Antworten

Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 221 von 1.034
2.246 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Alle Bayern-Fans können aufatmen.Der FCB wird zum 8.Mal, in Folge, Deutscher Meister! Unser Loddar hat es bereits getippt! Zwar nur durch das Torverhältnis, aber das ist den Bayern "Wurscht"!😃😄

 

Tip von Loddar.PNG

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 222 von 1.034
2.219 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Schade, daß Loddar nur jeweils 5 Spiele pro Spieltag getippt hat. Würde sonst ungesehen sämtliche Tipps übernehmen und Toto-Millionär werden 😉

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 223 von 1.034
2.173 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Gestern ein super Spiel,zwischen Leverkusen und BVB ! Der Loddar lag fast richtig (4:2 Tipp).😁

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 224 von 1.034
2.163 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Von Frauen hat der Loddar keine Ahnung.......von Fußball schon 😉

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 225 von 1.034
2.146 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

RB machts spannend😁 ein zweiter Platz im Mai wäre der Knüller 😎

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 226 von 1.034
2.140 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Die Bayern sind aber auch zufrieden! 

Müller.PNG

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 227 von 1.034
2.129 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Nach dem Spiel klang das noch anders - nämlich nach: eigentlich Spiel verloren.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 228 von 1.034
2.097 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Das Unentschieden war ein gerechtes Ergebnis. Ich hatte das Gefühl, dass sich beide Mannschaften ziemlich früh in der zweiten Halbzeit mit dem Gedanken angefreundet haben, dass das Spiel 0:0 ausgehen könnte. Der Wunsch war bei beiden größer, dass nichts mehr passiert, als dass vielleicht das Falsche passieren könnte. Es war aber trotzdem kein langweiliges Spiel.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 229 von 1.034
2.077 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ist wohl der Monat der Rücktritte? 

Klinsi.PNG

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 230 von 1.034
2.071 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Nach AKK nun auch Klinsi 😐 - endlich mal was los in Berlin.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 231 von 1.034
2.073 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Das passiert wenn ein Sponsor der keine Ahnung vom Fußball hat das Kommando übernimmt und solch einen Selbstdarsteller wie diesen Klinsmann als Trainer verpflichtet der ihn dann animiert Millionen für mittelmäßige Spieler auszugeben.

Dann hat dieser Klinsmann nicht mal mehr die Eier zuerst seine Bosse über seinen Rücktritt zu informieren sondern gibt dieses lieber erst einmal bei faceschrott bekannt.

Und der Dreistigkeit noch eines drauf gesetzt will dieser Klinsseppl aber im Aufsichtsrat der Bärliner bleiben.

Mein Jott Hertha ihr seid so etwas von einer Lachnummer

Schaut mal gen Union!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 232 von 1.034
2.063 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Was für ein Schaumschläger! Und welches Potenial??

Klinsmann: " Als Cheftrainer benötige ich allerdings für diese Aufgabe, die noch nicht erledigt ist, auch das Vertrauen der handelnden Personen" Gerade im Abstiegskampf sind Einheit, Zusammenhalt und Konzentration auf das Wesentliche die wichtigsten Elemente. Sind die nicht garantiert, kann ich mein Potenzial als Trainer nicht ausschöpfen und kann meiner Verantwortung somit auch nicht gerecht werden." 😂  🤣

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 233 von 1.034
2.056 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Hier das Original des Herrn K. auf faceschrott:

 

Liebe Herthaner,
auf diesem Wege sage ich ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spieler, Fans, Zuschauer, Betreuer und Mitarbeiter von Hertha BSC für die Unterstützung, die vielen Begegnungen und den Austausch in den vergangenen zehn Wochen. Diese Zeit war für mich überaus spannend und brachte viele interessante neue Einblicke. Der Klub und die Stadt sind mir noch stärker ans Herz gewachsen.
Ende November haben wir mit einem hochkompetenten Team dem Wunsch der Vereinsführung entsprochen und ihr in einer schwierigen Zeit geholfen. Wir waren in der relativ kurzen Zeit auf einem sehr guten Weg, haben auch dank der Unterstützung vieler Menschen trotz meist schwieriger Spiele inzwischen sechs Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Hertha das Ziel – den Klassenverbleib - schaffen wird.
Als Cheftrainer benötige ich allerdings für diese Aufgabe, die noch nicht erledigt ist, auch das Vertrauen der handelnden Personen. Gerade im Abstiegskampf sind Einheit, Zusammenhalt und Konzentration auf das Wesentliche die wichtigsten Elemente. Sind die nicht garantiert, kann ich mein Potenzial als Trainer nicht ausschöpfen und kann meiner Verantwortung somit auch nicht gerecht werden.
Deshalb bin ich nach langer Überlegung zum Schluss gekommen, mein Amt als Cheftrainer der Hertha zur Verfügung zu stellen und mich wieder auf meine ursprüngliche langfristig angelegte Aufgabe als Aufsichtsratsmitglied zurückzuziehen.
Die Anhänger, die Spieler und die Mitarbeiter sind mir in dieser Zeit natürlich ans Herz gewachsen und deshalb werde ich weiter mit der Hertha fiebern. Ich freue mich weiterhin auf viele Begegnungen in der Stadt oder im Stadion.
😀  😁  😂  🤣

