Antworten

Fußball EM 2024

Antworten
bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 21 von 48
1.146 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

@cabanossi51 : Bei Flick ist es etwas anderes als bei Bierhoff. Der Flick hat den Kader nominiert. Ich habe nicht ganz verstanden, warum man Hummelts nicht mitgenommen hat. Wenn es ja angeblich, nach seiner eigenen Aussage, nur nach Leistung geht. Es ist müssig, darüber zu diskutieren, ob die Abwehr mit Hummelts stabiler gewesen wäre. Schließlich war er 2018 ja auch mit dabei. Aber von der Leistung her, hätte er auch mitfahren müssen.  Ich habe auch nicht verstanden, warum ein Mario Götze nur Zuschauer war. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 22 von 48
1.134 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

Flick hat seine Fehler gemacht, aber vor allem Bierhoff hätte im Vorfeld für mehr Ruhe sorgen müssen, indem er einige Dinge hätte vorher klären sollen.

Die ganzen Nebenkriegsschauplaetze wie Menschenrechte, Kapitänsbinde etc.

muss er auf seine Kappe nehmen und deshalb hat er sich wohl auch dezent verabschiedet.

Es ist aber müßig, über den Schnee von gestern zu diskutieren. Der Fokus muss auf die Neuausrichtung der Nationalmannschaft gerichtet werden. Und zwar schnell!

jack661
Maskenbildner
Posts: 496
Post 23 von 48
1.126 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

Die Nationalmannschaft wurde bis 2014 von der ganzen Welt bewundert und respektiert, seitdem ist sie nur noch eine Lachnummer und wird von aller Welt verspottet. Egel  ob Flick oder ein anderer Trainer, kurzfristig wird die Mannschaft nicht mehr in die Spur kommen. Bierhoffs Rücktritt war ein längst fälliger Schritt, wer sich mehr mit lächerlichem Marketing beschäftigt als mit Sport, hat den falschen Posten. Das mag bis vor ein paar Jahren funktioniert haben, aber die Zeiten ändern sich und Bierhoff hat den Wandel verpasst. Um an alte Zeiten anzuknüpfen, muss das DFB-Führungspersonal komplett ausgetauscht werden. Da der komplette Weltfussball aber eine Bande von korrupten, rücksichtslosen Verbrechern ist (allen voran FIFA und UEFA) wird es jedoch schwierig, ehrliches und kompetentes Personal zu finden, dem der Fussball wichtiger ist als die eigene Geldbörse.

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 24 von 48
1.116 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

@jack661

Da gebe ich dir Recht das der Weltverband und die Kontinentalverbände aus Gauner besteht. Allerdings ist die FIFA um einiges schlimmer als die UEFA. Den Infantino weg zu bekommen wird unmöglich sein da er seine Stimmen aus Afrika und Asien bekommt.

Man sieht ja z. B. bei einer WM das die Verbandspräsidenten wohl genährt, gold umgangen auf der Tribüne sitzen, der Daimler parkt vorm Stadion.

Wo kommt das Geld wohl her während dessen die Bevölkerung nicht weiß was sie essen sollen. 

jack661
Maskenbildner
Posts: 496
Post 25 von 48
1.101 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

So läuft es doch überall: Sport, Politik, Kirche, Wirtschaft, überall ist Korruption an der Tagesordnung. Problem: Diejenigen, die etwas dagegen unternehmen könnten, sind selbst korrupt. Beispiele gibt es genug: Unsere aktuelle Politik, die Missbrauchsskandale der katholischen Kirche, etc...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 26 von 48
1.089 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

....... Inzwischen Bananen Republik Deutschland.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 27 von 48
862 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

Sandro Wagner wechselt zum ZDF. Für Länderspiele und die Heim-EM.

Top.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 28 von 48
848 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

Sandro Wagner ist sehr sympathisch. Eine Entscheidung von ihm für das ZDF ist eigentlich etwas erstaunlich, wenn man die Strukturen dieser "Anstalt" bedenkt.

Er muß ein gutes Angebot erhalten haben 😉

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 29 von 48
700 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

Vermute das schon länger, würde erklären warum es allgemein im Fußball an Konzentration über längere Zeit fehlt.

