Antworten

Gewinnspiel - Flensburg - Achtelfinale EHF Champions League

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 1 von 4
1.119 Ansichten

Gewinnspiel - Flensburg - Achtelfinale EHF Champions League

Liebe Community,

weiter geht es mit dem Ticketregen. Heute für das Rückspiel des EHF Champions League Achtelfinales der SG Flensburg-Handewitt gegen Brest HC Meshkov.


Wann: Sonntag, 31.03.2019 - 19.00 Uhr

Wo: Flens Arena

Was: 2x2 Tickets

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Montag, 25.03.2019 - 20 Uhr, hier im Thread, warum ihr dabei sein wollt.

Die Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiter verkauft oder werblich genutzt werden!

Viel Glück!

Euer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
betty
Special Effects
Posts: 13
Post 2 von 4
562 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Flensburg - Achtelfinale EHF Champions League

Die Sg in der KO Runde live zu unterstützen wöre klasse.

mdeich
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 4
562 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Flensburg - Achtelfinale EHF Champions League

Das Hinspiel scheint knapp zu werden. Da wird im Rückspiel jede Unterstützung notwendig sein. Ich wäre bereit  

mdeich
Special Effects
Posts: 19
Post 4 von 4
560 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel - Flensburg - Achtelfinale EHF Champions League

Hallo sky,

gibt es auch in 2019/20 wieder CL-Karten zu gewinnen und habt ihr euch eventuell auch mal entschlossen für (ausgewählte) BuLi-Spiele Karten zu verlosen?

hoffnungsvoll 😉

Antworten