Antworten

Fußballweltmeisterschaft 2022

miika
Regie
Posts: 23,020
Post 1 von 51
1.781 Ansichten

Fußballweltmeisterschaft 2022

Neueröffnung, um den Ligafaden zu entlasten 😀 das Ereignis wird ja wohl stattfinden .....

 

Am Mittwoch 18 bis 18.25 Uhr aus der Serie "Projekt Weltmeister" (SSN)

mit Ulli Köhler und Horst Heldt

Einordnung, wo sie denn wohl stehen nach dem Spiel morgen gegen die Niederlande.

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Kamera
Posts: 2,536
Post 2 von 51
1.652 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Vor allem stimmt hier das Jahr. Der Ligafaden ist ja für die Saison 2020/21 😄

miika
Regie
Posts: 23,020
Post 3 von 51
1.615 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

 

Bin gespannt, was heute Abend wird 😁

miika
Regie
Posts: 23,020
Post 4 von 51
1.592 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 37,723
Post 5 von 51
1.568 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

IMG_1160.jpg

Deutschland in einer Gruppe mit Spanien, Japan und dem Sieger aus Costa Rica vs. Neuseeland

Das erste Spiel der deutschen Mannschaft gegen Japan am 23.11.2022

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 37,723
Post 6 von 51
1.549 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Spielplan WM-Gruppenphase (Eröffnungsspiel am 21.11.2022 um 11:00h MEZ > Senegal vs. Niederlande)

https://www.kicker.de/weltmeisterschaft/spieltag/2022/1

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,360
Post 7 von 51
1.537 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Einzig stolz kann man mal  wieder auf die Italiener sein , clever sich in der 93 . einen einschenken zu lassen , um nicht an dem Mißt da teilnehmen zu müssen. 👍

miika
Regie
Posts: 23,020
Post 8 von 51
1.399 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Kicktipp hat ein Tippspiel, dort mitmachen?

Werd eins für die Liga mit Gleichstand beenden, kostete zuviel Zeit.

Aber die WM tippen, es ist ja nur begrenzte Zeit? Tippen trotz des Turnierortes und des Infantilen?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,360
Post 9 von 51
1.389 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

😉

miika
Regie
Posts: 23,020
Post 10 von 51
1.246 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Werd mir nach dem ganzen Theater kein Spiel ansehen. Höchstens Livescoring wegen Deutschlands Mannschaft.

miika
Regie
Posts: 23,020
Post 11 von 51
1.115 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Das Spiel gegen Ungarn nicht gesehen, aber SSN dazu gehört und einiges gelesen. Klingt so wie Berichte von den vermurksten Bayernspielen. Ausser Sané und Musiala interessierts mich nicht, was sie machen - die Nationalmannschaft als Bayern 2 😞   Deutschland kann froh sein, dass andere Nationen noch schlechter sind. Nach gestern ist jedenfalls klar, was Sache ist.

Razor-20-X
Tontechniker
Posts: 595
Post 12 von 51
1.098 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022


@miika  schrieb:

Das Spiel gegen Ungarn nicht gesehen


Sollte es Dich oder einen anderen vielleicht doch noch interessieren:

 

Das Spiel ist bis zum 23.09.2023 in der ZDF-Mediathek verfügbar:

 

Deutschland - Ungarn am 23. September 2022 - Nations League live im Stream | 5. Spieltag

miika
Regie
Posts: 23,020
Post 13 von 51
1.083 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Behrenbeck nannte es ein "Kackspiel" (der beste Spieler war der Torwart.

 Ist doch peinlich, wenn bei einigen Spielern Fitnessdefizite angesprochen werden (müssen). 

Razor-20-X
Tontechniker
Posts: 595
Post 14 von 51
1.077 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022


@miika  schrieb:

Behenbeck nannte es ein "Kackspiel"


Ich hatte das Spiel aufgenommen, bisher aber noch nicht gesehen.

 

Komme ins Grübeln, ob sich das lohnt... 😁

miika
Regie
Posts: 23,020
Post 15 von 51
1.069 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Kannst ja vorspulen 😉

oder das:

https://www.zdf.de/sport/uefa-nations-league/deutschland-ger-hun-ungarn-highlights-zusammenfassung-1...

Zweite Halbzeit soll besser gewesen sein, nachdem Flick umgestellt hat.

miika
Regie
Posts: 23,020
Post 16 von 51
1.026 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

50 % der Fans haben nicht vor, die Spiele anzusehen. Und was den DFB anlangt ..... das, was ich zu sagen hätte, ist nicht ladylike, deshalb lass ichs: https://www.welt.de/sport/fussball/article241260025/Katar-2022-WM-Praemien-verhandelt-mehr-Geld-fuer...

Je früher sie wieder im Flieger sitzen, umso besser. Das kommt ihren Vereinen zugute.

miika
Regie
Posts: 23,020
Post 17 von 51
815 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Nach der unsäglichen Eröffnung mit all diesen "einheimischen Fußballbegeisterten" und nun das mit den Kapitänsbinden - da fragt man sich schon, warum sky sport news immer noch im Dauerberichterstattungsmodus ist. Hat sich das Desinteresse noch nicht herumgesprochen?

Könnte man nicht einfach bestimmte Zeitfenster für WM angeben - für die paar, die sich interessieren. Sogar Uli Köhler ist negativ gestimmt.

Hier läuft SSN nicht mehr (stattdessen Radio). Dürfte bei anderen ebenso sein.

sonic28
Regie
Posts: 7,861
Post 18 von 51
731 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf watson.de gefunden. Ist vom Dienstag (22. November 2022) gegen 17:00 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 23,020
Post 19 von 51
684 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Flick vercoacht sich und dazu wie immer: die Mannschaft nimmt alles, was nicht toptoplevel ist, nicht ernst. Siehe Buli die Bayern, siehe BVB. Glückwunsch an Japan.CR7 hat wohl ein Tor geschenkt bekommen. Schiedsrichter ist Fan?  Jedenfalls schade, dass er nicht aus eigener Kraft den Rekord geschaftt hat. Sind diese Sachen, weswegen man den TV aus lässt.

 

 

sonic28
Regie
Posts: 7,861
Post 20 von 51
677 Ansichten

Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2022

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Freitag (25. November 2022) gegen 10:39 Uhr:

 

wo die Einschaltquoten der Spiele, die auf Das Erste und im ZDF gezeigt wurden, aufgezählt werden.

 

Gruß, Sonic28

Antworten