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 234 von 1.034
2.024 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Das ist typisch ;Mannklinsi"

https://www.transfermarkt.de/labbadia-amp-co-bei-hertha-im-fokus-ndash-klub-funktionar-klinsmann-wun...

„Tagesspiegel“: Klinsmann verwunderte mit exorbitanten Gehaltsvorstellungen

 

Wie der „Tagesspiegel“  ausführt, sollen Klinsmann und sein Management für eine Weiterbeschäftigung als mit weitreichenden Kompetenzen ausgestatteter Cheftrainer über den Sommer hinaus „exorbitante Gehaltsvorstellungen“ geäußert haben – so werde es aus dem Verein kolportiert. Nach der Heimniederlage gegen Mainz 05 seien diese Forderungen noch einmal erhöht worden. Ein nicht namentlich genannter Funktionär der Hertha wird von der Zeitung wie folgt zitiert: „Einfach nur größenwahnsinnig. Völlig irre.“

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 235 von 1.034
1.995 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Fortuna Peinlich

Man hätte ihn niemals einstellen sollen! Seine Einkäufe sind Fehleinkäufe!!

 

Das Pfannenstiel-Aus: Eine merkwürdige Situation

https://www.kicker.de/770062/artikel/das_pfannenstiel_aus_eine_merkwuerdige_situation

Vor drei Wochen noch folgte die Mehrheit in Fortunas Entscheidungsgremien Pfannenstiels Vorstoß, die Zusammenarbeit mit Funkel zu beenden. Auch bei der Installierung des Funkel-Nachfolgers Uwe Rösler folgten die Entscheidungsträger seinem Rat. Und nun ist der ambitionierte Sport-Vorstand selbst schon wieder Geschichte beim Bundesliga-Kellerkind.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 236 von 1.034
1.988 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Haben die schon über eine Milliarde investiert?

2011/12: Europa League - Aus in der Gruppenphase (Bilbao, Salzburg, Bratislava)

2012/13: Champions League - Aus im Viertelfinale (2:2/1:1 gegen Barcelona)

2013/14: Champions League - Aus im Viertelfinale (3:1/0:2 gegen Chelsea)

2014/15: Champions League - Aus im Viertelfinale (1:3/0:2 gegen Barcelona)

2015/16: Champions League - Aus im Viertelfinale (2:2/0:2 gegen Manchester City)

2016/17: Champions League - Aus im Achtelfinale (4:0/1:6 gegen Barcelona)

2017/18: Champions League - Aus im Achtelfinale (1:3/1:2 gegen Real Madrid)

2018/19: Champions League - Aus im Achtelfinale (2:0/1:3 gegen Manchester United)

 

2019/20: Champions League - Aus im Achtelfinale (1:2/1:2 gegen Borussia Dortmund)  😁  😁  😀

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 237 von 1.034
1.981 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ich glaube es liegt auch an der geringen Konkurrenz im eigenen Land. Was nützt es, wenn Paris jedes Jahr Meister wird  und bei internationale Wettbewerben scheitert. Da kann Bayern München eigentlich froh sein,dass in der Bundesliga noch einige Mannschaften mithalten können.😉

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 238 von 1.034
1.979 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@Dixi101  schrieb:

Da kann Bayern München eigentlich froh sein,dass in der Bundesliga noch einige Mannschaften mithalten können.😉


Aber nur in diesem Jahr und selbst da sind die anderen zu b.öde die Schwäche der Bayern auszunutzen!

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 239 von 1.034
1.966 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@hansk_  schrieb:


Aber nur in diesem Jahr und selbst da sind die anderen zu b.öde die Schwäche der Bayern auszunutzen!

Abwarten! Noch ist die Saison nicht zuende. Den Bayern könnten noch die Lederhosen ausgezogen werden 😄

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 240 von 1.034
1.959 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@didi  schrieb:

Abwarten! Noch ist die Saison nicht zuende. Den Bayern könnten noch die Lederhosen ausgezogen werden 😄


Ich würde es mir wünschen wobei es noch wenigere Rasen Ballsport gönnen würden. 😁

 

Antworten