Antworten

Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Antworten
marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 241 von 1.034
2.354 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ich finde, dass es zuletzt spannender wurde, als zu Zeiten der Serienmeisterschaften 1-6. Auch letzte Saison war ja Pfeffer drin. Bei zwischenzeitlich 9 Punkten Vorsprung für Dortmund und einer Entscheidung erst am letzten Spieltag (so wie ich es liebe), konnten wir uns auch in der letzten Saison nicht über fehlende Spannung beklagen. Dass der BVB die Punkte nicht über die Ziellinie gerettet hat, ist ja dann wieder eine andere Geschichte. Eigentlich wäre Dortmund Meister geworden, wenn das Ruhrpottderby nicht gewesen wäre.

Und diese Saison ist echte Werbung für die Bundesliga, finde ich. Vier Teams dicht beieinander, aber nicht auf schwachem sondern auf starkem Niveau. Jeder von denen hat mal hier und mal da geschwächelt. Da ist noch gar nichts durch, vor allem weil Bayern noch in Dortmund zum Auswärtsspiel muss. Hoffentlich fällt die Entscheidung wieder erst am letzten Spieltag. Nur dann machen Meisterschaftspartys so richtig Spaß.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 242 von 1.034
2.333 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ja alle schwächeln schon einmal

Ich habe das Spel Frankfurt gegen Leipzig gesehen und wunderte mich sehr daß die Leipziger da oben stehen

Gestern bei den Spurs wunderte ich mich nicht mehr

Ich wünsche mir diesmal einen anderen DM als die Bayern

Anders zu sehr Vielen würde ich auch einen DM Leipzig akzeptieren

Insgeheim hoffe ich aber auf Mönchengladbach

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 243 von 1.034
2.310 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

ja, diesmal macht es Spaß. Und seit Haaland aufgetaucht ist, schauen Leute Fußball, die das vorher nicht getan haben. Super Werbung für den Sport.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 244 von 1.034
2.300 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ja, Haaland ist ein Supertyp. Das macht wirklich Spaß, ihm zuzuschauen. Auch Emre Can ist eine Bereicherung für den BVB und für die Bundesliga. In der Hinrunde wurde zurecht das Mentalitätsproblem bei Dortmund angesprochen, auch wenn es am Ende allen zu den Ohren raushing. Mit diesen beiden Neuzugängen hat der BVB nicht nur 2x Spielstärke sondern auch 2x Charakterstärke verpflichtet. Jedenfalls machen sie auf den ersten Blick diesen Eindruck. Obwohl Dortmund ein harter Konkurrent ist, wünsche ich denen mal (nicht gleich die Meisterschaft😉, aaaaaaaber:), dass sie mit Haaland endlich mal einen Star mit Rückgrat haben und behalten können. Bei Aubameyang und Dembélé war ja charaktermäßig nichts vorhanden, und Sancho tendiert ebenfalls ganz stark in diese Richtung. Haaland und Can sehe ich als viel bodenständiger und anständiger an.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 245 von 1.034
2.283 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 246 von 1.034
2.253 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 247 von 1.034
2.242 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Sehe ich nicht so, Hertha spielt nicht bei den Großen mit. Kovac wünsche ich einen Verein, der jetzt international spielt.

 

Union hats gebracht gestern 😄

der Klassenerhalt wird immer wahrscheinlicher. Platz 10 ist doch fein.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 248 von 1.034
2.232 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Verdienter Sieg der Unioner auch wenn die Frankfurter sich am gestrigen Tage in vieler Hinsicht selbst geschlagen hat!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 249 von 1.034
2.228 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Sehr viele Union Sympathisanten sind echt sprachlos, wie sich Union in derr Buli bis jetzt "zeigt"! Mir ist eigentlich fast nicht bange, dass Sie die Klasse halten werden!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 250 von 1.034
2.219 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Es müßte wahrlich schon mit dem Teufel zugehen wenn sie jetzt noch absteigen bzw den Reliplatz erreichen würden!  Aber die wiklich schwerste Saison wartet dann anschließend auf sie!

Und man stelle sich vor neben Paderborn steigt Werder und die Fortuna ab und beispielsweise Bielefeld und Heidenheim steigen auf! Die Bayern wünschten sich die Super League schnellstens herbei 😁

TTTVM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 251 von 1.034
2.203 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Kann jemand dem Kommentator des heutigen Spiels Greuther Fürth gegen VfB Stuttgart sagen, dass ich zwischendurch auch gerne mal die Stimmung aus dem Stadion gehört hätte und nicht durchweg seine Stimme?

Keiner kann es allen recht machen und es ist sicher kein leichter Job, aber weniger ist mehr! Danke.

