Antworten

Golf

Gritschi2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.388 Ansichten

Golf

Hallo,

Ich habe Sky nur abonniert weil ich Golfinteressiert bin. In der momentanen Corona Golfturnierpause zeigt Sky alle paar Wochen mal vergangene Golfturniere (und dann hintereinander im Paket). Ausser langweiligem Fussball wird nichts übertragen. DA gibt es haufenweise Sky Sport sender und bei 80% steht immer keine Info oder Sendepause?! Da wird zu 90% der Zeit NICHTS übertragen..Ich will Golf sehen, da waren so viele spannende Turniere vor allem Europeantour,dafür zahle ich !!! Wenn sich da nichts ändert werde ich kündigen.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 6
1.386 Ansichten

Betreff: Golf


@Gritschi2000  schrieb:

.Ich will Golf sehen, da waren so viele spannende Turniere vor allem Europeantour,dafür zahle ich !!! Wenn sich da nichts ändert werde ich kündigen.


Hast du ein Abo nur für Golf abgeschlossen? Steht das so in deinen Vertragsunterlagen und auch auf der Sky Homepage bzw. in die "Mein Sky"-App so eingetragen? Ich würde mal sagen, dass das nicht der Fall ist. Das einzige, was du gebucht hast, ist Sport im allgemeinen, wo auch unteranderem Golf dabei ist.

 

Außerdem gibt es einen schönen Spruch: "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.".

 

Für alle Golf Fans hab ich auf satellifax.de eine tolle Meldung gefunden. Ist vom Donnerstag (09. April 2020):

 

Dort heißt es (ich zitiere):

Der "Masters Super Sonntag" mit einer deutschen TV-Erstausstrahlung und Bernhard Langer als Co-Kommentator seiner Erfolge von 1985 und 1993

 

Trotz der Corona-bedingten Verschiebung des Masters 2020, das eigentlich an diesem Wochenende in Augusta hätte stattfinden sollen, dürfen sich Golffans bei Sky auf ein echtes Golf-Highlight freuen. Am Ostersonntag zeigt Sky am "Masters Super Sonntag" über den ganzen Tag hinweg die Entscheidungen und die offiziellen Turnierfilme von einigen der besten Masters-Auflagen der Vergangenheit. Fans können dort noch einmal die Erfolge von Bernhard Langer 1985 und 1993, Jack Nicklaus' sechsten Triumph 1986, Tiger Woods' ersten Masters-Sieg 1997 sowie sein sensationelles Comeback 2019 erleben.

 

Ab 6.00 Uhr morgens zeigt Sky auf Sky Sport 2 HD in umgekehrter chronologischen Reihenfolge jeweils die entscheidende vierte Runde jedes Turniers. Mit Ausnahme des Turniers von 2019 wird Sky die Übertragungen jeweils im US-Originalkommentar zeigen. 35 Jahre nach Bernhard Langers erstem Masters-Sieg wird dabei die Übertragung des Turniers von 1985 ab 21.00 Uhr erstmals überhaupt im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

 

Als besonderes Highlight wird Bernhard Langer aus Boca Raton in Florida zugeschaltet und seine beiden Siege in Augusta zusammen mit Kommentator Jonas Friedrich begleiten. Das Turnier von 1993 steht um 15.00 Uhr auf dem Programm, das von 1985 um 21.00 Uhr.

 

Zusätzlich zu den TV-Übertragungen von damals wird Sky Sport jeweils auch den offiziellen Turnierfilme aus jedem der fünf Jahre zeigen, die exklusiv für Sky Q Kunden bereits ab Donnerstag auf Abruf zur Verfügung stehen

Gruß, Sonic28

DrKimble
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 6
1.361 Ansichten

Betreff: Golf

Also ich verstehe den TE (Threaderöffner) absolut. Ich sehe das genauso. Alles mögliche wird an Konservensport gezeigt, nur Golf lässt man da ziemlich "stiefmütterlch" zurück. Ich erwarte eigentlich genauso wie für Fußball, Handball, Premier League, Formel 1 und Tennis, dass es ein DAUERHAFTES Angebot für Golf aus der Konserve gibt. Genug Kanäle sind ja vorhanden oder man bietet es on Demand als Stream an. Man könnte z.B. alle Majors ab 2010 KOMPLETT zeigen, alle 4 Spieltage. Dies könnte auch als Schleife laufen, 2010-2019 und dann wieder von vorne. Natürlich sind auch Berichte über GolfStars, ähnlich wie Sendungen wie die über die BL Stars oder andere Berichte rund um den weißen Ball willkommen. Ich würde mich -  und sicherlich viele andere auch - über ein wenig mehr Kreativität in dieser Richtung und entsprechende Angebote sehr freuen. Man sollte seine abozahlenden Golffans in der Coronazeit nicht vergessen

 

 

Lindera
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
1.340 Ansichten

Betreff: Golf

Kann man dieses Programm nochmals ansehen? Sky Q ? oder wird es nochmals wiederholt?

Gritschi2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
1.335 Ansichten

Betreff: Golf

Hallo Sonic,

 

Sie verstehen da was falsch, ich persönlich gebe das Geld für Sky nur aus weil ich Golf im TV sehen will und es kaum Alternativen gibt.

Fussball, Handball, Formel 1 im speziellen, American Football, und vielmehr hat Sky ja  nicht im Programm,  interessieren mich überhaupt nicht, deshalb ist ein Abo uninteressant für mich, wenn kein Golf gezeigt wird.

Sie sagen man kann es nicht jedem recht machen? Sie zeigen ja in diesen Tagen zu 95 % nur Fussball.

Nocheinmal sie haben da viele Sportchannels auf denen nie , NIE  was gezeigt wird. Was soll das, man könnte da z.B. die  Majors und die Rolex Turniere der ET zeigen , die 2019 finde ich sehr spannend waren?

Wo ist Ihr Problem, haben Sie das Geld nicht um für die Rechte zu bezahlen oder woran liegt es?!

DrKimble
Tiertrainer
Posts: 33
Post 6 von 6
1.221 Ansichten

Betreff: Golf

Endlich:

 

Der kleine weiße Ball fliegt und rollt wieder:

 

PGA Turnier LIVE ab 11.6.2020

 

GOLF Live auf SKY 

 

Ich freu mich drauf, danke Sky dass ihr am Ball geblieben seid. 

Antworten