Antworten

Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Antworten
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 141 von 1.034
3.407 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Argumente/Fakten

Für deine pillepalle erneut wieder etwas künstlich hochziehen für nen cinema Ableger

Rtl und nitro zeigen auch machmal gleichzeitig ein EL-Spiel und?

Ach so Millionen schauen cinema+

Mach dich doch nicht noch lächerlicher als du eh schon bist

Amen

 

 

 

 

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 142 von 1.034
3.393 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

@hansk_Wieder keine Fakten, sondern nur Ausflüchte? Wie armselig. Und deine Kommentare werden immer dümmlicher. Wenn auf RTL ein Spiel läuft, dann läuft vielleicht auf Nitro ein ANDERES Spiel, aber ganz sicher nicht DASSELBE Spiel. Hast du das immer noch nicht gerafft? Ist doch gar nicht soooo schwer zu verstehen. Hier geht es darum, dass vier Spiele auf den Sky Sport HD-Sendern 2, 3, 4, 5 gezeigt wurden, und genau diese Spiele zu genau demselben Zeitpunkt auch noch auf den Sky Sport HD-Sendern 8, 9, 10, 11 gezeigt wurden. Jetzt endlich capito???

 

Und wie viele Leute Sky Cinema +1 HD und Sky Cinema +24 HD schauen, kannst du sicher nicht beurteilen. Bei dir reicht's ja nicht mal für simple Gedankengänge. Ich schaue die +1 und +24 Sender sogar lieber, weil da noch nicht so oft Werbung in den Abspann reingeplärrt wird, wie bei Sky Cinema HD. Daher eignen sich diese Sender auch besser zum Aufnehmen.

 

Der Einzige, der sich hier als Faktenverweigerer lächerlich macht, bist du.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 143 von 1.034
3.370 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Also diese Bundesliga Saison macht wirklich Spass. Besonders der heutige Spieltag sollte man sich einrahmen. Okay, die Bayernfans werden diesen Spieltag schnell vergessen wollen. Aber für alle anderen war es toll. Das 1:5 der Bayern war wirklich historisch. Danke Frankfurt. 

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 144 von 1.034
3.359 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ich wollte vor Bundesliga-Anpfiff nur kurz was einkaufen. Da begann der Horror-Nachmittag. Vor ein paar Tagen habe ich Winterreifen aufziehen lassen. Die Werkstatt meinte, es sei auch zu wenig Öl drin gewesen, daher haben sie es nachgefüllt. Dabei haben sie vergessen, die Kappe wieder auf den Öltank zu schrauben. Der ganze Motorraum wurde während der Fahrt mit Öl vollgesifft. Dadurch haben sich während der Fahrt die Kabel vom Anlasser entzündet. Ich stand ohne Handy auf dem Parkplatz, musste von der Spielothek neben dem Supermarkt die Versicherung anrufen. Die haben mir dann einen Abschleppdienst organisiert. Als der mein Auto aufgebockt hatte, war die Bundesliga fast vorbei. Im Autoradio des Abschleppers haben wir NDR2-Bundesligashow gehört. Es fiel gerade das 1:4 - da habe ich gedacht: tja, wenn es kommt, dann kommt es richtig dicke. Immerhin war der Mann vom Abschleppdienst auch Bayernfan. Der hätte mich in die nächsterreichbare Werkstatt fahren müssen, hat mich aber 12 km in meinen Wohnort gebracht. In dieser Zeit haben wir zusammen unter dem Eintracht-Dauerfeuer gelitten.

 

Aber spannend ist die Bundesliga auf jeden Fall.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 145 von 1.034
3.353 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Was ist denn mit den Bayern los ? Viele türkische Fäns waren sprachlos. Bin gerade hier im Urlaub in Side. Konnte leider das Spiel nicht sehen. Haben die Spieler gegen den Trainer gespielt ? Aber spannend bleibt es. 

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 146 von 1.034
3.346 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

die Bayern spielen nicht gegen den Trainer, sie spielen gegen sich. - mit individueller Fehlerklasse 😁

 

Schade, dass man dich nicht per PN erreichen kann - gibt schöne Artikel zu dem Debakel.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 147 von 1.034
3.323 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ich glaube auch nicht, dass sie gegen den Trainer spielen. So was kann ja auch ganz schnell nach hinten losgehen. Beim Blick auf die Tabelle ist es nicht völlig unmöglich, dass Bayern auch mal auf Platz 5 landen könnte. Wer dann gegen den Trainer gespielt hat und deswegen nächste Saison Europa League statt Champions League spielen muss, hätte dann mit Zitronen gehandelt.

Ich sehe es eher so, dass die Mannschaft halt nicht mehr so stark ist, dass sie mit 12 Punkten Vorspung die Meisterschaft zu Ostern feiern können. Die letzte Meisterschaft hat mehr Spaß gemacht, als die 6 Titel zusammen in den Jahren davor. Man muss jetzt auch nicht Niko Kovac in Grund und Boden reden. Es ist ja noch nichts passiert. Dortmund ist gerade mal einen Punkt vor Bayern. Gladbach vier Punkte, aber die werden das vielleicht nicht die ganze Saison so runterspielen. Ich sehe die ganze Sache sehr entspannt und freue mich über eine bisher spannende BL-Saison. 👍

Die momentanen Schwächen der Bayern wurden ganz gut im Doppelpass dargestellt. Mal schauen, ob das heute bei Sky90 auch thematisiert wird.