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 252 von 1.034
2.198 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

1. HZ Hoffenheim vs Bayern:

2 x L-Bandenwerbung

1 × Store Werbung (Joker)

1 x Programm Werbung (Spides)

👏🏼

 

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 253 von 1.034
2.184 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@MrB  schrieb:

1. HZ Hoffenheim vs Bayern:

2 x L-Bandenwerbung

1 × Store Werbung (Joker)

1 x Programm Werbung (Spides)

👏🏼

 


Ja, wird immer schlimmer mit dem Werbeterror. Dass sie zwischen der ganzen Werbung noch ein Spiel unterbringen können, sollten wir Sky hoch anrechnen.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 254 von 1.034
2.169 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

.soziale Aktion der "schickeria-bayern" die jetzt den Fan-Staus aberkannt bekommen und ihre Dauerkarten gesperrt werden und zukünftig auch keine Karten mehr bekommen!! BRAVO fcb 😎

Und bravo hoffe und fcb für die Reaktion auf diese Fußball-Chaoten 😎😎

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 255 von 1.034
2.157 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Das waren beschämende Auswüchse, die kein friedlicher Fan sehen will. Warum machen 150 Schwachköpfe das Vergnügen und die positiven Emotionen von Zehntausenden kaputt? Für mich war es bis zu diesem Zeitpunkt ein tolles Fußballfest mit der bisher besten Saisonleistung des FCB. Den Nachmittag haben diese Schickeria-Hools zerstört. Dass die Selbstdarsteller der Schickeria jetzt ihren Fanclubstatus und ihre Dauerkarten verlieren, ist die richtige Konsequenz. Um so mehr Karten sind wieder für friedliche Fans übrig.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 256 von 1.034
2.104 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Noch Unfassbar war für mich dann der Sonntag

Ein jeder wußte Bescheid doch die Chaoten machten weiter besonders die die sich für besonders "sauber" halten warteten mit Hopp im Fadenkreuz auf "die Unioner" einfach nur ekelhaft und widerlich!!

 

Mittlerweile hat sich ein wichtiger Bayern-Fan-Club von den Aktionen distanziert die Gruppe 12 die aber widerum gleichzeitig die Aktionen danach von den Verantwortlichen in dass Lächerliche zogen!

 

Ich habe schon lange keine Lust mehr auf Live-Fußball und meine Dauerkarte schon vorletzte Saison gekündigt.

Zum einem ist es dieser Wahnsinns-Kommerz ich dachte nach Blatter wird es besser werden aber dieser Infantino ist ja so etwas von .rank.

Und dann immer mehr dieses Verhalten dieser Ultragruppierungen die mittlerweile gar ihre Vereine erpressen und die Vereine lassen dies auch noch zu

Nein darauf habe ich keine Lust mehr da geht kein Geld mehr von mir hin!!!

 

P.S. Wenn diese Chaoten nicht gewesen wären der fcb hätte gar zweistellig gewonnen

Ich muss zugeben das war ein Klassenunterschied!

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 257 von 1.034
2.092 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@marc_roemer  schrieb:

Das waren beschämende Auswüchse, die kein friedlicher Fan sehen will. Warum machen 150 Schwachköpfe das Vergnügen und die positiven Emotionen von Zehntausenden kaputt? Für mich war es bis zu diesem Zeitpunkt ein tolles Fußballfest mit der bisher besten Saisonleistung des FCB. Den Nachmittag haben diese Schickeria-Hools zerstört. Dass die Selbstdarsteller der Schickeria jetzt ihren Fanclubstatus und ihre Dauerkarten verlieren, ist die richtige Konsequenz. Um so mehr Karten sind wieder für friedliche Fans übrig.


Hier mal ein Auszug der Stellungnahme:

 

"Dass unser Spruchband gestern beim Spiel gegen Hoffenheim sicherlich für mediale Aufmerksamkeit sorgen würde, war uns klar und folglich bewusst gewählt. Bei der Wortwahl handelte es sich nicht um unseren üblichen Stil, sondern um einen eindeutigen Bezug zu dem sanktionierten Spruchband der Dortmunder. Was sich aber bereits während des Spiels als unmittelbare Reaktion zugetragen hat, mündete in einer absurden Handlungskette von realitätsferner und undifferenzierter Einordnung bis zu möglichen scheinheiligen Konsequenzen. Die fragwürdigen Ereignisse der letzten Tage – mit der drastischen Kollektivstrafe für die folgenden beiden Partien gegen die Dortmunder Fans in Sinsheim – verdeutlichen weiter vor allem die Ambivalenz des Deutschen Fußball-Bundes."

 

https://suedkurve-muenchen.org/

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 258 von 1.034
2.085 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Schon klar wegen der Kollektivstrafen.

Das ist mittlerweile so etwas von Lächerlich!

Die Dortmunder Fans wurden vorab gewarnt ein jeder von ihnen wußte wenn er mit in der Kurve steht und es wird wieder ein .soziales Banner gezeigt dann wird er mit bestraft werden

So lange "Fans" solch .soziale Banner dulden ohne sich davon abzugrenzen indem man zum Beispiel demonstrativ die Kurve verlässt so lange geht Kollektiv völlig in Ordnung!!

 

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 259 von 1.034
2.058 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

hansk, du solltest das hier mal in Ruhe lesen, evtl. sogar versuchen zu verstehen:

 

https://the-duesseldorfer.de/post-vom-rainer-liebe-fussballmafia-dfb/?fbclid=IwAR1voZYm0W6HKdYXOjxIa...

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 260 von 1.034
2.055 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Oh, und zum Thema Beleidigungen und Fadenkreuz:

 

Schmeisst Hopp jetzt seine Fans auch aus dem Stadion und strebt Privatklagen gegen sie an?

Wo bleibt die Empörung von Rummenigge?

Warum sagt Keller nix?

 

Hoppenheim1.jfifHoppenheim2.jfif

Antworten