Antworten

Gewinne Logen-Tickets fürs EHF Final Four in Köln

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 4
1.721 Ansichten

Gewinne Logen-Tickets fürs EHF Final Four in Köln

Hallo liebe Handball-Gemeinde,

beim Gedanken an das letztjährige Velux EHF Final Four Wochenende bekomme ich immer noch Gänsehaut - so spannend ging es in den Finalpartien zu. Trotz spärlicher deutscher Beteiligung, lediglich in Form von Uwe Gensheimer (und ja, es schmerzt immer noch, dass es die deutschen Teams erneut verpasst haben, ins Finale einzuziehen...).

Auch hinsichtlich einiger anderen Dinge zeichnet sich dieses Jahr eine Wiederholung ab, zum Beispiel könnte Titelverteidiger Vardar wieder im Finale auf Gensheimer und PSG treffen. Und natürlich können wir uns auch dieses Jahr wieder auf ein Wochenende vollgepackt mit spannenden Spielen, verrückten Torhüteraktionen, ausgeklügelten Spielzügen und zahlreichen Toren einstellen. Der Spielplan gestaltet sich wie folgt:

Sendezeiten Samstag, den 26.05.2018

14.45 – 17.15 Uhr Halbfinale 1/Nantes – Paris

17.45 – 20.00 Uhr Halbfinale 2/Vardar Skopje – Montpellier

Sendezeiten Sonntag, den 27.05.2018

14.45 – 17.05 Uhr Spiel um Platz 3

17.45 – 20.30 Uhr Finale

Hier in der Community beenden wir die EHF Champions League Saison 2017/18 ebenfalls mit einem Highlight und schicken Euch zum Finale nach Köln. Wir verlosen 1x2 VIP-Tickets für das Velux Final4 in der Sky Loge in der Lanxess Arena Köln - inklusive Essen und Trinken und einem Parkschein. Schickt mir einfach bis 22 Uhr am Donnerstag, 17. Mai 2018, eine Privatnachricht mit eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse und mit ein bisschen Glück könnt ihr die Finalpartien live in der Halle verfolgen. Die Gewinnerinnen oder Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Online Gewinnspiele - Sky - Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien ...

Wichtig:

Es werden nur die Final4-Tickets verlost. Für die Übernachtung muss der Gewinner oder die Gewinnerin selbst sorgen

Viel Glück und viele Grüße,

Martina

PS: Zur Einstimmung sei euch auch nochmal das Best of Video des letzten Jahres ans Herz gelegt

Alle Antworten
Antworten
slayertom
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 4
1.188 Ansichten

Re: Gewinne Logen-Tickets fürs EHF Final Four in Köln

Hallo,

war der Schluss dafür Dienstag 15.05. oder Donnerstag 17.5.?

Wird der Gewinner bekannt gegeben oder nur er per Mail benachrichtigt?

Gruß,

Thomas Büscher

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 4
1.188 Ansichten

Re: Gewinne Logen-Tickets fürs EHF Final Four in Köln

Sorry, mein Fehler! Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 17.5.18 (habe ich auch oben gleich angepasst). Wir benachrichtigen den Gewinner dann anschließend hier in der Community und per Mail.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 4
1.188 Ansichten

Re: Gewinne Logen-Tickets fürs EHF Final Four in Köln

Gewinner ist ausgelost und wurde eben per PN benachrichtigt. Vielen Dank euch allen fürs rege Mitmachen und viel Glück fürs nächste Mal

Antworten