Antworten

Geisterspiele Tonoption fanatmo

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 1 von 11
855 Ansichten

Geisterspiele Tonoption fanatmo

Bitte bei Geisterspielen wieder die fanatmo Tonoption einführen.

Alle Antworten
Antworten
skykunde
Beleuchter
Posts: 112
Post 2 von 11
855 Ansichten

Betreff: Geisterspiele Tonoption fanatmo

Ich bitte auch drum. 

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 3 von 11
813 Ansichten

Betreff: Geisterspiele Tonoption fanatmo

Danke...für den super Service bezahle ich doch gerne die Preiserhöhung ab Februar😒

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 11
801 Ansichten

Re: Betreff: Geisterspiele Tonoption fanatmo

Hallo @gf4,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es ist derzeit nicht geplant, Spiele wieder mit Stadionatmosphäre auszustrahlen. 

 

Viele Grüße,

Benni

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 5 von 11
785 Ansichten

Betreff: Geisterspiele Tonoption fanatmo

wegen dieser paar Spiele lohnt das doch nun wirklich nicht!

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 6 von 11
755 Ansichten

Betreff: Geisterspiele Tonoption fanatmo

@uwe    Dann glaubst du also das in der Rückrunde die Stadien wieder voll sind...und an den Weihnachtsmann glaubst du doch bestimmt auch noch😉

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 7 von 11
753 Ansichten

Betreff: Geisterspiele Tonoption fanatmo

Also hier sind immer noch Zuschauer erlaubt. Also ich habe da keine Angst dass es Geisterspiele in Niedersachsen gibt.

skykunde
Beleuchter
Posts: 112
Post 8 von 11
713 Ansichten

Betreff: Geisterspiele Tonoption fanatmo

Ich bitte noch einmal um die Fan Tonoption bei den zukünftigen Geisterspielen in der Bundesliga. 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 11
709 Ansichten

Betreff: Geisterspiele Tonoption fanatmo

Ach ja, ist ja wieder soweit 🙁

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 10 von 11
699 Ansichten

Betreff: Geisterspiele Tonoption fanatmo

Wem glaubt man denn nun...Uwe oder der Regierung😉

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 11 von 11
652 Ansichten

Betreff: Geisterspiele Tonoption fanatmo

Erstmal 👍🏻 das es wieder die fanatmo Tonoption gibt. Nur kommt leider bei sge-bvb auf uhd der Kommentator  aus allen Lautsprechern (sollte eigentlich nur aus dem center kommen).  Auf Buli1 hd passt es.

Antworten