Antworten

Geisterspiele sind so berauschend wie alkoholfreies Bier

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 27
992 Ansichten

Betreff: Geisterspiele sind so berauschend wie alkoholfreies Bier


@rivelono  schrieb:

gut wenn die Abonnenten alle  für sich selbst sprechen können und ihre Rechte wahrnehmen...

dann kann man ja getrost meinen Thread vernachlässigen...

nix für ungut ...und einen schönen Sonntag 


Naja, Du kannst ja für Dich sprechen, ist doch auch ein wichtiger Grund um hier zu schreiben,

man muss sich nicht immer als Sprecher für andere hier einbringen.

Man kann doch eingene Wünsche und Erwartungen anbringen

Und wenn Du Herrn Precht recht gibst, super.

 

Mir geht es nur darum, wenn Menschen für andere die noch garnicht Ihren Willen kundgetan haben

deren angeblichen Ansichten in Form von Forderungen in den Raum stellen.

 

Jeder Kunde kann selbst seine Meinung durch nicht schauen von Geisterspielen, durch dauerhaftes kündigen von Abo usw. zum Ausdruck bringen und braucht dazu glaube ich keinen Herrn Precht.

Der darf natürlich gerne seine persönliche Meinung zu Geisterspielen äußern und sie anschauen oder nicht.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 22 von 27
991 Ansichten

Betreff: Geisterspiele sind so berauschend wie alkoholfreies Bier


@kleines23  schrieb:

Ich hab auch nicht gelesen das Sky dadurch weniger TV Gelder zahlen brauchte.


genau....

und wenn Sky jetzt für die Zeit ab 2021 weniger zahlen muss, dafür bekommt man auch weniger zu sehen.....

und wenn ich immer lese.........das fällt weg und jenes fällt weg.....usw.

und grade mit der CL....da würde ich auch noch abwarten............................da ist immer noch nicht gesagt, das Sky gar nicht mehr die CL zeigt.................Sky wird sich schon etwas einfallen lassen........nicht jede Hintertür ist verschlossen.......

das hat aber immer noch nichts damit zu tun, das der Service bei Sky unterirdisch ist......

abgesehen von den Mods, die hier gute Arbeit leisten......und ich werde das auch weiter beobachten, und immer, wenn ich etwas lese, worüber ich mich ärgere, wie einige Kunden behandelt werden......meine Meinung dazu zuschreiben.......das werde ich machen, bis sich das gebessert hat.......

ich bin ein Mensch, der die Hoffnung nicht aufgibt, das eines Tages auch der GL sich überzeugen lässt, das er mal da ein Machtwort spricht.........

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 23 von 27
990 Ansichten

Betreff: Geisterspiele sind so berauschend wie alkoholfreies Bier

@kleines23 

sicher bezahlt Sky nicht mehr für Sport die sie anderen überlassen haben...

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 24 von 27
986 Ansichten

Betreff: Geisterspiele sind so berauschend wie alkoholfreies Bier

@miika 

es wird deutlich wo du stehst...

ich diskutiere offen und meine Kritik und meine Anregungen sind nicht von Neid getragen...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 25 von 27
985 Ansichten

Betreff: Geisterspiele sind so berauschend wie alkoholfreies Bier


@rivelono  schrieb:

@adler

wollte auch eine Lanze für den "kleinen Mann" brechen ,der seine höheren Ausgaben nicht weitergeben kann ...

 


das ist ja auch schön, dass du an diese Kunden denkst......alle Hochachtung........aber nun mal ganz ehrlich......
Kunden die Bestpreise haben, werden die paar Cent schon nicht vermissen.......und die meisten Vollpreiszahler haben genug Geld, denen ist das egal............
ich habe bei mir im Verein, nach einer Sitzung mal eine Diskussion begonnen, wegen Sky und kündigen usw. da waren ca. 50 % die alle Vollpreis zahlen......und als ich gefragt habe, warum, das geht doch auch anders.....da habe ich zu hören bekommen........immer kündigen usw. nö da habe ich keine Bock drauf.....aber diese Leuten ist es auch egal.......die haben alle genug Geld.........
PS: war aber nett mit dir hier etwas zu plaudern…..vielleicht kommen ja noch ein paar User und geben dir vollkommen recht…..dann soll es auch so sein……das was ich hier alles geschrieben habe, ist nur meine Meinung……und ein Glück, das jeder eine andere Meinung hat……

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 26 von 27
978 Ansichten

Betreff: Geisterspiele sind so berauschend wie alkoholfreies Bier

@rivelonoes tut mir leid, wenn ich dich missverstanden habe. Bin nur etwas desillusioniert nach dem ganzen Gejammere und Gefeilsche um Freifilme während der Coronapause. Sky hat sich in Sachen Ausgleich nicht mit Ruhm bekleckert, aber das, was von Leuten gepostet wurde, die aus Prinzip nichts "abgeben" wollten, war schon heftig.

 

Wer wenig Geld ,bucht, was gebraucht wird. Die neue Struktur ist etwas für weniger gut Verdienende. Alle Serien für 12,50. + Q. Buli dazu wären 25 EUR. Weisst ja selbst, was Stadionbesuch kostet. 12,50 für Buli ist akzeptabel. Wären es  nach deinem Vorschlag ein paar Monate 11,50 mit Geisterspielabschlag - was sollte das bringen? Sky würde sich das über Abbau von Personalkosten bei Hotline etc wieder hereinholen.

Bei den Dumpingkomplettverträgen wird Buli sowieso durch Fiction querfinanziert.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 27 von 27
972 Ansichten

Betreff: Geisterspiele sind so berauschend wie alkoholfreies Bier

@miika 

passt schon ...

auch ich bin gegen Gefeilsche und gegen jammern,vielmehr wollte ich mit meinem Beitrag für einen Schulterschluss zwischen Sky und den Abonnenten werben ,der natürlich von gegenseitigen Verständnis getragen werden muss...

Antworten