Antworten

Giga TV und sky sportpaket

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
51 Ansichten

Giga TV und sky sportpaket

Moin hab ne frage zum sky sportpaket. Laut Kabel Deutschland vertrag erhalte ich mit Erwerb und Erweiterung meines Kabel Deutschland Vertrages mit giga TV ein sky Paket geschenkt. Habe das sportpaket gewählt und kann aber nur einen channel sport1HD schauen, sprich, englische Liga. Das wäre aber nur ein Sender und nicht ein Paket wie versprochen. Liegt es an sky oder Kabel Deutschland das ich mich verschaukelt fühle. In meinen sky Einstellungen ist das Sport Paket enthalten. Ich würde gerne wissen wen ich jetzt anranzen soll.. 😉

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 516
Post 2 von 2
25 Ansichten

Giga TV und sky sportpaket

Hallo @Groof,

entschuldige die späte Reaktion auf Dein Anliegen und das Du Dein gewünschtes Programm nicht nutzen kannst. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir daher bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten