Antworten

Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 1 von 13
1.525 Ansichten

Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

Liebe Community,

weiter geht es mit den Hinspielen des Achtelfinales der EHF Champions League. Das erste Spiel für das wir Karten verlosen ist das Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen HBC Nantes

Wann: Mittwoch, 20.03.2019 - 19.00 Uhr

Wo: SAP Arena

Was: 2x2 Tickets

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Sonntag, 17.03.2019 - 20 Uhr, hier im Thread, warum ihr dabei sein wollt.

Die Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiter verkauft oder werblich genutzt werden!

Viel Glück!

Euer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
teufel2908
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 13
1.256 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

Achtelfinale in der Handball Champions League. Als Handballverrückter muss man da dabei sein. Ohne Wenn und Aber!!! Auf geht`s Löwen!!! Kämpfen und Siegen!!!

julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 3 von 13
1.256 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

Es gibt nichts besseres als ein Achtelfinale der Championsleague live vor Ort in der Halle zu sehen.

Ein super tolles Erlebnis. 🙂

schmuki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 13
1.256 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

Weil ich Handball liebe und einfach europäischen Spitzenhandball live in der Halle mitverfolgen möchte. Ich garantiere Euch, mit mir wird die Stimmung ihren Siedepunkt erreichen!!!!

fischer09
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 13
1.256 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

Na bei den Löwen wird wieder die Hölle los sein. Liebes Sky Team, ich will da einfach dabei sein. Das sind die einzigartigen Momente, in denen Ihr einen selbstspielenden Handballer glücklich machen könnt!!!.

dravil
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 13
1.256 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

Die Löwen sind mein Team! Jetzt zählt es Gas zu geben, das Team anzufeuern und den Traum des Final Four In Köln wieder ein Stückchen näher zu kommen. Ich bin bereit die Löwen anzufeuern und zum Sieg zu brüllen!

jar12
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 13
1.256 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

Da die SAP Arena praktisch vor unserer Haustür liegt, wären wir gerne live dabei um die Löwen anzufeuern.

morti10
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 13
1.256 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

Damit würde ich meinen handballverrückten  Vater überraschen.  Auf geht's Löwen schießt ein Tor für uns..

bine17
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 13
1.256 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

Wer würde sich nicht gerne solch ein Spiel anschauen? Wir schon! Daumen sind gedrückt!

krokofant
Special Effects
Posts: 13
Post 10 von 13
1.256 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

iich würde sehr gerne die Löwen    mit meiner Frau unterstützen Ich ne sie gerne im Viertelfinale wieder zu sehen.

schnusi82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
1.256 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

iich würde meinen Mann damit überraschen und mit ihm zu einem Champions League spiel  zu gehen bei den RNL.

jojo01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 13
1.257 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

Das Handball-Märchen muß weiter gehen! Die Löwen brauchen jede Unterstützung, deshalb möchten wir gerne dabei sein.

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 13 von 13
1.256 Ansichten

Re: Gewinnspiel - Achtelfinale EHF Champions League

Die glücklichen Gewinner wurde soeben von mir per PN angeschrieben.

LG, Thomas

Antworten