Antworten

Golf Kanal

bm81
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
803 Ansichten

Golf Kanal

Liebes Sky Team!

Aufgrund der aktuell schwierigen Zeiten gibt es aktuell keinen Live Sport. Ich bin ein begeisteter Golfzuseher und finde die Wiederholungen auf Sky Sport äußert "fad". (nur Fußball und Handball Wiederholungen!!!)

Mein Vorschlag, bitte schaltet zumindest zu den Zeiten wo normal Golf auf Sky läuft von Donnerstag  - Sonntag 1 Kanal frei mit Golf Wiederholungen von zum Beispiel allen Ryder Cup und Top Turnieren der letzten Jahre.

Ist mir ein großes Anliegen. - vielen DANK

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,075
Post 2 von 4
799 Ansichten

Betreff: Golf Kanal

Letztes Wochenende gab es mehrere Golfturnier- Wiederholungen.

bm81
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
796 Ansichten

Betreff: Golf Kanal

meiner Meinung ist 1x zu wenig.

Die Verhältnismäßigkeit zum restl. Programm passt nicht. Meiner Meinung gehört zu den Zeiten wo normal Golfübertragungen Golf Wiederholungen gesendet. Kann ja durchaus auf einem eigenen Kanal sein.

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 4 von 4
794 Ansichten

Betreff: Golf Kanal

Schau einfsch regelmäßig ins Programm. Sa-Mo ist schon gut.

Antworten
Empfohlene Beiträge
09.03.2024 16:38