 

"Er versuche bei Grand-Slam-Turnieren so wenig Zeit wie möglich am Handy zu verbringen, „um meine Augen zu schonen und damit meine Konzentration da ist“, sagte Zverev." (focus.de)

 

Zverev macht Neurotraining (Neuer auch).

 

Bei Fußballer:innen wird in der Vorbereitung oft Konsolenspiel und Internetaktivitäten genannt. Weiss jede:r, dass das auf Dauer anstrengt.

 

 

edit:   😴 
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 30 von 48
683 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

Noch nicht ganz ausgeschlafen??🤔

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 31 von 48
341 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

Schöne Übersicht (Sender, KommentatorInnen, ExoertInnen):

 

Die 51 EM-Partien werden so aufgeteilt: ARD und ZDF zeigen jeweils 17 Spiele. RTL überträgt zwölf Begegnungen. Nur bei MagentaTV laufen alle 51 Partien – fünf davon exklusiv. Die Auftritte der Deutschen laufen im Free-TV: gegen Schottland (14. Juni, ZDF, 21 Uhr), gegen Ungarn (19. Juni, ARD, 18 Uhr) und gegen die Schweiz (23. Juni, ARD, 21 Uhr). Im Achtel- und Halbfinale hätte das ZDF Erstzugriff auf ein mögliches Spiel der Nagelsmann-Elf, in Viertelfinale und Endspiel die ARD.

https://www.welt.de/sport/fussball/em/article250530708/Fussball-EM-2024-ARD-setzt-im-Sommer-auf-eine...

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 32 von 48
334 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

@miika  Warum machst du nicht eine Sportprogrammfernsehvorschauwebseite? 😂

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 33 von 48
312 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

@stevie007Kontrolletti neigen zu Bluthochdruck - lass es lieber 🙂

Gehe davon aus, dass du dich nicht nur hier übergriffig/belehrend gibst.

 

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 34 von 48
297 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

Ist ja schade für Pavlovic. Nachreisen wird er auch nicht können.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 35 von 48
291 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

Ich werde die Spiele wohl komplett bei Magenta TV gucken.

Kann so auf jeden Fall gewisse Damen vom ZDF umgehen 😁

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 36 von 48
287 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

@miika  Und ich gehe davon aus, dass du nicht nur hier Dinge von dir gibst, die keinen interessieren, was ja auch andere schon bestätigt haben hier. Mein Blutdruck ist meistens ok, brauchst dir keine Sorgen machen 😉

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 37 von 48
275 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

Sorry, bist nicht das Maß aller Dinge.

Wer bist du, dass du einer Userin seit Monaten hinterherläufst und ihr befehlen willst, was sie schreiben darf und was nicht. Gibt schönere Hobbys ......

OT Ende

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 38 von 48
266 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024


@cabanossi51  schrieb:

Ich werde die Spiele wohl komplett bei Magenta TV gucken.

Kann so auf jeden Fall gewisse Damen vom ZDF umgehen 😁


ZDF hat die schwächste Riege.

Magenta ist top aufgestellt wie die letzten Male auch, werde zwei Monate Magenta TV Flex buchen.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 39 von 48
261 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

@miika  Ich will dir Zeit sparen und dich wachrütteln, dass viele deiner Beiträge niemanden interessieren hier, aber schreibe, was du willst, es ist halt dein persönliches Tagebuch hier. Ich werde es künftig nicht mehr kommentieren, jedem das seine, hast halt nix anderes zu tun, passt schon.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 40 von 48
205 Ansichten

Betreff: Fußball EM 2024

@miika  Nur ein kleiner Hinweis, mein Post von gestern um 15:05 Uhr bezüglich des uninteressanten Inhaltes der meisten deine Nachrichten, hat jetzt 4 Likes, das ist für diese relativ kleine Community schon viel. Diese Anzahl hast du im Monat nicht! Also wache auf, heute hast du ja schon wieder voll zugeschlagen mit unnützen Beiträgen, alles gute. 
EDIT: 5 Likes!

EDIT 2: 6 Likes!😂😉

Antworten