Antworten

Fussballübertragung Bayern CCl

Crisu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
1.554 Ansichten

Fussballübertragung Bayern CCl

Hallo , kann mir jemand sagen, warum das Spiel des FC Bayern heute nur in der Konferenz kommt??

Ich kann jedenfalls die "normale" Übertragung nicht finden.

Danke schonmal :-))

Alle Antworten
Antworten
Matze2
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 13
1.543 Ansichten

Betreff: Fussballübertragung Bayern CCl

Ja wäre mal super zu wissen. 

Wofür zahlt man dann sonst so viel. 

Crisu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 13
1.531 Ansichten

Betreff: Fussballübertragung Bayern CCl

Sehen wir auch so. Ich finde es total ärgerlich, da diese Spiele eigentlich der Hauptgrund sind, weshalb wir Sky überhaupt abboniert haben...

Irgendwie wird immer viel versprochen und dann ist doch viel in der Schwebe oder anders...

 

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 4 von 13
1.519 Ansichten

Betreff: Fussballübertragung Bayern CCl

hey zusammen,

 

das Spiel gibts nur bei dazn. Und bei sky news hd so eine Art Konferenztalk,u.a. mit Max Bielefeld. 

Hier die Aufteilung:

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Champions-League-live-im-TV-Stream-sehen-Sky-oder-DAZN-id...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 13
1.518 Ansichten

Betreff: Fussballübertragung Bayern CCl


@Crisu  schrieb:

Irgendwie wird immer viel versprochen


Wo wurde denn versprochen, dass es alle Spiele der Champions League als Einzelspiele gibt?

War schon letztes Jahr so.

 

 

Matze2
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
1.515 Ansichten

Betreff: Fussballübertragung Bayern CCl

Am Telefon 

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 7 von 13
1.510 Ansichten

Betreff: Fussballübertragung Bayern CCl

Ich bin auch verärgert weil die Bayern nicht im Einzelspiel gezeigt werden. Muss mir dass Spiel jetzt auf Dazn ankucken. Macht noch weniger Spaß als auf Sky. Mieses Bild und nur Stereoton. 

Zum Glück ist dass nur Probemonat von Dazn. Dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 13
1.506 Ansichten

Betreff: Fussballübertragung Bayern CCl

@Matze2 

Da wurde mir gestern 1 Mio € als mein Gewinnspielgewinn versprochen.

Matze2
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 13
1.496 Ansichten

Betreff: Fussballübertragung Bayern CCl

Ja dann Glückwunsch zur mille

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 10 von 13
1.494 Ansichten

Betreff: Fussballübertragung Bayern CCl

hey privatejoker,

 

Bild ist hier einwandfrei - aber bei allestoerungen.de wird Störung für dazn angezeigt. Ist wohl regional verschieden.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 13
1.479 Ansichten

Betreff: Fussballübertragung Bayern CCl

Bei mir bei DAZN auch temporäre Unschärfen.

rosi0807
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
1.458 Ansichten

Betreff: Fussballübertragung Bayern CCl

SEIT FROH, DASS IHR DEN SEHR LASTIGEN BAYERN REPORTER FUSS NICHT HÖREN MÜSST. DAS GEHT JA GAR NICHT
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 13
1.425 Ansichten

Betreff: Fussballübertragung Bayern CCl

Das Ergebnis war ja auch ein ganz klein wenig Bayernlastig Smiley (überglücklich)

Antworten