Antworten

Geisterspiele will NIEMAND sehen

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,043
Post 21 von 42
2.863 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen

sieht man .... 😎

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 22 von 42
2.828 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen

Ja, habe ich. Überrascht? Mein Beitrag war auch eine Meinungsäußerung und zwar meine!!!

Für dich anscheinend nicht zu verstehen, anders kann ich mir Deinen Post nicht erklären.

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 23 von 42
2.826 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen

....und somit das ganze Pack nicht mehr fördern - kluge Ausdrucksweise.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 24 von 42
2.729 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen

@diesel sagt: 

Vermehrt werden dann rotzende Spieler in Großaufnahme gezeigt, weil die Kameras keine anderen Motive (Zuschauer) haben.

Man muss sich mal vorstellen ein Spieler rutscht beim Grätschen mit der Hand durch dieses Körpergel und faßt sich dann ins Gesicht. Nein, nicht mit mir, ekelhaft!

 

Das passiert auch MIT Zuschauer im Stadion.

123merlin
Tiertrainer
Posts: 34
Post 25 von 42
2.711 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen

Ich lese gerade, Sky zeigt alle Konferenzen im Free TV. Wieso bezahle ich dann dafür?

Nachdem das mit den lächerlichen 2 Filmen als Kompensation schon nicht funktioniert hat,

bin ich mal gespannt was kommt.

David4
Tiertrainer
Posts: 19
Post 26 von 42
2.703 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen

Weil du dann die einzelspiele und auch Sonntags schauen kannst bezahlst du

sonic28
Regie
Posts: 8,650
Post 27 von 42
2.700 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen


@123merlin  schrieb:

Ich lese gerade, Sky zeigt alle Konferenzen im Free TV. Wieso bezahle ich dann dafür?


Sky wollte die Konferenz vom 26. und 27. Spieltag an dem ursprünglichen Datum dieser beiden Spieltage im Free-TV zeigen. Da diese beiden Spieltage nicht stattgefunden haben, d. h. verschoben wurden, wird das ganze jetzt nachgeholt.

 

Noch was: Als bekannt gegeben wurde, das die beiden Konferenzen an dem ursprünglichen Datum im Free-TV gezeigt werden sollten, wurde - glaube ich - deswegen nicht so gemeckert, wie es jetzt bei den Nachholterminen passiert, was man in diversen Threads hier im Sky Forum nachlesen kann.

 

Gruß, Sonic28

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 28 von 42
2.698 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen


@123merlin  schrieb:

Ich lese gerade, Sky zeigt alle Konferenzen im Free TV. Wieso bezahle ich dann dafür?

Nachdem das mit den lächerlichen 2 Filmen als Kompensation schon nicht funktioniert hat,

bin ich mal gespannt was kommt.


Es gibt viele Neuigkeiten für Skykunden !😍

 

4444.PNG

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 29 von 42
2.624 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen


@frankhug  schrieb:

sorr, ich möchte weder für ausgefallene Spiele, noch für evtl. Geisterspiele bezahlen. Entweder das Abonnement wird pausiert oder man kann fristlos kündigen. Wer will denn Geisterspiele sehen, ich kenne zumindest niemanden. Die Millionäre sollen doch solange auf ihr Gehalt verzichten, dann ist doch alles in Ordnung. Sky bzw. Multimillionäre kassieren im Moment Geld ohne Gegenleistung zu bringen und die Abonnenten müssen es ausbaden, so schaut's aus !!!


Tja, dann bist du aller Wahrscheinlichkeit einer von wenigen Fans, die KEINE Geisterspiele sehen wollen!! Musst du ja auch nicht!! KEINER zwingt dich dazu, trotzdem gibt es diese ab kommender Woche!

axhd51
Kamera
Posts: 2,447
Post 30 von 42
2.611 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen

@sentinel2003 Klar, er ist einer der wenigen... Da sagen aber aktuelle Umfragen etwas anderes.

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 31 von 42
2.611 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen


@123merlin  schrieb:

Ich lese gerade, Sky zeigt alle Konferenzen im Free TV. Wieso bezahle ich dann dafür?

Nachdem das mit den lächerlichen 2 Filmen als Kompensation schon nicht funktioniert hat,

bin ich mal gespannt was kommt.


Quatsch. Es werden die ersten beiden Geisterspieltage-Konferenzen frei empfangbar gemacht.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 32 von 42
2.607 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen


@axhd51  schrieb:

@sentinel2003 Klar, er ist einer der wenigen... Da sagen aber aktuelle Umfragen etwas anderes.


Sentinal hat ja von einer Zustimmung unter den Fans gesprochen😎

 

Das Aussenstehende die nichts mit Fußball am Hut haben und auch sonst keinen Bezug zum Fußball haben dagegen sind kann sein, aber hier ging es ja um Fans

 

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-umfrage-auch-fans-wollen-bundesl...

 

Umfrage: Auch Fans wollen Bundesligaspiele im Mai

Dementsprechend hoch ist auch die Akzeptanz der Fans bei der Wiederaufnahme des Trainings der Erstligisten (82,6 Prozent Zustimmung). Fast alle Befragten (88,7 Prozent) würden sich jedoch eine einheitliche Regelung wünschen.

frankhug
Tiertrainer
Posts: 10
Post 33 von 42
2.599 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen

@axhd51 

2/3 wollten Abbruch der  Bundesliga, ...

der ist vermutlich Bayern München Erfolgsfan.

