Antworten

Fußballweltmeisterschaft 2022

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 21 von 51
1.314 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Ab und zu ein Spiel nachgelesen, nichts geschaut. Zuviele negative Themen und die falsche Jahreszeit dazu.

 

Heute ausnahmsweise livescoring web.de. Stelle fest, man kann sich tatsächlich auch so aufregen. Ob Bayern oder Dortmund - so arrogant, die  kleinen (?) Mannschaften nicht ernstnehmen und sich dann wundern....

Würde eine neue Mannschaft bauen - ohne die aus diesen zwei Vereinen (Musialla und Schlotterbeck mal ausgenommen). Kann nur besser werden. Sollen Terciz und Nagelsmann sich doch mit dieser chronischen Motivationsarmut plagen.

 

edit: D hat nun Weihnachsferien. Vielleicht war das der Grund. Und die Spanier - ehrenwert war das nicht.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 22 von 51
1.290 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

„Beim Fußball verkompliziert sich alles durch
die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre

😁
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 23 von 51
1.279 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Wieder keine KO-Runde! Wir sind vorher schon KO!😀

 

Unbenannt.PNG

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 24 von 51
1.267 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Was will man schon von den bezahlten Taugenichts verlangen....Hätten vielleicht Nachts nicht an ihren rein geschlichenen Spielerfrauen dran rum spielen sollen.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 25 von 51
1.254 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

@Markus_79  Neid der  Besitzlosen. So typisch deutsch. Zum Fremdschämen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 26 von 51
1.246 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen !😀

 

Unbenannt.PNG

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 27 von 51
1.234 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Kann nicht verstehen, warum Havertz und Füllkrug nicht in der Startelf standen. Eingewechselt und drei Tore. Den Vorteil von "Eingespielte Bayern" seh ich nicht. Auf der anderen Seite wird die Verteidigung jedes Mal neu ausgewürfelt. Wo ist da das "eingespielt"?

Nächste Woche schon sportliche Analyse, Neuendorf mit Bierhoff, Flick, Watzke. Keine Wasserstandsmeldungen zu erwarten, zeitnahe Entscheidungen.

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 28 von 51
1.219 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

@miika 

 

Dann ab mit dir in die Ecke und mit dem Gesicht zur Wand. Da kannst du dich dann solange "Fremdschämen" wie du möchest und störst auch keinen dann dabei.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 29 von 51
1.210 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 30 von 51
1.188 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

@miika 

Naja - ein Endspiel mit einem Vorrundenspiel zu vergleichen hinkt gewaltig, zumal Jahrezeit/Sendeseiten und Katar... Frauen-Bundesliga bspw. interessiert niemanden (Zuschauerzahlen) 😉

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 31 von 51
1.182 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

@MrBwann hast du das letzte Mal auf Zuschauerstatistik Buli Frauen geschaut? Da hat sich seit der EM gut etwas getan 😊

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 32 von 51
1.129 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Wieder mal Bayern-Exrawurst. Steigen in München aus anstatt mit den Kollegen zusammen nach Frankfurt zu fliegen. Klar praktischer, aber auch ein Zeichen, dass die Mannschaft keinen Zusammenhalt hat.

 

Mit Bierhoff"engagement" und diesen Grüppchen ist kein Turnier zu machen. Und auch nicht mit der Affenliebe Flicks für seine Bayern.

Jetzt ist es an Nagelsmann, diese Bayern Mentalität zu lehren. Was heisst: konstant mitzuverteidigen, kein powernapping während des Spiels und endlich begreifen, dass jede "talentierte Solistentruppe" von echten Teams besiegt werden kann. Gilt international ebenso wie national. Nur so hoch springen wie man muss, reicht schon seit Jahren nicht.

 

Flick hat das Pech, dass das DFB-Umfeld wenig  energische Unterstützung bietet. Keinen Kahn, die alten Granden, Brazzo, die vorangehen oder mitziehen.

 

VIelleicht hat ja der WM-Flop die EM 24 gerettet .... 🤔

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,155
Post 33 von 51
1.115 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Wieso sollen die  Bayern mit nach Frankfurt fliegen, wenn dort nichts mehr gemeinsam geplant ist? Nach dem aussteigen geht jeder seinen Weg, die Münchner müssten dann gleich wieder in einen Flieger, obwohl sie schon vorher zuhause waren 😉Macht wenig Sinn, sorry.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 34 von 51
1.110 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Ursprüngliche Planung war, alle fliegen nach Frankfurt und von dort weiter. Das wäre richtig gewesen. Zusammen zurückkommen und sich den wenigen wartenden Fans und den Journalisten stellen. Die Münchner haben gekniffen.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,155
Post 35 von 51
1.105 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

@miika  Aha, ok, verstehe, wusste ich nicht.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 36 von 51
910 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Nun ists geschafft. Ein paar Spiele im live scoring, ein paar im liveticker. Beim Finale sehr in Versuchung, war aber auch im liveticker spannend.

Wenn ich lese, dass die Club-WM auch vergrößert wird, dass Länderspielpausen von der FIFA zu neuen urnieren genutzt werden sollen und gleichzeitig, was man so liest, wer alles (monatelang) ausfällt (durch Spiel nicht so blöd wie Neuer). Die FIFA macht den Fußball kaputt - zumindest für Europa.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 37 von 51
905 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022


@miika  schrieb:

Die FIFA macht den Fußball kaputt - zumindest für Europa.


FIFA – Das Monster

 

SRF-Dokumentation anläßlich der WM 2022, aus Deutschland aufrufbar

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 38 von 51
896 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Infantino kann bis 2031 bleiben. Wäre toll, wenn mal Südamerika und Europa ausscheren würden.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 39 von 51
866 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Heute morgen, habe ich auf www.n-tv.de gelesen, das sich einer der Versager über den Umgang mit der Nationalmannschaft beschwert. Niklas Füllkrug hat sich darüber beschwert. Angeblich habe jeder der Spieler das Trikot mit Nationalmannschaft mit Stolz getragen. Aber wieso hat man das eigentlich nie auf dem Platz gesehen. Wenn die DFB-Frauen mehr Eier gezeigt haben bei der EM, als diese Luxusluschen, dann stimmt doch was nicht. Für unsere Millionärsdiven war es ja wichtiger einen guten Frisör im Mannschaftshotel zu haben, als ne gute Leistung auf dem Platz zu zeigen. Wenn ich was zu sagen hätte, ich würde was die Spieler angeht tabulla rasa machen. Solche Versager wie Kimmich, Gündogan, Goretzka, Süle, Rüdiger, Gnabri oder Sane haben jetzt 2 oder 3mal bewiesen das sie absolut ungeignet sind, in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen. Ich würde die gesamte U21 zur A-Nationalmannschaft hochziehen, und sie sich bis zur EM 2024 einspielen lassen. Schlechter als die Stümper, die 3 Turniere hintereinander verkackt haben, können die auch so sein. Das so jemand wie Füllkrug überhaupt mit zur WM durfte, zeigt doch nur wie armselig der deutsche Fussball geworden ist. Frankreich hat MBappe, Argentinien hat Messi, Portugal hat Ronaldo, England hat Kane und wir haben....... FÜLLKRUG. Gehts noch armseliger? 

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 40 von 51
864 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Der Niclas soll mal ganz ruhig sein. Der war als Jugendlicher schon arrogant. Hat immer alleine mit dem Vater trainiert.

War immer etwas besseres.

Antworten