 2020, das eigentlich an diesem Wochenende in Augusta hätte stattfinden sollen, dürfen sich Golffans bei Sky auf ein echtes Golf-Highlight freuen. Am Ostersonntag zeigt Sky am "Masters Super Sonntag" über den ganzen Tag hinweg die Entscheidungen und die offiziellen Turnierfilme von einigen der besten Masters-Auflagen der Vergangenheit. Fans können dort noch einmal die Erfolge von Bernhard Langer 1985 und 1993, Jack Nicklaus' sechsten Triumph 1986, Tiger Woods' ersten Masters-Sieg 1997 sowie sein sensationelles Comeback 2019 erleben.

 

Ab 6.00 Uhr morgens zeigt Sky auf Sky Sport 2 HD in umgekehrter chronologischen Reihenfolge jeweils die entscheidende vierte Runde jedes Turniers. Mit Ausnahme des Turniers von 2019 wird Sky die Übertragungen jeweils im US-Originalkommentar zeigen. 35 Jahre nach Bernhard Langers erstem Masters-Sieg wird dabei die Übertragung des Turniers von 1985 ab 21.00 Uhr erstmals überhaupt im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

 

Als besonderes Highlight wird Bernhard Langer aus Boca Raton in Florida zugeschaltet und seine beiden Siege in Augusta zusammen mit Kommentator Jonas Friedrich begleiten. Das Turnier von 1993 steht um 15.00 Uhr auf dem Programm, das von 1985 um 21.00 Uhr.

 

Zusätzlich zu den TV-Übertragungen von damals wird Sky Sport jeweils auch den offiziellen Turnierfilme aus jedem der fünf Jahre zeigen, die exklusiv für Sky Q Kunden bereits ab Donnerstag auf Abruf zur Verfügung stehen



Gruß, Sonic28

DrKimble
Tiertrainer
Posts: 33
Post 20 von 20
1.958 Ansichten

Betreff: Golfübertragungen

Ich sehe das genauso. Alles mögliche wird an Konservensport gezeigt, nur Golf lässt man da ziemlich "stiefmütterlch" zurück. Ich erwarte eigentlich genauso wie für Fußball, Handball, Premier League, Formel 1 und Tennis, dass es ein DAUERHAFTES Angebot für Golf aus der Konserve gibt. Genug Kanäle sind ja vorhanden oder man bietet es on Demand als Stream an. Man könnte z.B. alle Majors ab 2010 KOMPLETT zeigen, alle 4 Spieltage. Dies könnte auch als Schleife laufen, 2010-2019 und dann wieder von vorne. Natürlich sind auch Berichte über GolfStars, ähnlich wie Sendungen wie die über die BL Stars oder andere Berichte rund um den weißen Ball willkommen. Ich würde mich -  und sicherlich viele andere auch - über ein wenig mehr Kreativität in dieser Richtung und entsprechende Angebote sehr freuen. Man sollte seine abozahlenden Golffans in der Coronazeit nicht vergessen

 

Antworten