Antworten

Golf Kommentator/Kommentatorin

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 361 von 368
887 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

@Lakeballfan  schrieb: Hörst Du die Korken knallen bei der Milka-Frau?

Sie hat den Moderator solange belabert, bis er meinen Post gekürzt hat? 🤣

Wie armselig muss so ein Leben sein?

Ändert aber nichts an der Tasache, die ich schrieb... 👍

Tjaaa... da haben die Mods wieder 25 Stunden Dienst an einem Tag, da sie in solchen Fällen gerne die Mittagspausen durcharbeiten.  😂

Apropos Glucken: Ranghohe Hennen in der Hackordnung verteidigen übrigens ihre Küken so gut, dass selbst die anderen Hühner einen respektvollen Sicherheitsabstand einhalten... Nur unerfahrene Gockel mischen sich da ein... 🐓 😎
Excalibur1992
Special Effects
Post 362 von 368
835 Ansichten

Ihr beschwert euch immer über die Niedrrlöhner. Die ist mir aber tausendmal lieber als der Fritsch. 

ewieser
Special Effects
Post 363 von 368
451 Ansichten

Fritsch sagt jetzt fast immer alles doppelt. 

Das nervt ohne Ende. 

Kann man ja mal tun wenn etwas Besonderes passiert. 

Aber nicht bei jedem Schlag. 

Manchmal sagt er was sogar dreimal (guter Putt, richtig guter Punkt, ein echt richtig guter Putt, ...)

I weeer narrrisch 

ralemb
Tiertrainer
Post 364 von 368
426 Ansichten

Leute dann schaltet doch auf englisch. Wie kann man jetzt ernsthaft was gegen Fritsch haben? Ist mir tausend mal lieber wenn jemand kommentiert der selber mehr Ahnung von Golf hat als hier alle zusammen - Niederlöhner ist was anderes und sicher nur aus der Not heraus - aber langsam wird es lächerlich hier. 

Julia_Golf7
Special Effects
Post 365 von 368
387 Ansichten

Liebe alle, die hier zum Stichwort posten: Ich fasse hier meine Wow Probeabo-Erfahrung zusammen , um (sachlich) Feedback an den An Irrer zu geben: Ich wollte trotz meiner Ablehnung g von Monopolen unbedingt Damen-Golf sehen ( habe für diese Erfahrung schlussendlich € 39,- gezahlt). Allein wegen der schwer ererträglicjen Moderation habe ich mich registriert, um darauf als Kundin zu reagieren ( leider war mir nicht bewusst, dass ich auf Englisch hätte umstellen können. Hätte es sonst sofort getan. )  Alles in allem kann die Deutsche Moderation qualitativ nicht mit den englischsprachigen konkurrieren, erscheint für mein Gefühl schwer dilettantisch ( und das hat nichts mit persönlicher " Sympathie" zu tun. ) Mit solchen Übertragungen dient man nicht dem Wachstum dieser Sportart hierzulande, ist leider ein recht klägliches me-too Produkt... Vor diesem Eindruck ist für mich ein Abschluss eines dauerhaften Abonnements bei Sky/Wow sehr unwahrscheinlich. Also, bitte runter mit den Gebühren oder rauf mit der Qualität. Hiermit endet für mich meine Teilnahme an diesem Thread. Danke für die Erfahrung.

Lakeballfan
Kulissenbauer
Post 366 von 368
376 Ansichten

@ralemb 

ich bin absolut Deiner Meinung. Mal abgesehen davon, dass der englische Originalton leider nur für Sky via Receiver (geht nicht bei Streaming via WOW) verfügbar ist, gab und gibt es an der Moderation überwiegend nichts auszusetzen. Und jeder hat sicherlich seine persönlichen Favoriten.

Die einzige Ausnahme, und darum ging es in dem Thread eigenlich am Anfang, sind Bauer und Niederlöhner. Beide können nicht wirklich kommentieren. Bauer maximal eine Kirmes oder Autohauseröffnung gemeinsam mit Harry Wijnvoord. 😅

Die Garcia-Ex war wahrscheinlich der Quotenfrau-Versuch. Weder Stimmfarbe, noch Rhetorik und auch erhebliche fachliche Mängel bzgl. der Spieler und Plätze auf der PGA Tour. Da dürfte auch mit Sprachtraining nichts zu machen sein. 

miika
Regie
Post 367 von 368
366 Ansichten

In diesem Thread geht es um sämtliche GolfkommentatorInnen. Wobei einige besser als andere ankommen.

Gibt hier Fans, die sich nicht zu schade sind, durch ihr überhebliches Verhalten dafür zu sorgen, den Golfsport in der Nische zu halten.

Lakeballfan
Kulissenbauer
Post 368 von 368
350 Ansichten

Die berechtige Kritik an einem Kommentator in einem Kundenforum eines Pay-TV-Anbieters hält den Golfsport also in der Nische...?

Eine von Ihren zahlreichen kruden, steilen Thesen. 🙈

Frau Milka, you made my day. 🤣

Antworten