Antworten

Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Antworten
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 81 von 1.034
3.832 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@Dixi101  schrieb:

Der Bayerndussel ist wieder da.


War der jemals weg Lachender Smiley

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 82 von 1.034
3.817 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Vielleicht im 1.Spiel gegen Hertha. Wolfsburg hat Hertha gezeigt wie stark sie sind! Smiley (zwinkernd)

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 83 von 1.034
3.800 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 84 von 1.034
3.794 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Und...was ist dabei herausgekommen 😉

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 85 von 1.034
3.773 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Schalke-Fan zeigt Schiedsrichter an

 

Vergeblich forderten die Schalker am Samstag im Heimspiel gegen Bayern (0:3) zwei Handelfmeter, Schiedsrichter Marco Fritz jedoch schaute sich beide Szenen nicht einmal in der Review-Area an. Jetzt muss sich sogar die Polizei damit befassen: Ein Schalke-Fan hat Fritz und dessen Videoassistenten Bastian Dankert wegen Betrugs angezeigt.
"Es gibt eine Anzeige gegen den Schiedsrichter und den Videoschiedsrichter", bestätigte eine Sprecherin der Polizei Gelsenkirchen dem SID am Dienstag: "Die Polizei ist verpflichtet, der Anzeige nachzugehen." Der Sachverhalt werde nun "zur Prüfung an die Staatsanwaltschaft gegeben".

 

https://www.kicker.de/756519/artikel/schalke-fan-zeigt-schiedsrichter-an

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 86 von 1.034
3.749 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Glückwunsch nach Frankfurt

Auch als Nichtfan findet man an solchen Abenden Gefallen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 87 von 1.034
3.741 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 88 von 1.034
3.732 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Waren die Pfiffe doch für umsonst!Smiley (Zunge) RBL hat es nur angestachelt.

 

RBL.PNG

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 89 von 1.034
3.724 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ich hätte Werner auch gerne bei Bayern begrüßt, aber nur als Backup für Lewandowski ist er einfach zu schade. Deshalb war seine Entscheidung wohl richtig, bei RB Leipzig zu verlängern. Wäre super, wenn er seine Topform ins EM-Quali-Spiel gegen Holland mit rübernimmt. Dann krault sich der Jogi wieder vor Freude die Klötze.
didi
Regie
Posts: 5,928
Post 90 von 1.034
3.722 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen


@marc_roemer  schrieb:
Dann krault sich der Jogi wieder vor Freude die Klötze.

Hoffentlich nicht vor laufender Kamera! Smiley (fröhlich)

maxotto77
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 91 von 1.034
3.692 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ein schöner Dämpfer für alle die dachten der BVB ist eine Supermacht.
Super Union nur mit Kampf und willen ist die klasse zuhalten.
Und Dortmund ist wieder auf dem Boden.Lachender Smiley

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 92 von 1.034
3.680 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Gratulation Union Berlin! So wird der BVB nie Meister!!Smiley (überrascht)

 

BVB.PNG

didi
Regie
Posts: 5,928
Post 93 von 1.034
3.667 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

So wird es diese Saison wieder nichts mit der Meisterschaft.

Bayern Jäger Nr. 1 sind momentan die Leipziger. Sollten die gar in 14 Tagen gegen die Bayern gewinnen, so sind allerdings die Leipziger dann selbst die "Gejagden" Smiley (zwinkernd)

Motelli
Special Effects
Posts: 5
Post 94 von 1.034
3.662 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Hallo zusammen,

 

mal eine Frage zur Bundesliga: Ist denn auch geplant, dass die Spiele der BuLi und UHD gezeigt werden? Ich habe bei Sky den ersten Film in UHD gesehen, das hätte ich nie gedacht, dass es noch besser als HD geht.

 

Ansonsten warte auf auf das Berlin Derby, wenn Union die Klatsche bekommt 😄 Ist ja noch eine Weile hin, aber an diesem Spieltag hat das Derby absolute Priorität.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 95 von 1.034
3.657 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Hi Motelli,

wir übertragen jeden Samstag das Topspiel ab 18.30 Uhr in UHD. Außerdem wird immer ein Match pro Spieltag der UEFA Championsleague in UHD gesendet.

Dafür gibt es seperate Sender:

Sky Sport Bundesliga UHD / Kanalplatz 210
Sky Sport UHD / Kanalplatz 202

Viele Grüße,
Peter
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 96 von 1.034
3.625 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Super Experten  Lachender Smiley

 

https://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_86429344/champions-league-neues-experten-...

 

Der Free-TV-Sender Sky Sport News HD verstärkt sich ab sofort mit den beiden ehemaligen Bundesliga-Trainern André Breitenreiter und Manuel Baum. Letzterer wird parallel zum Trainerjob arbeiten.

André Breitenreiter (45) und Manuel Baum (40) werden in der kommenden Saison in der Champions League für Sky Sport News HD im Free-TV im Einsatz sein. In der Live-Sendung "Champions Corner" werden die Moderatoren Yannick Erkenbrecher und Martin Winkler abwechselnd an jedem Dienstag- und Mittwochabend von 20.45 bis 23.00 Uhr das aktuelle Geschehen in den Stadien mit ihren Gästen kommentieren und analysieren.

 

 

maxotto77
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 97 von 1.034
3.512 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ja Union so ist die Bundesliga, trotz Videobeweis immer noch grobe Fehler.
Mann hatte schon beim Auflaufen gesehen, das der Schiedsrichter keine Lust auf spiel hatte(meine Meinung)
es gibt Schiris die gehen mit ein Läscheln auf dem Platz die freuen sich ein gutes spiel zu pfeifen und es gibt einige, für die ist es nur ein Job.die denken hoffentlich sind die 90 Minuten bald um.
Genau wie einige Kommentatoren, erst eine Mannschaft heruntermachen und dann ist es auf Einmahl ein titel Anwärter.
Allen noch schön Sonntag.Smiley (fröhlich)

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 98 von 1.034
3.506 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Das Union Berlin nur um den Klassenerhalt spielen wird ist für einen Aufsteiger normal. Die Punkte gegen Dortmund waren dabei sehr wichtig. Das nach dem gehaltenen Elfer. der Eckball ins Tor geht, zeigt doch den Unterschied, beider Mannschaften auf.Für Union werden noch schwere Zeiten kommen.

maxotto77
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 99 von 1.034
3.497 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Ja vier Minuten bis der Elferpfiff.

Gikiewicz zieht schon zurück und Klaasen fällt schon, (Schwalbe)

Video beweis-ha ha ihr macht unseren Sport kaputt.Smiley (wütend)

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 100 von 1.034
3.468 Ansichten

Betreff: Fussballsaison 2019/2020 alle Ligen

Antworten