Antworten

Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Antworten
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 121 von 1.034
3.577 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@acm  schrieb:

hey hansk,

es wäre bedauerlich gewesen, seine Kompetenz in einer Werbeflut untergehen zu sehen.. 


Besser in Werbeflut als bei den Moderatoren der Zwangseintreiber

Zumal dort die Fräuleins nicht annähernd an die einst Toppi-Monica Lierhaus heranreichen auch derzeit nicht mal an die Wonti bei rtl/nitro.

Und die Bartels und Simons au weh da lob ich  mir doch einmal sky mit seiner Ton-Option "Nur Stadion"

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 122 von 1.034
3.537 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Das haben die 98% von friedlichen Fans der Frankfurter Eintracht nun davon  daß sie sich noch immer hinter diesen Chaoten stellen.

Die Uefa läßt keine Eintracht-Frankfurt-Anhänger bei den EL-Spielen in Lüttich und bei Arsenal zu.

https://www.kicker.de/760429/artikel

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 123 von 1.034
3.527 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Sehr ärgerlich! Auch für Fans, die nicht unbedingt der Eintracht angehören. Auf europäischem Parkett halte ich es so, dass ich mit allen Bundesligavereinen mitfiebere. Ich fand es klasse, wie die Eintracht-Fans ihre Mannschaft in der letzten Saison bis ins Halbfinale gepeitscht haben. Das war wahre, tolle Fanstimmung. Was sie jetzt gemacht haben, war ein ausgesprochener Bärendienst an der eigenen Mannschaft. Echt schade...

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 124 von 1.034
3.511 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 125 von 1.034
3.487 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

für alle, die nicht genug von Wolff Fuss bekommen können Smiley (überglücklich)

 

https://meedia.de/2019/10/18/mit-sky-kommentator-wolff-fuss-rnd-startet-14-taegigen-fussball-podcast...

"Eine Halbzeit mit..." heißt der neue Podcast vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Darin spricht dessen Fußballchef Heiko Ostendorp mit Kommentator Wolff-Christoph Fuss über aktuelle Ereignisse aus der Fußballszene.

 

Das RND hat am Freitag einen neuen Podcast gestartet. In dem 14-tägigen Format reden Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss und RND-Fußballchef Heiko Ostendorp über das aktuelle Geschehen auf und neben dem Platz. Eine Sendung wird rund 45 Minuten plus Nachspielzeit dauern.

In der ersten Folge “Watzke macht Favre bekloppt” spricht das Duo über Dortmunds angeschlagenen Trainer Lucien Favre, das Lieblingstor von Arjen Robben und über die aktuelle Rolle von Thomas Müller beim FC Bayern München. “Eine Halbzeit mit…” entsteht in Kooperation mit der Podcastbande, dem Audio-Ableger des Kölner Agenturnetzwerks SR Management.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 126 von 1.034
3.478 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Miika,( Brigitte) ich dachte Dich gibt es gar nicht mehr hier? Super !Herz

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 127 von 1.034
3.459 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Wenn ein Bild mehr sagt als tausend Worte......

https://twitter.com/__Kumbi__/status/1185665688846917634

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 128 von 1.034
3.448 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

 

Nachdem die Großkopfeten letztes Jahr nur das Abschneiden in der CL wirklich haben gelten lassen, brauchen sie sich nicht wundern, wenn das andere auch machen - wenn auch nicht absichtlich.

 

Zuschauen, ob Lewandowski seinen Lauf  "jedes Spiel ein Tor" verlängern kann, was Neuer macht und um Gnabry rühren zu sehen, bringt mehr Zuschauer*innen - egal, ob der FC gegen "kleinere" Mannschaften spielen kann oder nicht

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 129 von 1.034
3.415 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Oh, Sternchen*in ist wieder da.

Na, dann kanns ja wieder rund gehen.......

