Antworten

Gerechtigkeit für alle ! Aogo auch raus !!!

marshalfightz
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
540 Ansichten

Gerechtigkeit für alle ! Aogo auch raus !!!

Hallo Zusammen,

 

nachdem Jens Lehmann von sky aus dem Porgramm geschmissen wurde und Aogo selber genau so Rasistisch unterwegs ist und Von Vergasung spricht sollte er auch von sky nicht mehr beachtet werden ...

 

ich habe jetzt schon wieder keinen Bock den zu sehen... 

Selbstdarstellerischer Heuchler der selber keinen deut besser ist !

 

Championsleague verbinde ich nun für immer mit Ausschwitz oder wie soll ich Sky verstehen v??? Mit der  Bitte um stellungnahme von sky 

 

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 2 von 3
505 Ansichten

Betreff: Gerechtigkeit für alle ! Aogo auch raus !!!

Man sollte auch mal wieder die Kirche im Dorf lassen und sich wieder einkriegen.

jotter13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
416 Ansichten

Betreff: Gerechtigkeit für alle ! Aogo auch raus !!!

Die umgangssprachliche Redewendung „bis zur Vergasung“ soll in der Regel ausdrücken, dass man „einer Sache so überdrüssig ist, daß man sich lieber durch Giftgas töten ließe“. Sie kam kurz nach dem Ersten Weltkrieg auf und wurde zunächst vor allem von Soldaten, Schülern und Studenten verwendet. Das was Dennis Aogo gesagt hat ist nicht Rassistisch und hat auch nichts mit Vergasung im 2 Weltkrieg zu tun. Das ist einfach eine  Redewendungen. Sky sollte sich wirklich überlegen ob sie Aogo dafür rausschmeißen. Dennis Aogo ist für mich mit seinen Kommentaren immer eine Bereicherung und was er sagt hat Hand und Fuß

Antworten