Antworten

Fußball-Kommentatoren

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 46
1.666 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

Die sagt nix mehr, hat doch geheiratet...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 22 von 46
1.666 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

sie guckt auf dazn

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 23 von 46
1.666 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

Ja Alfred C. Neumann war wieder in Hochform

Hervorragend hingegen wieder die Kommentatoren der Audiodeskription

Aber der Höhepunkt die Trikots der Französinnen wurden wohl bei kik geordert.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 46
1.664 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

@hank schreibt:  Ja Alfred C. Neumann war wieder in Hochform

Jan Neuman hat kommentiert.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 25 von 46
1.664 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 26 von 46
1.664 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

Ja und ?

Keine Schwalben, kein Trash-Talk, kein Rotzen

Das waren auch die drei (einzigen) positiven Punkte die mir eingefallen sind.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 27 von 46
1.665 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

du schon wieder

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 28 von 46
1.665 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

Ich weiß, aber gegen Dich ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein........

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,341
Post 29 von 46
1.665 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

Na ja, gestern bei England - Kamerun habe einige Damen auch gerotzt.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 30 von 46
1.665 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

Nicht nur gestern bei England-Kamerun, auch bei allen anderen Spielen mal mehr mal weniger.

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 31 von 46
1.665 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

bridget8888 schrieb:

Fußball-Frauen-WM 2019: Keine Schwalben, kein Rotzen - herrlich - WELT

schreibt ein Mann

Das mit dem Rotzen stimmt einfach nicht! Selbst die deutschen Damen tun dies (habe extra darauf geachtet )

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 32 von 46
1.664 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

"Sportexperten"

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 33 von 46
1.664 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

Fußballexpertin...........nicht

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 34 von 46
1.676 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

hab ich nie behauptet - im Gegensatz zu manchem, der sich das Schildchen unverdrossen ansteckt

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 35 von 46
1.673 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

Und womit ? Mit Recht !

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 36 von 46
1.673 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

für einen guten Spruch beugst du gerne mal die Wahrheit

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 37 von 46
1.673 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

bridget8888 schrieb:

Fußball-Frauen-WM 2019: Keine Schwalben, kein Rotzen - herrlich - WELT

schreibt ein Mann

Das ist WIEDER MAL KEIN Männer/Frauen-Thema, auch wenn du es gerne hättest. Genau so wie eine Frau Maurer werden und ein Mann ein Nagelstudio eröffnen kann, rotzen sowohl Männer wie auch Frauen auf den Platz, und manche tun es eben nicht.

Ich habe 13 Jahre Fußball gespielt und nie auf den Platz gerotzt. Ich hoffe, du redest mich dafür nicht mit "Frau Römer" an ...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 38 von 46
1.675 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

lies einfach ein paar Kommentare hier und in den Fußballthreads und du wirst feststellen, dass das Thema Fußball in allen Facetten von einigen mit unsachlichen und ohne Fachkenntnisse geschriebenen posts zu einem ausschließlichen Männerthema gemacht wurde - zu einer Zeit, wo ich im Forum gedacht habe wie du.

WM 2019: Was mich so nervt, wenn Frauen Fußball spielen | Kommentar

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 39 von 46
1.681 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

Du solltest dieses Wort nicht in den Mund nehmen bezüglich deiner einer wird es doch zur Farce.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 40 von 46
1.681 Ansichten

Re: Fußball-Kommentatoren

Die einzig die hier mit unsachlichen und ohne Fachkenntnisse versehenen Kommentaren aufwartet ist doch deiner einer.

IST DOCH NICHT EUER ERNST??????????????????????????????????????

Dann bitte den Post dieser Persoin auch stoppen!

lies einfach ein paar Kommentare hier und in den Fußballthreads und du wirst feststellen, dass das Thema Fußball in allen Facetten von einigen mit unsachlichen und ohne Fachkenntnisse geschriebenen posts zu einem ausschließlichen Männerthema gemacht wurde

Antworten