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 130 von 1.034
3.398 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@miika  schrieb:

für alle, die nicht genug von Wolff Fuss bekommen können

Das werden nicht sehr viele sein  Smiley (überglücklich)

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 131 von 1.034
3.394 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ein starkes Stück von Badstuber ? Oder nicht ?Lachender SmileyLachender Smiley

 

1.PNG

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 132 von 1.034
3.390 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

 

hey, Dixi101,

 

wärst du (m)eine Frau, stellte sich die Frage nicht Smiley (zwinkernd)

es gibt soviel andere Schimpfworte auf und neben dem Platz.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 133 von 1.034
3.371 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 134 von 1.034
3.321 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Schade VFL Bochum ihr hättet es echt verdient gehabt

Und der Sali war nach dem Spiel wohl schon ziemlich volle

Ich bin gespannt heute den bvb

Pauli könnte Saarbrücken nacheifern.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 135 von 1.034
3.320 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Union war der Hit 😀

und das Sali-Interview das erste lässige von ihm. Glaub eher, weil er es aufgegeben hat, diese Art Bayernspiele positiv verkaufen zu wollen.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 136 von 1.034
3.307 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Die vier späten Einzelspiele im DFB-Pokal laufen gerade in der Feedbelegung auf Sky Sport 3, 4, 5, 6 HD, aber auch auf Sky Sport 8, 9, 10, 11 HD. Wo ist da der Sinn? Warum werden diese Einzelspiele doppelt übertragen, während der Sender Sky Cinema +1 HD wieder mal „Sendepause“ zeigt? Habt ihr es so dicke mit Transpondern? 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 137 von 1.034
3.285 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Du solltest dich mehr über deine peinlichen bayern aufregen als über solch pillepalle

War doch gestern teils den Verlängerungen geschuldet

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 138 von 1.034
3.269 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

@hansk_Du schreibst mal wieder völligen Blödsinn. 🙄 Lerne mal bitte richtig lesen. 📖 Es geht um die späten Spiele, also die vier Spiele, die um 20:45 Uhr angepfiffen wurden. Warum sollte man die doppelt ausstrahlen, nur weil es in den Spielen von 18:30 Uhr zwei Elfmeterschießen gab?  Hat doch damit gar nichts zu tun.

Pillepalle ist das sicher nicht, wenn irgendwo unnütz Ressourcen verpulvert werden, und dafür ein anderer Sender ohne Not eine Zwangspause einlegen muss. 🚫 Du möchtest natürlich Sky wieder so richtig schön bauchpinseln.🎨 Das beherrschst du richtig gut, bist in dieser Disziplin der Zweitbeste. 🥈 Meinen Glückwunsch, Hut ab! 🎩

Und warum soll ich mich über die Leistung der Bayern aufregen Ist ja nicht so, dass es in meiner Macht stünde, an deren derzeitigen Auftritten etwas zu ändern, oder? Aber was genau hat jetzt die magere Leistung des FCB mit der dilettantischen Sky-Übertragungsplanung von gestern Abend zu tun? Ähhhm richtig, gar nichts ...😒 Bleibt mir als Fazit nur noch zu sagen, dass deine Beiträge allesamt dorthin gehören: ➡️🚾

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 139 von 1.034
3.241 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Eine typische populistische Antwort aus den Federn eines Grosskopferten

Ich füttere dich aber gerne weiter denn ich lache sehr gerne. 🇹🇷

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 140 von 1.034
3.233 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Hmmmm, leider wieder keine Argumente, warum Sky unnötigerweise vier Spiele zur gleichen Zeit doppelt zeigt und einen anderen Sender in die Pause schickt. Der Grund für deine fehlenden Argumente dürfte sein, dass es dafür eben keine vernünftigen Argumente gibt, sondern es sich mal wieder um Unzulänglichkeiten des Anbieters handelt. Stattdessen Populismusvorwürfe und erneutes Bayern-Bashing. Naja ... Fakten sind eben nicht so dein Ding.

Antworten