Antworten

Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,018
Post 821 von 1.034
2.493 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@stoni21  schrieb:

leute , leute ....um so mehr  Spiele der BL an verschiedene anbieter verkauft werden , um so mehr verdient die DFL , die sind der einzige Gewinner , ob nun DAZN ,SKY ,Eurosport oder neuesten Amazon , denn ist es völlig egal wer welche Spiele zu welcher Uhrzeit überträgt.


Ich bin wahrlich kein Fan der DFL... aber immer dieser Humbuk:

 

Eurosport (discovery) ist aufgrund der aktuellen Situation oder aus welchen Gründen auch immer durch eine Sonderkündigungsklausel ausgestiegen. Diese Rechte "musste" die DFL neu vergeben. Das ist alles!

 

"Eigentlich wurden die Bezahl-Fernsehrechte bis zum Ende der Saison 2020/21 nämlich an Sky und Eurosport veräußert, Sky zeigt den Großteil der Begegnungen und die Konferenz. Eurosport hatte die Rechte an 45 Freitags-, Montags- und einigen Sonntagsspielen, war allerdings mit der Resonanz nicht zufrieden und gab die Rechte dann an Dazn weiter. Als die Bundesliga durch die Pandemie unterbrochen war, stieg Eurosport - der Sender gehört zum US-Konzern Discovery - aus dem Vertrag aus. Vereinbart waren etwa 80 Millionen Euro pro Saison. Nun haben sich Dazn sowie Amazon Prime diese Rechte gesichert, die dem Vernehmen nach gemeinsam aber weniger zahlen als ursprünglich Eurosport."

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 822 von 1.034
2.487 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@hansk_  schrieb:

Wie war das noch nach der Pandemie oder schon während dieser wird sich auch im  Fußball viel verändern beonders Richting Ablösesummen und Gehälter?

Nada passiert Alaba vom fcb will mehr Euonen haben und der fcb ist (lt Medien) bereit 15-20 Millionen an Gehalt zu zahlen!!!

 

Wie war das mit den Hygienevorschriften beim Fußball

An diesem BL-Spieltag besonders zu sehen wie sich Spieler beim Torjubel innig umarmten e.c.t und auch der Fortunen Trainer die Vorschriften wohl nicht kennt!


Was soll diese blöde Madigmacherei?

Wieder die bösen, bösen Bayern, wa? Ist dir deine Hetzerei nicht langsam selbst zu dämlich? Hast du im Ernst erwartet, dass Bayern sein Gehaltsniveau dem SC Paderborn anpasst? Alaba ist wieder deutlich stärker geworden und ist Dreh- und Angelpunkt in Bayerns Abwehr. Es ist absolut nachvollziehbar, wenn er mehr Gehalt einfordert. Wäre die Forderung zu diesem Zeitpunkt von Süle oder Martínez gekommen, wäre sie halt nicht angebracht gewesen.

 

Und was soll das Geätze wegen des Torjubels? Das ist ein seltenblöder Alibi-Symbolakt. Lasst sie jubeln wie sie wollen. Es ist ein komplett abgeschotteter Personenkreis. Für mich war es als Normalo schon vor der Coronakrise so gut wie unmöglich, auf Tuchfühlung mit einem Fußballprofi zu gehen. Nun ist es gänzlich unmöglich. Also, was soll's?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 823 von 1.034
2.478 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@MrB  schrieb:

@stoni21  schrieb:

leute , leute ....um so mehr  Spiele der BL an verschiedene anbieter verkauft werden , um so mehr verdient die DFL , die sind der einzige Gewinner , ob nun DAZN ,SKY ,Eurosport oder neuesten Amazon , denn ist es völlig egal wer welche Spiele zu welcher Uhrzeit überträgt.


Ich bin wahrlich kein Fan der DFL... aber immer dieser Humbuk:


Wenn die DFL wirklich die Fanproteste verstanden hat und sich wieder in Richtung Fans bewegen will, dann sollten sie nicht nur die unsäglichen Montagsspiele abschaffen, sondern sich auch in Sachen Vermarktung auf die Fans zubewegen. Es ist richtig, was MrB schreibt. Die verhassten Vergaberechte stehen nun mal. Da kann man IM MOMENT nicht dran rütteln. Wenn diese Vertragsepisode aber hinter uns liegt, muss die DFL reagieren. Diese verdammte "No Single Buyer"-Regel muss unbedingt weg. Dass man Sky, DAZN, Amazon und Eurosport benötigt, um alles zu sehen, ist wirklich das Letzte und komplett am Fan vorbei. Wenn der Fan im Vordergrund stehen soll, dann sollte nur ein Anbieter den Zuschlag bekommen, denn ein PayTV-Abo muss reichen. Dazu würde dann auch gehören, dass uns das Kartellamt keinen weiteren Bärendienst mehr erweist.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 824 von 1.034
2.476 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@marc_roemer  schrieb:

