Antworten

Fußball: DAZN bietet künftig Spiele in Full-HD

Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 21 von 30
830 Ansichten

Betreff: Fußball: DAZN bietet künftig Spiele in Full-HD

Auch wenn vieles in der " modernen bunten Welt"mehrere Betrachtungswinkel hat, beruhigt es mich doch  schon etwas , das es noch mehr Menschen gibt , die diese Aldilidlamszonisierung nicht gierigst mit  einatmen😉 👍👨‍💻

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 22 von 30
805 Ansichten

Betreff: Fußball: DAZN bietet künftig Spiele in Full-HD

Wie lange hält dazn und prime in Deutschland die Rechte der UCL?

Hoffentlich kommt die UCL zurück zu sky, denn da gehört Sie hin! 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 23 von 30
796 Ansichten

Betreff: Fußball: DAZN bietet künftig Spiele in Full-HD

@Sly0582 soweit ich weiß, bis 2024,dann wohl neue Vergabe. 

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 24 von 30
779 Ansichten

Betreff: Fußball: DAZN bietet künftig Spiele in Full-HD

Und denkt immer daran, ab einer bestimmten Höhe macht es keinen Sinn weiter zu bieten. 
Dann nehme ich den "Wettbewerber" lieber mit in mein Portfolio auf.

SKY und DAZN und ... und

Dann nehmen wir zusammen den Kunden aus.

Glaubt ihr ernsthaft die streiten sich richtig bis aufs Messer, und die Folge der Preiserhöhungen war nicht besprochen? ICH NICHT!

Wenn dann noch Comcast das Netz stärker vereinnahmt.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 25 von 30
765 Ansichten

Betreff: Fußball: DAZN bietet künftig Spiele in Full-HD

@digo es ist eh die frage was der sky Kunde bereit zu zahlen in Sachen live Berichterstattung.

Aber viele wollen sky für einen Apfel und Ei.

Geiz ist Geil sage ich nur.

Geht eh leider nur noch um das liebe Geld.

Dazu um die Gehälter der Sportler.

Sport ist Kapitalismus pur wie Politik. 

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 26 von 30
752 Ansichten

Betreff: Fußball: DAZN bietet künftig Spiele in Full-HD

Du hast recht! Das betrifft halt nicht nur den SKY Kunden. Es ist aus meiner Sicht fast egal wer die Rechte kauft. 
Du wirst alles auf SKY oder .. sehen können und wirst bezahlen oder nicht.

@Sly0582 

Die Preise passen eh alle gemeinsam an.

Das hat Tankstellenniveau, nur in ganz anderen Größen!

SKY wird für kein Geld mehr Rechte in den Spitzensportarten bekommen.

Oder nur nach gemeinsamer Vereinbarung /Absprache.

Das hat nichts mit Geiz zu tun.

Du bist einfach ausgeliefert!

Wobei SKY die Kostenerhöhungen eher mit den Eigenproduktionen begründet . Danach kommt Sport. Der ist eh abgesprochen?

siehe auch die Paketanteile bei der letzten Preiserhöhung

Die Eigenproduktionen sind ein Extra was SKY bietet. Und diesen Bereich schätzt man als besonders wichtig ein. 
Ich gehöre nicht zu den Interessenten, aber...?

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 30
664 Ansichten

Betreff: Fußball: DAZN bietet künftig Spiele in Full-HD


@Sly0582  schrieb:

@digo es ist eh die frage was der [sky] Kunde bereit zu zahlen ist in Sachen live Berichterstattung.

Aber viele wollen sky für einen Apfel und Ei.

Geiz ist Geil sage ich nur.

Geht eh leider nur noch um das liebe Geld.

Dazu um die Gehälter der Sportler.

Sport ist Kapitalismus pur wie Politik


Bei dem gestrigen Großen Preis von Großbritannien der Formel 1 in Silverstone wurde von Sandra Baumgartner von Sky erwähnt, daß eine 3-Tage-Karte für die Haupttribüne 700 Euro koste. Für eine vierköpfige Familie kämen da also 2.800 Euro (rund 5.500 DM, falls noch jemand umrechnen möchte) zusammen, für ein gemeinsames Wochenende an einer Motorsportrennstrecke (ich nehme an, daß diese Karte zum Ansehen auch der anderen dort gefahrenen Serien berechtigt hat [Formel 2, Formel 3, Porsche Supercup und W Series]). Der von dem Rennstreckenbetreiber verlangte Betrag wird dabei möglicherweise nötig sein, um kostendeckend arbeiten zu können: Mich erschreckt diese Situation; ähnliches war schon im Vorjahr berichtet worden von dem F1-Rennen in Italien.


@digo  schrieb:

@Sly0582 

Die Preise passen eh alle gemeinsam an.

Das hat Tankstellenniveau, nur in ganz anderen Größen!

SKY wird für kein Geld mehr Rechte in den Spitzensportarten bekommen.

Oder nur nach gemeinsamer Vereinbarung /Absprache.

Das hat nichts mit Geiz zu tun.

Du bist einfach ausgeliefert!


Als Kunde ist man, glaube ich, in gewisser Weise wirklich den Preisvorstellungen der Anbieter ausgeliefert, denn wir sind und handeln nicht so organisiert und untereinander abgestimmt wie Anbieter, wodurch unsere Proteste einen eher bescheidenen Wirkungsgrad entfalten, i. d. R. zu gering, um eine Angebotskorrektur zu erreichen.

MrB
Regie
Posts: 3,898
Post 28 von 30
570 Ansichten

Betreff: Fußball: DAZN bietet künftig Spiele in Full-HD

Schau an ... Vielleicht wird es "Sport-Pakete" auch bald in Deutschland geben:

 

___.jpg

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 29 von 30
554 Ansichten

Betreff: Fußball: DAZN bietet künftig Spiele in Full-HD

Ich hatte vor einiger Zeit an einer Umfrage von dazn teilgenommen, in der nach dieser Thematik gefragt wurde ob man bereit waere fuer einzelne Pakete zu bezahlen und wieviel. CL Paket, Buli Paket usw..

MrB
Regie
Posts: 3,898
Post 30 von 30
489 Ansichten

Betreff: Fußball: DAZN bietet künftig Spiele in Full-HD

@warcurse 

Ich bin mal gespannt, wie das so weiter läuft (ab August) und ob die ganzen BuLi/CL-Fans weiterhin die Nischengemeinschaft auf DAZN quer subventionieren. Man wird es daran merken, ob DAZN "aktiv" wird, oder alles nur großes Geschrei war/ist und der größte Teil dann doch die 24,99 EUR löhnt.

Antworten