Antworten

Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,864
Post 741 von 830
388 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@hansk_  schrieb:

. "Ich bleibe dabei, dass Florian für diese Situation, für diese Mannschaft und für diesen Verein der richtige Trainer ist".

 


Original Aussage der Werder Führung nach Beendigung dieser Saison und Werders Abstieg in die 2. Liga 😂

Highlighted
Tontechniker
Posts: 767
Post 742 von 830
359 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Endlich geht es auch für die 3.Liga weiter!! Ab 30.06. kann/darf weiter gespielt werden!😎

Highlighted
Regie
Posts: 21,380
Post 743 von 830
355 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

DAZN ist mit weiteren Spielen + Relegation dabei😎

https://www.kicker.de/775938/artikel/dazn_uebertraegt_berliner_derby_und_weitere_spiele

 

Amazon wird wohl auch übertragen. Das steht aber noch nicht fest.

Highlighted
Produzent
Posts: 3,486
Post 744 von 830
336 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf inside-digital.de gefunden. Ist vom Donnerstag (21. Mai 2020) gegen 15:55 Uhr:

 

Interessant daran finde ich folgendes: (ich zitiere):


Ungewiss ist, ob auch Amazon bis zum Anpfiff des nächsten Spiels noch einmal wie „Kai aus der Kiste“ kommt und ebenfalls die Spiele zeigt. Am Montag überraschte Amazon gerade einmal vier Stunden vor dem Spiel mit der Mitteilung.

und auch folgendes (ich zitiere):

So sehr zu begrüßen ist, dass es nun einen Deal zwischen der Liga und einem Streaming-Anbieter gibt, so schließt er doch alle Zuschauer aus, die keine Streaming-Dienste nutzen. Denn per Satellit oder Kabel sind die Spiele – entgegen den eigentlichen Vorgaben der Deutschen Fußballliga – nicht für Privatzuschauer zu empfangen.

 

Bei den bisherigen Übertragungen konnten zumindest Satelliten-Zuschauer noch über HD+ einen Eurosport-Sender empfangen, der das Signal von DAZN übernahm. Das findet jedoch nicht mehr statt. Insbesondere Haushalte, die auf Satellitenempfang setzen, müssen aber oftmals auch noch mit schlechten Internetleitungen auskommen, die das Streaming schwierig machen.



Gruß, Sonic28

Highlighted
Regie
Posts: 21,380
Post 745 von 830
327 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Das mit der schlechen Internetleitung zählt bei DAZN nicht. Ich habe erst seit kurzem die 12 Mbit, vorher die Hälfte und es hat funktioniert. Geräte gibt es auch in Hülle und Fülle: funktioniert auf Tablets und Smartphones, Amazon Fire TV, Android, Apple TV, Google Chromecast, Sky Q, Smart-TVs von LG, Panasonic, Samsung, Sony und Hisense sowie Playstation 3, Playstation 4, Playstation 4 Pro, XBox One, XBox One S und XBox X. 

- über den PC und Konsolen klappts anstandslos - alles Dinge, bei denen Sky nachbessern muss.

Highlighted
Produzent
Posts: 3,486
Post 746 von 830
319 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Donnerstag (21. Mai 2020) gegen 15:15 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 747 von 830
298 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

@sentinel2003 so begeistert und euphorisch im Bezug auf den Re Start in Liga drei bin ich nicht und zurecht wollen Halle und Jena rechtliche Schritte einlegen. Fakt ist das Halle bzw. Jena am kommenden Wochenende nicht spielen können weil von der Stadt her verboten. In Jena ist noch nicht mal bisher Teamtraining möglich bzw. erlaubt. Was kommt als DFL Antwort, die sollen sich ein anderes Stadion suchen. Dort müsste man das Hygienekonzept umsetzen, dort müsste man in Quarantäne eine Woche Training machen. Es ist noch nicht mal klar ob man im Juni überhaupt daheim spielen darf. Dort müsste man ein weiteres Mal das Hygienekonzept umsetzen. Das ist sorry in punkto Fairness unterirdisch, wenn man keine Heimspiele hat. Es wird durchgezogen ohne wenn und aber. Siehe auch in Liga zwei und Dresden, letzte Corona Fälle alle in Quarantäne, heute weiterer Fall nur die Person in Quarantäne und Dresden muss in kurzer Zeit mehr Spiele machen und bisher ohne Teamtraining. Auch hier Fairness gleich null. Alles heile Welt in der DFL und Sky Fußballwelt. Mein Fußball ist das nicht mehr.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 748 von 830
297 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

@sonic28  das eigentlich interessante bei Dresden, bei den vorherigen Fällen wurde die ganze Mannschaft plus Betreuer und Trainer in Quarantäne geschickt. Jetzt der nächste Fall und man schickt nur die einzelnen betroffenen Spieler in Quarantäne. Klingt alles etwas willkürlich, heute so und morgen anders. 

Highlighted
Regie
Posts: 8,297
Post 749 von 830
288 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@depeche  schrieb:

Klingt alles etwas willkürlich, heute so und morgen anders. 


Klingt nur so.

 

Beim ersten Fall war Dynamo ja im Mannschaftstraining, die Spieler hatten Kontakt und die Messergebnisse

waren nach drei Tests nicht eindeutig, darum sicherheitshalber die ganze Mannschaft.

