Antworten

Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 401 von 474
1.561 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

@sonic28 Ja das Bild war super bei mir, bis das Spiel anfing, erste Halbzeit war es nicht mehr super, egal ob über TV App, Amazon Stick oder Sky Receiver. Komplette 2Halbzeit war wieder super Bild, kannte ich von Amazon eigentlich nicht war immer zufrieden da es ja nun mal Steaming ist und man nicht zufiel verlangen kann. 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 402 von 474
1.529 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

an die 30.000 Fans sind in Barcelona, Xavi weint in der PK der CL nach und nennt es: auch ein europäischer Titel, den sie möchten. Glaser sprüht die Begeisterung aus jedem Wort.

Bin so gespannt, ob sich Begeisterung und Interesse gegen Anspruchsdenken und Überheblichkeit durchsetzen wird. Der Erfolg von Villareal macht zuversichtlich.

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 403 von 474
1.510 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

Naja, wenn wir ehrlich sind, war das Tor von Knauff im Hinspiel die einzige Chance der Eintracht mit echter Torgefahr. Nun erinnern wir uns sicher an die damaligen Auftritte der Bullenherde, davon ist das aktuelle Frankfurt noch ein Stück weit weg, aber am Ende müssen sie nur ein Tor mehr schießen. Ein 0:1-Sieg trau ich der Eintracht durchaus zu, sollte Barcelona aber mehr als ein Tor schießen, wird es schwierig bis unmöglich, es sei denn, man spielt sich in einem Rausch. Mit der Leistung des letzten Bundesligaspiels wird es dann wohl nicht reichen. Bin auch nicht davon überzeugt, das Glasner der Richtige dort ist. Wenn ich ihn da immer schon hoppeln seh und wie er ständig versucht, mit den Fingern zu dirigieren..... Sein Häschen-Hoppel-Sport an der Linie ist bei 100.000 Zuschauern, die da gröhlen, absolut überflüssig, kein Spieler wird ihn hören und keiner hinschauen.
Am Ende machen es die elf Leute auf dem Rasen und da ist durchaus großes Potential zum Weiterkommen

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 404 von 474
1.498 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

Leipzig führt zur Halbzeit.Hervorragend Nkunku und Laimer. Henrichs bereitet vor. Henrichs, den Brazzo nicht holen wollte, nur um Flick zu ärgern.

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 405 von 474
1.493 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

Zwei deutsche Mannschaften im EL-Halbfinale - ich ziehe den Hut!!

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 406 von 474
1.475 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

War klasse, eigentlich schon den ganzen Tag durch die Vorberichterstattug von skx. Muss man ihnen lassen, Reporter vor Ort und das sehr engagiert.

 

Und danach: das Mimimi der Verantwortlichen, weil das CampNou zum Waldstadion mutierte.

 

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 407 von 474
1.462 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

@jacobi22 : hast zum Glück total daneben gelegen mit Deinem Kommentar 

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 408 von 474
1.455 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

naja, so falsch war das nicht...
- die Leistung vom Spiel gegen Freiburg reicht nicht - Bingo
- von der Bullenherde ist die Eintracht noch ein Stück weg - Bingo
- Barcelona mußte hinterher rennen, nicht die Eintracht - hätten die Spanier 2 oder 3 Tore vorgelegt, wäre da kein Spiel zusammen gekommen, GottseiDank war es umgekehrt

- das Glasner nicht der richtige ist, ist halt meine Meinung, da reicht ein Blick in die Bundesliga. Nun wird aber jeder auf die EL und das Halbfinale verweisen. Das haben sich die Jungs verdient und das schließt auch Glasner mit ein. Vielleicht stärkt es auch ihn, das werden wir in der nächsten BL-Saison sehen.

Am Ende machen es die elf Leute auf dem Rasen und da ist durchaus großes Potential zum Weiterkommen


noch ein Bingo  😉

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 409 von 474
1.405 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

Turbine Potsdam und die Wölfinnen - das ist schon mal ein Pokalfinale.

 

Nachher HSV gegen FSC und morgen RB gegen Union 😎 Fischer, heisst es, bastelt an der Sensation 😄

 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 410 von 474
1.385 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

Laporta gibt gefühlt die 20. Pressemitteilung wegen der Tickets für Eintrachtfans heraus.

 

Westham gibt 3.000 Karten und es wird kein Fan außerhalb des Gästeblocks geduldet.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/europa-league-news-frankfurt-erhaelt-3000-tickets-gegen-west-h...

