Antworten

Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 989
Post 961 von 983
393 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Amazon Original finde ich ja frech 😄

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,176
Post 962 von 983
374 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Was haben der hsv und werder gemeinsam?

Beide verdienen die 2te Liga!

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,808
Post 963 von 983
346 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Hallo an alle,

 

interessant, was Amazon aktuell beim Relegationsspiel Bremen gegen Heidenheim anbietet. Einmal den Originalton mit den Kommentaren, was Amazon als Original-Ton bezeichnet, und einmal das gleiche, was Sky auch schon als Alternative anbietet, nämlich den Kommentar mit den Fangesängen, was Amazon als Fan-Atmosphäre bezeichnet.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Regie
Posts: 21,890
Post 964 von 983
337 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Lustig, dass das alles auf einer Anfrage hier aus dem Forum basiert - von jemand, der die Fans schon von vornherein vermisst hat. Und Sky hats erfunden. Nach unseren Wünschen gemacht. Tatsächlich einmal.......

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,176
Post 965 von 983
298 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Die Kölner müssen am Samstag total besoffen gewesen sein anders kann man Werders erneutes Armutszeugnis gg. Heidenheim nicht deuten so haben sie absolut die 2te Liga verdient!!

0:0 ist aber gefährlich für Heidenheim gelingt Werder ein Tor im Rückspiel müssen 2 Tore her Remis reicht dann nicht mehr wegen auswärts Tore doppelt gezählt!

Daumen drück for Heidenheim 😎

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 989
Post 966 von 983
294 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ein Unentschieden reicht Heidenheim auf keinen Fall. Die müssen definitiv ein Tor mehr als Werder schießen.

Drücke natülich auch ganz fest die Daumen. Auch wenn mein Verein dadurch 800000 Euro weniger TV Geld bekommt.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,176
Post 967 von 983
290 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Hab ich doch auch so formuliert...

 

0:0 ist aber gefährlich für Heidenheim gelingt Werder ein Tor im Rückspiel müssen 2 Tore her Remis reicht dann nicht mehr wegen auswärts Tore doppelt gezählt!

 

Hopp hat ja sowas von Recht!

https://web.de/magazine/sport/fussball/b...r-34848574
Dietmar Hopp nennt Borussia Dortmund "Kommerz pur" 😎

Hopp nannte in diesem Zusammenhang gleich zwei konkrete Beispiele: "Schauen wir mal auf Borussia Dortmund, das ist inzwischen Kommerz pur. Oder richten wir den Blick nach Berlin, da sind viele Millionen im Umlauf. Ich freue mich für die Entwicklung bei der Hertha, aber ich kann nicht verstehen, dass ich auch von deren Fans attackiert werde", so der Unternehmer.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 989
Post 968 von 983
287 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Es reicht auch kein Remi wenn Werder kein Tor schießt 😉

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,176
Post 969 von 983
284 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Für weitere 30' und gar Elfer schooon  😁  😁

 

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 989
Post 970 von 983
273 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Spätestens dann muss aber das Tor getroffen werden 😄 😄 :D:

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,176
Post 971 von 983
270 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ob Werder das gelingen mag 😁

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,749
Post 972 von 983
232 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Oha... Bei DAZN scheint es Probleme mit der Reli zu geben... Prime läuft zumindest 1a. 

 

https://focus.de/12180981

Highlighted
Regie
Posts: 8,736
Post 973 von 983
226 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Hat ja scheinbar sogar die Bars erwischt.

 

Richtig bitter aus Fansicht: Auch in der Heidenheimer Fan-Kneipe „Cafe Melange“ fiel noch vor dem Anpfiff DAZN aus. Pünktlich zum Anpfiff stellte der Wirt auf Amazon um.

 

Auf allestörungen.de sind schon über 21 000 Störungsmeldungen zur DAZN-Übertragung eingegangen.

 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/heidenheim-werder-dazn-stoerungen-bei-relegations-ruecks...

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,628
Post 974 von 983
222 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Sky okinal oder dazn wen ist nicht amazon und sport ligen gut TSCHÜß  keine störung  dazn jetzt und therad sasion rum bald nur noch heute und morgen und andere ligen championsleague  und  mehr TSCHÜß  

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,829
Post 975 von 983
192 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Na ,da hat es Bremen durch ein Eigentor von Heidenheim,gerade noch einmal geschafft.Glück gehört eben auch zum Fußball !!

 

Unbenannt.PNG

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 479
Post 976 von 983
184 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Bis zur Saison 21/22 gebe ich DAZN noch zeit , auch bei DAZN ist noch viel zu tun. Aber mein Fußball Sonnabend ist ja abgesichert.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 342
Post 977 von 983
169 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Fußball ohne Atmosphäre +mieser Übertragungsqualität ist einfach des guten zuviel...

beim Wochenend Fußball gibt es halt unterschiedliche Befindlichkeiten,den Samstag weiß ich bei Sky technisch in guten Händen, aber was ist wenn "mein Verein" am Sonntag spielt...

bei Sky ist auch nicht alles im Paket drin was drauf steht und F1 ist auch nicht mehr was es war...

glaube auch, dass gerade Neukunden CL im Sportpaket erwarten...

alles in allem keine guten Aussichten für den Sportfan und die neuen Preise sind ja auch nur relativ....

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,176
Post 978 von 983
155 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Schade Heidenheim...sehr Schade...das Glück des Tüchtigen war euch nicht hold.

Kloofeld und Werder sei der Abstieg in nächster Saison so was von gegönnt 😁

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 926
Post 979 von 983
128 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ich hoffe nun, nach der völlig verpatzten Gelegenheit, den Aufstieg in Liga 2 doch noch zu schaffen, dass es Hansa dann in 2021 endlich schaffen wird!🤔😎

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,829
Post 980 von 983
123 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@sentinel2003  schrieb:

Ich hoffe nun, nach der völlig verpatzten Gelegenheit, den Aufstieg in Liga 2 doch noch zu schaffen, dass es Hansa dann in 2021 endlich schaffen wird!🤔😎


Ich finde es besser,wenn eine Mannschaft eine Klasse tiefer spielt,aber um den Aufstieg ,als eine Klasse höher und spielt gegen den Abstieg. Aber meine persönliche Meinung.😁

Antworten