Die richtigen Fans, auch Ultras sind komplett dagegen und werden dagegen vermutlich auch noch öffentlich demonstrieren. 

Wer Geisterspiele gut findet, damit auch die Millionäre nicht auf Geld verzichten müssen, der hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Vermutlich zahlt er auch im September für die neue Saison für absolut geile Geisterspiele. Irgendeiner muss die Kalous ja fördern!

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 34 von 42
2.590 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen


@frankhug  schrieb:

@axhd51 

2/3 wollten Abbruch der  Bundesliga, ...

der ist vermutlich Bayern München Erfolgsfan.

Die richtigen Fans, auch Ultras sind komplett dagegen und werden dagegen vermutlich auch noch öffentlich demonstrieren. 

Wer Geisterspiele gut findet, damit auch die Millionäre nicht auf Geld verzichten müssen, der hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Vermutlich zahlt er auch im September für die neue Saison für absolut geile Geisterspiele. Irgendeiner muss die Kalous ja fördern!

 

 


Die Ultras sind keine richtigen Fans.

 

Du kannst doch gar nicht hinter die Kulissen schauen. Hast du schon mal einen Bundesligist geführt?

 

Nein ,das hast du noch nicht und trotzdem machst du hier einen auf dicke Maxe.

 

Wenn du keine Geisterspiele sehen willst ist das dein gutes Recht aber lass doch die anderen schauen wenn sie es denn wollen.

 

Und wenn DFL, Sky und die Politik so entschieden haben ist es doch Okay.

frankhug
Tiertrainer
Posts: 10
Post 35 von 42
2.581 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen

@Anonym 

von mir aus kannst du den Mist schauen, so gut wie du kenne ich mich auf jeden Fall aus, kenne sogar einen Bundesligavorstand privat . Und meine Meinung sage ich wann und wo ich will, noch sind wir nicht in China! Die Saison wird sowieso abgebrochen ...

axhd51
Kamera
Posts: 2,447
Post 36 von 42
2.566 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen

@herbi100  Aussenstehende die nichts mit Fußball am Hut haben und auch sonst keinen Bezug zum Fußball haben schauen auch keine "normalen" Spiele. 😄

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 37 von 42
2.558 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen


@axhd51  schrieb:

@herbi100  Aussenstehende die nichts mit Fußball am Hut haben und auch sonst keinen Bezug zum Fußball haben schauen auch keine "normalen" Spiele. 😄


Ja, darum wird Ihr Abstimmungsverhalten anders sein als unter den Fans.

Und bei der Aussage von

"Tja, dann bist du aller Wahrscheinlichkeit einer von wenigen Fans, die KEINE Geisterspiele sehen wollen!!"

 

Ging es eben nicht um Umfrage unter der ganzen Bevölkerung, sondern wie die Fans Geisterspiele sehen.

 

Aber warten wir einfach den nächsten Samstag ab, dann werden uns ja die Einschaltquoten sagen

ob Geisterspiele abgelehnt oder angeschaut werden.

axhd51
Kamera
Posts: 2,447
Post 38 von 42
2.549 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen

@herbi100 Du hast es nicht verstanden, also hab ich folglich auch von Fans gesprochen. Aber wie du sagst, warten wir es ab. Aber wenn, dann muss man nicht nur den nächsten Samstag abwarten sondern die restlichen Spieltage der Saison (wenn nicht doch noch abgebrochen wird) um auch ein aussagekräftiges Ergebnis zu haben.

mike6789
Tiertrainer
Posts: 18
Post 39 von 42
2.527 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen

Ich bin der Meinung, dass von Seiten von Sky den Abonennten ein wenig momentär entgegen kommen müsste.

Sky UK hat dies gemacht, Sky Deutschland scheint dies leider nicht zu schaffen.

Wie in den Medien zu lesen war, hat SKY ja auch eine niedrigere 4. Rate an die Fussballvereine überwiesen. Mein Monatsbeitrag blieb aber gleich!

Ich habe zwar ein komplettes Abo, zahle aber nicht den vollen Preis. Der volle Preis wäre es mir auch nicht wert. 80,-  € wäre mir für das Angebot zuviel.

Aber wenn Sky bisher u.a. auch mit der Konferenz geworben hat, ein Abo abzuschliessen und jetzt diese Konferenz zweimal im FreeTV bringt, finde ich das nicht OK.

Die 2 Filme, die angeboten wurden, ist kein Ersatz für fehlenden LIVE-Sport.

Viele Grüße

 

 

Grendel
Kostümbildner
Posts: 208
Post 40 von 42
2.490 Ansichten

Betreff: Geisterspiele will NIEMAND sehen

Ich freue mich in dieser spaßbefreiten Zeit das die Bundesliga wieder spielt . Die Spiele werden ohne den "zwölften Mann" sicherlich kein Highlight aber es ist besser als nichts . Es sind ja nicht nur die Spiele ansich , sondern man hat wieder ein Thema abseits von CoVid-19 über das man reden kann . Desweiteren werden alle Entscheidungen sportlich ausgetragen und nicht am "grünen Tisch" . Finaziell ist es auch wichtig für die Clubs , oder wollt Ihr eine Zehner-Liga sehen weil viele Vereine den Bach runter gehen ? 

Zu gut der letzt sage ich Euch , das in dieser schwierigen Zeit ich kein Problem damit habe das Sky die Konferenzen frei empfangbar zeigt . Mir wird doch nichts weggenommen , unter regulären Bedingungen hätte ich meinen Monatsbeitrag auch ohne zu murren bezahlt , oder ?

Antworten