Public viewing? Oder Singen vor dem Stadion? Wieviel Einheimische sind Eintracht Fans?😁

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 411 von 474
1.394 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 412 von 474
1.376 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen


@miika  schrieb:

Wieviel Einheimische sind Eintracht Fans?😁


Jau, berechtigte Frage...
es kommen ja nicht nur Westham- oder Eintracht-Fans, die man jetzt einem harten Fan-Lager zuordnen könnte. Und es gibt sicher auch in England Menschen, die sich für die Eintracht oder vorallem gegen Westham positionieren. Ich weiß nicht, ob eine harte Durchsetzung der "Zero Tolerance" inkl Stadion-Verweisen eine richtige Art und Weise ist, die dem Sportgedanken Rechnung trägt. Bin mir recht sicher, das sich solche Vorgabe nur mit Gewalt umsetzen läßt. Wie will man filtern? Alle weißen T-Shirts mit Stadion-Verweis? Und was passiert in den VIP-Logen? Darf der Staff der Eintracht dann überhaupt ins Stadion? Möchte man vielleicht die TV-Übertragung auch nur in Westham-freundliche Staaten erlauben?
Netterweise in das Hinspiel zuerst in England, Zeit genug, über entsprechende Antworten nachzudenken. Kommt ja öfter mal vor, das (englische) Fans nicht pünktlich in das Stadion kommen....
Und noch besser wäre, wenn die paar, die es ins Stadion schaffen, mit Tränen nach Hause fahren, weil die Eintracht im Finale ist. 😁
Und mal ehrlich, lt Presse waren im Camp Nou insgesamt 85000 Zuschauer, davon 25000 - 30000 Frankfurter Fans. Da bleiben nach Adam Ries noch 55.000 - 60.000 Barcelona-Fans. Hätte man die leeren Ränge nach der Halbzeitpause nicht gezeigt, hätte man kaum geglaubt, das Barcelona auch Fans hat, von den knapp 60.000 war auch nichts zu hören

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 413 von 474
1.365 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen


@miika  schrieb:

Turbine Potsdam und die Wölfinnen - das ist schon mal ein Pokalfinale.

 

Nachher HSV gegen FSC und morgen RB gegen Union 😎 Fischer, heisst es, bastelt an der Sensation 😄

 


Die Sensation ist ausgeblieben, trotz gutem Spiel der Unioner. Vielleicht klapp es am Sonnabend, mit einer Revanche ?

 

Unbenannt.PNG

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 414 von 474
1.357 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

@jacobi22 

das Problem für Barca war, dass eben nicht ausverkauft war. Man schätzt die Hälfte waren Frankfurtfans.

Mittwoch Abend sind viele Spanier wie üblich in den Osterurlaub, Dauerkarten werden als Statussymbol gehalten, das Spiel war für Spanier nicht interessant 😁. Es haben Dauerkarteninhaber sich von FFans erweichen lassen, ihre Karte abzugeben.

Denke, dass die Frankfurter in London einen Platz mit Public Viewing bekommen könnte. Und es hieß ja schon von SEG offizieller Seite vor dem Barcaspiel, dass die Mannschaft sehr wohl mitbekommt, was in der Stadt los ist.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 415 von 474
1.351 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

@rolli67na, wie ist so - RB im Pokalfinale? 😀

Hatte vor Jahren Forsberg im Interview gehört - sein Traum - immer besser werden, dannPokale 😎 klasse, dass er der Türöffner war.

Für Union tuts mir leid, so nah dran, Nachspielzeit und dann das, vom "Nichtkopfballungeheuer".

https://web.de/magazine/sport/fussball/dfb-pokal/double-traum-lebt-rb-leipzig-kaempft-pokalfinale-36...

Jetzt gehts um die EL-Teilnahme 😉

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 416 von 474
1.325 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

Tolle Leistung von RB ! Das dritte Mal im Finale, in 4 Jahren. Was der neue Trainer  Domenico Tedesco so bewirkt hat,unglaublich. Die Hinrunde, in der BL, katastrophal und nun kann man 2 Pokale gewinnen. Wer hätte das vor 4 Monaten gedacht. 😎

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 417 von 474
1.303 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

Halbfinale CL

Die Wölfinnen im ausverkauften Camp Nou 😎

 

Barca : Wolfsburg

DAZN ab 18.30 Uhr

 

Rückspiel nächsten Samstag

 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 418 von 474
1.301 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

SSN um 14 Uhr

2. Liga Spezial - Wer will es mehr?

 

schon das zweite Spezial und jeden Donnerstag um 19.30 die Vorschau - scheint quotenmäßig zu ziehen, ist ja auch sehr spannend 😀  ja fast schade, wenn Schalke und Werder weg wären 😏

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 419 von 474
1.273 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

@miika Rückspiel kann man sich wohl sparen, das sie nun so untergegangen sind, hätte ich nicht mit gerechnet. 

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 420 von 474
1.266 Ansichten

Betreff: Fußballsaison 2020/2021 alle Ligen

Ich wollt es mir anschauen, aber nach dem die Tochter, die mit Familie gerade eine Woche zu Besuch ist, nun das 6. Fußballspiel schauen sollte und schon ein paar Tränchen verdrückt hat. Hab ich es sein gelassen.
Schade für die Damen, da kann man nur draus lernen und fürs Rückspiel gibt es natürlich eine Aufgabe...

 

Antworten