Antworten

Golf auf Sky

LasseLarsson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
549 Ansichten

Golf auf Sky

Hallo liebes Sky—Golf—Team,

 

grundsätzlich schaue ich schon sehr lange eure Übertragungen und bewerte das Kommentatoren—Team als absolut kompetent und fähig.

Leider finde ich aber, dass Eure Übertragungen von den jeweiligen Turnieren immer nach dem gleichen Muster ablaufen. Ihr habt es nicht geschafft in den letzten Monaten bzw. Jahren eine eigene Golf—Gemeinschaft zu generieren. Ihr überträgt die Turniere  immer nach dem gleichen Muster, vielleicht auch getrieben von den jeweiligen Organisationen wie PGA oder European Tour, aber die Inhalte sind leider mehr als flach und schlichtweg  zu langweilig. Immer nur auf die Performance der Tour—Spieler zu hoffen ist zu einfach.

Sicherlich gibt es hierzu viel mehr Spielraum dem Zuseher auf der anderen Seite zu zeigen....zu veranschaulichen bzw., interessante Informationen zu transportieren. Letztendlich interessiert uns Golfer nicht, was der Caddie von Spieler A oder B in der letzten Woche gegessen hat....vielmehr geht es um andere und live—taugliche Themen, die jeden Golfer zum aktuellen Zeitpunkt interessieren. 
VG

LasseLarsson


Das wundert mich schon, dass Euch das nie in den Sinn gekommen ist!!
VG

LasseLarsson

 

Alle Antworten
Antworten
Oliver66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
513 Ansichten

Betreff: Golf auf Sky

Liebes Sky Team,

ich schaue gerade die Honda Classic und habe mit Verwunderung vernommen, dass der Reporter behauptet, man könne den Champ Kurs für 100-200 Dollar spielen. Wir sind gestern von Florida nach Hause gekommen und haben den Platz am 10. Februar gespielt...450 Dollar pro Person.

Man sollte keine falschen Infos im TV Weitergeben.

mfg

Oliver

Antworten