@hansk_  schrieb:

Wie war das mit den Hygienevorschriften beim Fußball

An diesem BL-Spieltag besonders zu sehen wie sich Spieler beim Torjubel innig umarmten e.c.t und auch der Fortunen Trainer die Vorschriften wohl nicht kennt!


@marc_roemer  schrieb:

Und was soll das Geätze wegen des Torjubels? Das ist ein seltenblöder Alibi-Symbolakt. Lasst sie jubeln wie sie wollen. Es ist ein komplett abgeschotteter Personenkreis. Für mich war es als Normalo schon vor der Coronakrise so gut wie unmöglich, auf Tuchfühlung mit einem Fußballprofi zu gehen. Nun ist es gänzlich unmöglich. Also, was soll's?


Manche verstehen es einfach nicht und bringen Dinge völlig durcheinandern

und vermischen es dann noch mit Ihrer Neidkultur😄😄

 

Hier geht es ja nicht um Vorschriften

(Verstöße wären ja sanktionswürtig und müssten bestraft werden)

 

Was der User ansprichst sind ja keine Vorschriften sondern "Vorgaben" die zur Oriendierung gegeben wurden.

 

Der Unterschied ist ja leicht ersichtlich, verstößt eine Gastwirt gegen Hygienevorschriften,

zahlt er Strafe und es beschäftigen sich evtl. sogar Gerichte mit dem Fall.

 

Bei Vorgaben passiert nichts, da das Handeln von vorneherein als unbedenklich eingestuft wird.

Wie ja schon oft erklärt sollte das Jubeln ja nicht unterlassen werden, weil es medizinisch bedenklich

ist (weil die Spieler ja beim Spiel so oder so Kontakt haben),

sondern es soll unterlassen werden um den Bedenkenträgern in der Gesellschaft nicht zusätzlich

Nahrung zu geben, weil gerade die Menschen, die mit dem moralischen Zeigefinger gerne auf Andere zeigen,

wichtige Dinge wie Vorgaben, Vorschriften, Verbote usw, verwechseln, es nicht wissen, oder meinen es wäre das selbe, weil alles mit "V" anfängt.

 

Es gibt schlicht keine Hygienevorschrift die Torjubel verbietet,

darum kann sie auch keiner kennen😎

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 825 von 1.034
2.471 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@herbi100  schrieb:

@marc_roemer  schrieb:

@hansk_  schrieb:

Wie war das mit den Hygienevorschriften beim Fußball

An diesem BL-Spieltag besonders zu sehen wie sich Spieler beim Torjubel innig umarmten e.c.t und auch der Fortunen Trainer die Vorschriften wohl nicht kennt!


@marc_roemer  schrieb:

Und was soll das Geätze wegen des Torjubels? Das ist ein seltenblöder Alibi-Symbolakt. Lasst sie jubeln wie sie wollen. Es ist ein komplett abgeschotteter Personenkreis. Für mich war es als Normalo schon vor der Coronakrise so gut wie unmöglich, auf Tuchfühlung mit einem Fußballprofi zu gehen. Nun ist es gänzlich unmöglich. Also, was soll's?


Manche verstehen es einfach nicht und bringen Dinge völlig durcheinandern

und vermischen es dann noch mit Ihrer Neidkultur😄😄


Welche Neidkultur? Klar haben die ein geiles Leben und kräftig Kohle. Ich gönne es denen aber und bin da nicht neidisch drauf. Dafür haben sie es auch sportlich besser drauf als ich.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 826 von 1.034
2.463 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@marc_roemer  schrieb:

Welche Neidkultur?

Meine nicht Dich, sondern die Neidkultur die ich bei manchen aufgrund ihrer Beiträge und Äußerungen

gewissen Vereinen und Spielern gegenüber vermute.

MrB
Regie
Posts: 4,018
Post 827 von 1.034
2.436 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@marc_roemer  schrieb:

. Ich gönne es denen aber und bin da nicht neidisch drauf. Dafür haben sie es auch sportlich besser drauf als ich.

