Antworten

Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 161 von 1.034
3.216 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Woher weißt du das der Streich dem Abraham etwas " zugeflüstert" hat?

Nur weil das ein Reporter gesagt hat ist es noch nicht richtig

Und wo hat der Abraham den Streich denn " umgehauen?

Das war ein Bodycheck und kein Schlag. 

Mach doch keine Mücke aus einem Elefanten.

Die beiden haben darüber gesprochen und sind sich wieder einig.

Natürlich muss der Abraham für diese Entgleisung bestraft werden.

Mir schweben da so fünf oder 6 Spiele vor wenn nicht noch mehr.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 162 von 1.034
3.162 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Oh da kommt jemand vom Canasta 😂

Mücke-Elefant-sky  😆

 

 

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 163 von 1.034
3.116 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

So wird das nichts mit der Meisterschaft für den BVB!

 

BVB.PNG

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 164 von 1.034
3.108 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Wenn man sieht, wie die Dortmunder momentan drauf sind, so kann einem vor dem CL-Spiel nächste Woche nur Bange sein.

Vielleicht ganz gut, dass die Ticket Kunden sowieso wohl wieder nicht viel sehen können 😉

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 165 von 1.034
3.099 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

die vielen Dortmundfans, die das Elend nicht anschauen wollen, dadurch wird Platz für Katastrophentourismus  😉

 

wo ist der Unterschied zwischen Bayern noch mit Kovac und dieser Mannschaft jetzt ? in Dortmund kann doch niemand mehr glauben, dass Favre eine Meisterschaft schafft .

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 166 von 1.034
3.086 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Trotzdem glaube ich nicht, dass Favre wackelt, wie in dem Zeitungsartikel beschrieben. In Dortmund wird nicht so schnell gefeuert wie in München. Ich würde eher erwarten, dass er von sich aus hinschmeißt. Hat er in Gladbach wie auch in Berlin gemacht. Sein Nervenkostüm ist nicht das Beste. Ich schätze, dass Watzke und Zorc weniger sein Schicksal sind, sondern eher die Sensationspresse.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 167 von 1.034
3.081 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Hast du das Gesicht von Watzke während des Spiels gesehen ? 😯

 

freu mich schon auf Dopa ohne BayernTOP . Dauergewinner sind langweilig - ausgenommen natürlich Union 😉

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 168 von 1.034
3.066 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Hätte ich nicht gedacht von Union! Gute Leistung der Berliner.Jetzt glaube ich das Union die Klasse halten wird. Vielleicht geht ja noch mehr.😊

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 169 von 1.034
3.044 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

jetzt wirds interessant- die UEFA droht:

 

https://www.digitalfernsehen.de/top-news/uefa-will-champions-league-selbst-ausstrahlen-549472/

Der europäische Fußballverband hat durchscheinen lassen, dass ein direktes Streaming-Modell für die Champions League denkbar wäre – und damit das Aus für Übertragungen im linearen TV.

Vergangene Woche erst hat die UEFA mit dem britischen Anbieter BT Sport eine Einigung erzielt: Satte 400 Millionen Pfund sollen für die Übertragungsrechte für die Champions League auf der Insel bis 2024 fließen.

Sollten Bieter an anderen europäischen Märkten jedoch keine zufrieden stellenden Summen ins Spiel bringen, erwägt der Verband jedoch, die Übertragung der Spiele selbst in die Hand zu nehmen. Dies berichtet das englischsprachige Branchenportal broadbandtvnews.com .

Damit könnte der hochklassige Wettbewerb und Publikumsmagnet in den entsprechenden Ländern tatsächlich aus dem linearen Fernsehen verschwinden. Die Spiele würden dann über den bereits seit einem halben Jahr existierenden Streaming-Service UEFA TV zu beziehen sein.

 

mal eben nachgesehen: kostenlose Registrierung, englischsprachig, vielseitig 😊

https://www.chip.de/downloads/webapp-UEFA.tv_170038415.html

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 170 von 1.034
3.020 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@miika  schrieb:

jetzt wirds interessant- die UEFA droht:

Sollten Bieter an anderen europäischen Märkten jedoch keine zufrieden stellenden Summen ins Spiel bringen, erwägt der Verband jedoch, die Übertragung der Spiele selbst in die Hand zu nehmen.

 


Wer den Hals nicht voll genug bekommen kann bricht sich diesen eines Tages

 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 171 von 1.034
3.015 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

mit Phrasendreschern lässt sich nicht diskutieren.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 172 von 1.034
3.005 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@miika  schrieb:

 Dauergewinner sind langweilig - ausgenommen natürlich Union

in Dortmund kann doch niemand mehr glauben, dass Favre eine Meisterschaft schafft .

Wenn man sieht, wie die Dortmunder momentan drauf sind, so kann einem vor dem CL-Spiel nächste Woche nur Bange sein.


Stimmt bei dem Gouda den du hier abläst 😂

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 173 von 1.034
2.983 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Überraschung in Berlin! 🤔

 

kl.PNG

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 174 von 1.034
2.971 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

So überraschend war das nicht mehr 😉

Wenn man gesehen hat, wie der als Experte bei RTL zuletzt rumgeeiert hat, so habe ich doch arge Bedenken, ob der nette Klinsi auch bundesligatauglich ist. Man wird es sehen......

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 175 von 1.034
2.967 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Kannst ihm um 14.30 auf der PK auf SSNHD lauschen 😊

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 176 von 1.034
2.966 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Danke! Kein Interesse!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 177 von 1.034
2.949 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Da kann der neue Sponsor von Hertha noch sie viel an Euronen in den Verein hineinpumpen es wird nichts bringen

Da sollte er lieber in einen Hedge-Fond investieren da sind die Chancen um einiges höher

Kaum ist Buddha-Klinsi da hat er auch schon einen neuen Posten erschaffen den Performance-Manager der geht an Arne Friedrich

Wenn Buddha-Klinsi am Ende der Saison Hertha wieder als Trainer verlässt wird die Schadenssumme dreistellig sein und natürlich zweite Liga 😂

 

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 178 von 1.034
2.939 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Super CL. Zwei deutsche Mannschaften schon eine Runde weiter. Das Leipzig es noch schafft, hätte ich nicht mehr gedacht! Dank Emil Forsberg.

 

RB.PNG

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 179 von 1.034
2.929 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@rolli67  schrieb:

Super CL. Zwei deutsche Mannschaften schon eine Runde weiter. Das Leipzig es noch schafft, hätte ich nicht mehr gedacht! Dank Emil Forsberg.


Der kamikaze wird sich sicherlich auch darüber sehr freuen  😀

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 180 von 1.034
2.924 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Neues von Loddar ! Seine besten Stürmer der Welt im Jahr 2019.😃

 

Lothar.PNG

Antworten