Ich fand eben gerade das Statement von Marcel Reif gegen die idiotischen Gewalttäter und Hools im Fußball sehr treffend - wie eigentlich immer bei Marcel Reif. Den schätze ich wirklich sehr.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 148 von 1.034
3.285 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

@marc_roemer 

auf SSNHD kommt ein kurzes Interview von Uli Köhler mit Leon Goretzka 🙂 Köhler versucht, freundlich zu provozieren und Goretzka antwortet: es müsse sich jeder an die eigene Nase fassen, es fehlten die basics. Wenn jetzt jeder von den 11 den Schalter umlegte, dann würden die Spiele schnell besser werden.

Goretzka: wir beziehen unsere Informationen nicht von der Presse.😂 Der Trainer zeigt und erklärt, er sucht das direkte Gespräch, wenn etwas zu klären ist.

 

die nächsten beiden Spiele werden sehr interessant - ob das klappen wird ?

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 149 von 1.034
3.272 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Thema durch: eben in sky90: Trennung Bayern und Kovac in beiderseitigem Einvernehmen.

 

Gut für sein Nervenkostüm, auf zu neuen Ufern 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 150 von 1.034
3.267 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Habe soeben die Meldung von der Trennung gelesen. Also doch gegen den Trainer gespielt. Hier sind wir 2 Stunden später. Jetzt kommt noch der BVB. Jetzt werden die Bayern alles zeigen. Ich glaube nicht das Dortmund gewinnt. 

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 151 von 1.034
3.271 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

 

sicher, dass die Bayern besser spielen werden - woher solls plötzlich kommen ? wenn sie aus sich heraus nicht spielen und Spaß am Beruf haben können, dann hilfts auch nicht, dass sie den Trainer los sind. Ist überhaupt noch abzuwarten, ob sie morgen nicht ziemlich doof aus der Wäsche schauen. Haben sie wirklich darüber nachgedacht, was ihr laues Spiel für Folgen haben wird ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 152 von 1.034
3.248 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Wer jemals Fußball gespielt hat weiß das es solche Spiele halt gibt.

 

Das hat mit "ernst" nehmen oder Spaß am Beruf rein gar nichts zu tun.

 

Die Fußballer müssen sich auch jeden Tag motivieren und auch im Training alles geben.

 

Und jetzt kommt mir nicht " Aber bei dem vielen Geld das sie verdienen müsste das aber sein.

 

Mit der Zeit wird alles Routine nur der Trainer hat die Aufgabe alles rauszukitzeln aus seinen Spielern

 

Der  Fußball wird viel zu wichtig genommen von der Gesellschaft und es wird zuviel Geld  damit verdient.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 153 von 1.034
3.236 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

ans Geld habe ich nicht gedacht - da hat jeder Beruf seine Maßstäbe.

 

Wer ist denn da, der so trainiert wie vormals Robben ? Ist da jemand, der seinen Familienurlaub so gestaltet  wie Boateng, um von der Bank wegzukommen ? Sind alle so ehrlich zu sich selbst wie Goretzka, der sagt: wir müssen uns - jeder einzelne - an der eigenen Nase packen und etwas ändern ?

 

wenn jeder der Alteingesessenen ein Ohr in der Chefetage hat, was kann dann ein Trainer ausrichten ?

 

War es richtig (und fair) von KR, sich öffentlich bei Wontorra zum vom ihm veranlassten Ende der letztjährigen Rotation zu bekennen ? spätestens da wurde der Respekt beschädigt und der Trainer für jeden sichtbar geschwächt.

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 154 von 1.034
3.187 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Mist verdammter, ausgerechnet gegen den Tabellen Letzten der 3.Liga hat sich Hansa am Sonntag total schwer getan, was bei Hansa fast immer normal ist....gegen vermeintlich schwache Gegner tut sich Rostock fast immer sehr schwer.😐🤔

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 155 von 1.034
3.182 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Guten Morgen @sentinel2003, ja, leider hat es mit dem Dreier nicht geklappt. Irgendwann musste der FC Carl Zeiss mal drei Punkte holen und das wieder gegen den FCH. Genauso wie im April diesen Jahres im Ostseestadion. Dafür werden am Samstag drei Punkte eingefahren und dann ist man wieder gut dabei. AHU... Gruß, Mayk
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 156 von 1.034
3.174 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Unbenannt.JPG

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 157 von 1.034
3.144 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Super RBL und BVB  😎

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 158 von 1.034
3.084 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Super Fohlen 😎

Aua Golfsburg

Au weh Adler

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 159 von 1.034
3.027 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Wieder einmal eine häftige Klasche für den BVB. Wird wohl die nächste Trainerdiskussion losgehen. Es wird nicht langweilig!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 160 von 1.034
3.033 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Und heute in Freiburg Szenen a la Eishockey

Da kommt der Frankfurter Abraham auf Trainer Streich zugelaufen der flüstert ihn evtl. noch was zu und der Abraham haut ihn einfach um.

 

Antworten