Einige Vereine anscheinend nicht einmal ihren eigenen Spielern 😷

 

Es geht wohl um Gehaltsverzicht.

 

"Sebastian Polter wird bis zum Ende seines im Sommer auslaufenden Vertrages nicht mehr für den 1. FC Union Berlin in der Bundesliga zum Einsatz kommen. Die Entscheidung wurde dem 29-jährigen Stürmer in einem persönlichen Gespräch mit Union-Präsident Dirk Zingler mitgeteilt.

​„Es gehört zu den elementaren Werten des 1. FC Union Berlin, dass wir Unioner eine solidarische Gemeinschaft bilden, in der wir füreinander und für unseren Verein einstehen. Sebastian tut das als einziger Spieler der gesamten Lizenzspielerabteilung mit Mannschaft, Trainer- und Betreuerteam leider nicht. Das ist für uns nicht nachvollziehbar und sehr enttäuschend. Es ist meine dringlichste Aufgabe, gerade in schwierigen Zeiten, den Zusammenhalt aller Clubmitarbeiter und Spieler zu schützen, um unsere sportlichen Ziele nicht zu gefährden. Wir haben deshalb entschieden, dass Sebastian ab sofort nicht mehr Teil unseres Spieltagskaders sein wird“, erklärt Dirk Zingler, Präsident des 1. FC Union Berlin, die Entscheidung der Vereinsführung.

Sebastian Polter nimmt weiter am regulären Mannschaftstraining der Profimannschaft teil."

 

https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Union-verzichtet-ab-sofort-auf-Sebastian-Po...

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 828 von 1.034
2.417 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@herbi100  schrieb:

@marc_roemer  schrieb:

Welche Neidkultur?

Meine nicht Dich, sondern die Neidkultur die ich bei manchen aufgrund ihrer Beiträge und Äußerungen

gewissen Vereinen und Spielern gegenüber vermute.


Ach so nur deine übllichen Vermutungen dann vermute mal weiter 😁  😁

 


marcileins lustige Antwort:

Was soll diese blöde Madigmacherei?

Wieder die bösen, bösen Bayern, wa? Ist dir deine Hetzerei nicht langsam selbst zu dämlich? Hast du im Ernst erwartet, dass Bayern sein Gehaltsniveau dem SC Paderborn anpasst? Alaba ist wieder deutlich stärker geworden und ist Dreh- und Angelpunkt in Bayerns Abwehr. Es ist absolut nachvollziehbar, wenn er mehr Gehalt einfordert. Wäre die Forderung zu diesem Zeitpunkt von Süle oder Martínez gekommen, wäre sie halt nicht angebracht gewesen.

Und was soll das Geätze wegen des Torjubels? Das ist ein seltenblöder Alibi-Symbolakt. Lasst sie jubeln wie sie wollen. Es ist ein komplett abgeschotteter Personenkreis. Für mich war es als Normalo schon vor der Coronakrise so gut wie unmöglich, auf Tuchfühlung mit einem Fußballprofi zu gehen. Nun ist es gänzlich unmöglich. Also, was soll's?


Ja das ist schon ziemlich blöde wenn man sich als Vereinsfunktionär in dieser Zeit hinstellt und laut rum schreit es wird sich alles ändern und man mache dies auch nicht mehr mit! 😁

Im gleichen Atemzug begeht man aber wieder zum x-ten male eigen Wortbruch und lässt es weiter ausufern mit Gehältern die abstrus sind. 😂

Jetzt fehlt nur noch das sanilein für ne dreistellige Million kommt. 🤣

Und bevor du "Hetzerei" zur Aussprache bringst erstmal nachschaun was dies wirklich bedeutet 😃

 

Und zu Toooooooor...abgeschottener Personenkreis...bist du naiv ...Tooooooooor

 

 

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 829 von 1.034
2.384 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

ha-ha-ha-hsv  Nach 2:0 Führung noch 2:3 baden gegangen 😂

Und keine Langeweile im Sommer

Premier League-Neustart sichert den ganzen Sommer über Top-Fußball live bei Sky

https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/international/premier-league-neustart-sichert-den-g...

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 830 von 1.034
2.379 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@marc_roemer  schrieb:

@MrB  schrieb:

@stoni21  schrieb:

leute , leute ....um so mehr  Spiele der BL an verschiedene anbieter verkauft werden , um so mehr verdient die DFL , die sind der einzige Gewinner , ob nun DAZN ,SKY ,Eurosport oder neuesten Amazon , denn ist es völlig egal wer welche Spiele zu welcher Uhrzeit überträgt.


