Antworten

Golf - warum werden Tuniere nicht von Beginn an gezeigt?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
69 Ansichten

Golf - warum werden Tuniere nicht von Beginn an gezeigt?

Hallo zusammen,

ich buche immer mal wieder ein Sky Sport Ticket, um mir Golf anzuschauen.

Allerdings verstehe ich nicht, warum Sky seine endlose Anzahl an Kanälen nicht nutzt, um Turniere mal komplett zu zeigen. Gerade läuft die European Tour und Sky zeigt alte Konserven und wird erst um 16:00 (!!!) live berichten.

Was sollt das???!!! Gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund dafür?

Können sie die Konserven nicht auf irgendeinem anderen Kanal senden?

Wenn es Probleme mit der Anzahl der Kommentatoren gibt, dann lasst einfach den O-Ton laufen.

Und warum werden keine deutschen Spieler gezeigt?

Fragen über Fragen - kennt jemand die Antwort?

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,835
Post 2 von 3
44 Ansichten

Golf - warum werden Tuniere nicht von Beginn an gezeigt?

Hallo @fax_number,

ich habe dein Anliegen bei den zuständigen Kollegen angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir.

VG, Axel
Highlighted
Regie
Posts: 21,897
Post 3 von 3
25 Ansichten

Betreff: Golf - warum werden Tuniere nicht von Beginn an gezeigt?

Das Bild kommt von Sky UK - da wird Wert auf UK-Pros gelegt und USA-Golfer.

Die Übertragungsdauer hängt von den eingekauften Lizenzen ab. Auch abhängig von Sky UK.

O-Ton wäre schön, aber ist von Sky nicht vorgesehen.

Wenn Transponderplatz für Fußball gebraucht wird, wird eine Golfübertragung auch mal auf nachts verschoben.

Exklusives Golf wird es in absehbarer Zeit nur noch fürs Masters bei Sky geben. Alles andere kann man auch woanders streamen.

Antworten