 

Beim neuen Fall hatten die Betroffenen ja keinen Kontakt zu anderen Spielern sondern waren Zuhause in

Quarantäne, warum sollte man also die Spieler länger in Quarantäne lassen, die überhaupt keinen Kontakt mit dem jetzigen betroffenen Spieler hatten.

 

Das ist der Grund für die unterschiedlichen Entscheidungen.

 

Highlighted
Regie
Posts: 8,297
Post 750 von 830
284 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@depeche  schrieb:

Es wird durchgezogen ohne wenn und aber. 


Ja, dass wird es bald überall geben,

ein Tennisspieler wird positiv getestet und kann nicht trainieren und muss dann ohne Vorbereitung in ein Turnier starten, oder kann das Halbfinale schlicht nicht spielen.

War auch sonst schon so Grippewelle, da konnten auch Mannschaften nicht optimal trainieren, nicht Quarantäne

aber da gab es auch schon Fälle mit mehreren Kranken.

Wird es über kurz oder lang in der Leichtathletik, Skyspringen, Biathlon usw. geben,

wer nicht da ist, wird nicht gezählt.

Will man das nicht, alle sportlichen Aktivitäten einstellen solange Ergebnisse von Corona beeinflusst werden könnten, sprich auf Impfstoff oder andere Lösung warten.

 


@depeche  schrieb:

Mein Fußball ist das nicht mehr.


Kann es ja nicht sein, wir leben ja jetzt in einer Pandemie, manche wollen das immer noch mit der "heilen" Welt ohne Corona vergleichen, aber alles ist anders.

 

Ist der Sport 100% gerecht, fair, oder was auch immer?

Nein, aber in der Pandemie ist es der einzige Sport der möglich ist.

 

Aber man darf nicht nur die Zuschauer sehen, sondern die Sportler die Ihren Sport gerne ausführen wollen,

darum warum sollen Zuschauer über die Aktiven urteilen/entscheiden.

Wer es nur so wie vor Corona will, einfach nicht zuschauen.

 

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,228
Post 751 von 830
284 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Amazon macht weiter und das ist auch gut so. Ein Finanzgigant im Bieterwettstreit mit Sky DE um die Rechte ab Sommer 20221 ?  Sky DE kann sich schon mal warm anziehen oder es gleich bleiben lassen 🤔

Noch geht es nur um den morgigen Freitag und den kommenden Sonntag, aber ....

 

https://www.dwdl.de/nachrichten/77751/dazn_muss_sich_bundesliga_weiter_mit_amazon_teilen/?utm_source...

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,553
Post 752 von 830
253 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

20200522_162807.jpg

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,553
Post 753 von 830
226 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

 Auf ein schönes Derby 🙃👌🏼

20200522_202526.jpg

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 915
Post 754 von 830
190 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ich war sehr begeistert von der gestriegenÜbertragen von Amazon. Bild besser als bei Sky. Keine Ruckler oder gar Ladekreis. Keine Werbung. So geht Fußball.

Highlighted
Tontechniker
Posts: 751
Post 755 von 830
180 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ich habe Amazon Prime, aber habe nicht daran gedacht, dass sie auch übertragen. 😀

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 406
Post 756 von 830
178 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Na ja besser wie bei Sky fand ich nicht , aber besser wie bei DAZN auf jeden Fall. Hätte nicht gedacht das es so Reibungslos funktioniert.

Highlighted
Regie
Posts: 5,864
Post 757 von 830
163 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Entweder man kann es, oder man kann es nicht! 😉

Highlighted
Regie
Posts: 8,297
Post 758 von 830
152 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Da hast Du Recht,

 

wobei die meisten Probleme beim Live Sportstreaming meist dann aufgetaucht sind.

wenn bei Topspielen sich viele Menschen (Millionen),

gleichzeitig einloggen,

gleichzeitig streamen,

gleichzeitig kurzfristig ein Abo abgeschlossen oder ein Freimonatsabo aktivieren wollten.

 

Da gab es bei Sky, aber auch bei DAZN die Probleme.

Und ohne die Zuschauerzahlen zu kennen wird das bei den bisher gezeigten Partien bei Amazon nicht der Fall gewesen sein, noch, weil ja DAZN auch übertragen hat, oder es viele gar nicht wussten.

 

Aber evtl. bekommt Amazon ja auch mal Dortmund - Bayern, Dortmund - Real usw. hin.

 

Bei Bremen - Leverkusen oder  Hertha - Dynamo habe ich jetzt bei keinem Streamingdienst von größeren Problemen gelesen 😎

Highlighted
Produzent
Posts: 3,486
Post 759 von 830
136 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Hallo an alle,

 

mir ist beim Fußball schauen was aufgefallen, seit Sky die Fußball Bundesliga wieder live zeigt. Während des jeweiligen Spiels hat es in den zwei Halbzeiten außer der Bandenwerbung im Stadion keine Werbeeinblendung von Sky gegeben. So könnte es in Zukunft gerne bleiben, denn so macht das Fußball schauen viel mehr Spaß, als die ganzen Einblendungen während des Spiels.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 915
Post 760 von 830
72 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Also, ich habe gestern mehrfach L-Werbung gesehen. Wettanbieter und Klopp.

Auch Eigenwerbung für BVB-Bayern. Also nichts anders als sonst.

Antworten