Ich bin wahrlich kein Fan der DFL... aber immer dieser Humbuk:


Wenn die DFL wirklich die Fanproteste verstanden hat und sich wieder in Richtung Fans bewegen will, dann sollten sie nicht nur die unsäglichen Montagsspiele abschaffen, sondern sich auch in Sachen Vermarktung auf die Fans zubewegen. Es ist richtig, was MrB schreibt. Die verhassten Vergaberechte stehen nun mal. Da kann man IM MOMENT nicht dran rütteln. Wenn diese Vertragsepisode aber hinter uns liegt, muss die DFL reagieren. Diese verdammte "No Single Buyer"-Regel muss unbedingt weg. Dass man Sky, DAZN, Amazon und Eurosport benötigt, um alles zu sehen, ist wirklich das Letzte und komplett am Fan vorbei. Wenn der Fan im Vordergrund stehen soll, dann sollte nur ein Anbieter den Zuschlag bekommen, denn ein PayTV-Abo muss reichen. Dazu würde dann auch gehören, dass uns das Kartellamt keinen weiteren Bärendienst mehr erweist.


 Montagspiele sind doch ab nächster Rechte Periode weg.

Es gab übrigens NIE eine No Single Buyer"-Regel. Sky hätte alle Spiele in TV zeigen dürfen. Halt nicht exclusiv. Das wollten sie nicht. Auch in der nächsten Rechte Periode gibt es diese Regel nicht!!!!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 831 von 1.034
2.359 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

HEUTE Nachmittag geht es endlich weiter mit der 3.Liga!!!😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 832 von 1.034
2.324 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Pfingsten kann soooo schön sein > HSV verliert, Werder gewinnt  bremen.png

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 833 von 1.034
2.305 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

HSV hat doch noch gar nicht gespielt.

miika
Regie
Posts: 25,078
Post 834 von 1.034
2.303 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

@marc_roemerein Pay-TV Angebot aus einer Hand kann dann heißen, dass Sky 50-60 EUR für das Bundesligapaket verlangt . Dann braucht man auch kein Schicki-Micki im Vorlauf mehr.. Weniger Kunden: Macht weniger Arbeit. kostet weniger Server, Super für den Anbieter.

Enweder alles allen anbieten oder einen fürs Streamen , einen für linear. Beide Weichenstellungen sind nicht mehr möglich.

Es gab zuwenig Proteste. Aus Sicht der Vereine hat das wunderbar so geklappt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 835 von 1.034
2.297 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@uwe96  schrieb:

HSV hat doch noch gar nicht gespielt.


Ich habe mir Pfingsten "schön geschrieben" und den Donnerstag mitgenommen (VFB vs. HSV) 😂

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 836 von 1.034
2.272 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@Anonym  schrieb:

@uwe96  schrieb:

HSV hat doch noch gar nicht gespielt.


Ich habe mir Pfingsten "schön geschrieben" und den Donnerstag mitgenommen (VFB vs. HSV) 😂


Wenn ich bisher Bremen den Klassenerhalt gegönnt habe, so ist das jetzt Geschichte!😯

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 837 von 1.034
2.265 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Sehr Interessant wäre sicherlich ein Relegationsspiel ziwschen Bremen - Hamburg 😉

miika
Regie
Posts: 25,078
Post 838 von 1.034
2.256 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@didi  schrieb:

@Anonym  schrieb:

@uwe96  schrieb:

HSV hat doch noch gar nicht gespielt.


Ich habe mir Pfingsten "schön geschrieben" und den Donnerstag mitgenommen (VFB vs. HSV) 😂


Wenn ich bisher Bremen den Klassenerhalt gegönnt habe, so ist das jetzt Geschichte!😯


Bist doch sonst nicht so kleinlich 😄 😄

MrB
Regie
Posts: 4,018
Post 839 von 1.034
2.234 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

wie auch immer... Für dresden wird es spannend... und wie immer beim Wetten - keine persönlichen Empfindlichkeiten 🙈

 

20200531_175251.jpg

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 840 von 1.034
2.217 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@hansk_  schrieb:

Sehr Interessant wäre sicherlich ein Relegationsspiel ziwschen Bremen - Hamburg 😉


Könnte darauf hinauslaufen. Mehr als den dritten Platz wird der HSV nicht schaffen und Bremen traue ich noch

den Relegationsplatz zu.

Das dürften dann 2 Top Nordderbys werden.

Nicht wahr, @Anonym 😁

Antworten