Antworten

Golfübertragung bei Schlechtwetter

dabru1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
685 Ansichten

Golfübertragung bei Schlechtwetter

Hallo.

In Amerika ist des öfteren schlechtes Wetter vorhergesagt und die jeweiligen Runden beginnen deutlich früher als geplant. Dies wird zumeist schon am Vortag kommuniziert.

Heute beispielsweise startete das letzte Flight des Memorial Tournaments statt am frühen Nachmittag bereits um 9.30 ET (15.30 Deutsche Zeit). Gestern Abend war dies bereits bekannt.

Die amerikanische als auch die englische Fernsehübertragung wurde deswegen um etliche Stunden vorverlegt. Weswegen ist dies nicht bei Sky Deutschland der Fall und wieso überträgt man das Turnier nicht ab 16 oder 17 Uhr live?

Weswegen ist man in dieser Sicht keinerlei anpassungsfähig und zeigt das Ereignis nicht live?

Dies ist immer der Fall, wenn die Teetimes angepasst sind und einzig bei Sky zeigt man dann lediglich Aufnahmen und keine Live-Bilder.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 2
624 Ansichten

Re: Golfübertragung bei Schlechtwetter

Servicewüste sky - die interesssiert das nicht.

Antworten