Antworten

Geisterspiele im Free Tv

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 1 von 10
1.621 Ansichten

Geisterspiele im Free Tv

Bei NTV kann man lesen, dass derzeit geprüft wird ob Geisterspiele der Bundesliga im Free TV gezeigt werden...

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 10
1.542 Ansichten

Betreff: Geisterspiele im Free Tv


@rivelono  schrieb:

Bei NTV kann man lesen, dass derzeit geprüft wird ob Geisterspiele der Bundesliga im Free TV gezeigt werden...


Dazu gibt es im Internet auf satellifax.de einen paasenden Bericht:

Sky: Trotz Coronakrise keine Bundesliga-Spiele im Free-TV
Der Pay-TV-Sender Sky geht aktuell nicht davon aus, dass Bundesliga-Spiele im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt werden, sollten wegen des Coronavirus sogenannte Geisterspiele ausgetragen werden. "Das geben die Verträge in dieser Form nicht her", sagte ein Sprecher auf Anfrage der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Montag). Sollte es zu Partien unter Ausschluss der Öffentlichkeit kommen, werde man den Austausch mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) suchen. Ohne die Zustimmung der DFL sei es auf keinen Fall möglich.

"Wenn eine Entscheidung getroffen wurde, kann es natürlich sein, dass man in den Austausch miteinander kommt." In den Verträgen ist nur festgehalten, dass Sky für Promotion-Zwecke zwei Partien pro Saison unverschlüsselt ausstrahlen oder die Rechte an einen Partner wie zum Beispiel ARD und ZDF weitergeben darf. www.rp-online.de


Tue, 10. Mar 2020

Quelle: Sky: Trotz Coronakrise keine Bundesliga-Spiele im Free-TV

 

Gruß, Sonic28

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 3 von 10
1.448 Ansichten

Betreff: Geisterspiele im Free Tv

nun also doch im Free-TV  am Wochenende  1.und 2. Bundesliga als Konferenz , obwohl es nach meiner Meinung besser wäre die Bundesliga mal Pause machen zu lassen, aber das ist ein anderes Thema...

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 4 von 10
1.445 Ansichten

Betreff: Geisterspiele im Free Tv


@rivelono  schrieb:

nun also doch im Free-TV  am Wochenende  1.und 2. Bundesliga als Konferenz , obwohl es nach meiner Meinung besser wäre die Bundesliga mal Pause machen zu lassen, aber das ist ein anderes Thema...


Alles weitere dazu, kann man hier im Sky Forum im Block-Artikel Die Bundesliag im Free-TV und auch hier Alle Infos zur Bundesliga Ausstrahlung auf Sky Sport News HD nachlesen.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 5 von 10
1.423 Ansichten

Betreff: Geisterspiele im Free Tv


@rivelono  schrieb:

nun also doch im Free-TV  am Wochenende  1.und 2. Bundesliga als Konferenz , obwohl es nach meiner Meinung besser wäre die Bundesliga mal Pause machen zu lassen, aber das ist ein anderes Thema...


Und was ist wenn der Virus noch monatelang rumgeistert?

 

Lässt man da die Bundesliga komplett ausfallen?

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 6 von 10
1.408 Ansichten

Betreff: Geisterspiele im Free Tv

im Zweifel sollte man das tun ...die EM kann man verschieben..

das Virus wird allen die Entscheidung abnehmen....

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 7 von 10
1.397 Ansichten

Betreff: Geisterspiele im Free Tv

Österreich macht es wohl schon.

 

"Die Österreichische Fußball-Bundesliga will laut „Oe24“ den Spielbetrieb einstellen. Betroffen sollen die ersten beiden Runden in der Meister- bzw. Qualifikationsgruppe sein sowie auch die Spiele der 20. und 21. Runde der zweiten Liga."

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 8 von 10
1.315 Ansichten

Betreff: Geisterspiele im Free Tv

keine Bundesliga am Wochenende alle Partien endgültig abgesetzt....

ich finde, sehr vernünftig!

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 868
Post 9 von 10
1.309 Ansichten

Betreff: Geisterspiele im Free Tv

Und was macht Sky jetzt? Was bringt man zwischen 14:00 Uhr und 17:30 stattdessen? Wiederholungen von den älteren Bundesligaspielen?

 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 10 von 10
1.304 Ansichten

Betreff: Geisterspiele im Free Tv

könnte ich mir gut vorstellen.....🥶

Antworten