Antworten

Fußball Champions League bei Sport Austria

franky74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.232 Ansichten

Fußball Champions League bei Sport Austria

Kann mir jemand erklären warum heute in Sky Sport“ Austria „ das Spiel Dortmund-Inter und nicht Napoli-Salzburg gezeigt wird ???
Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 6
1.224 Ansichten

Fußball Champions League bei Sport Austria

Guten Abend @franky74,

Seit der vergangenen Saison bieten wir unseren Kunden die Live-Übertragungen der UEFA Champions League exklusiv. Möglich wurde das durch eine Kooperation mit DAZN, die vorsieht, dass in der Gruppenphase Sky an neun Abenden das Erstwahlrecht bei der Auswahl der Einzelspiele hat, DAZN an den übrigen drei Abenden.
In diesem Fall hat sich DAZN am Dienstag des 4. Spieltags für die Partie SSC Napoli – FC Salzburg entschieden.

Sky wird die Begegnung des FC Salzburg im Rahmen der Original Sky Konferenz live zeigen (außerdem zeigen wir das Einzelspiel Dortmund – Inter Mailand exklusiv). Das nächste Spiel des FC Salzburg am 5. Spieltag in der Gruppenphase ist für Kunden aus Österreich wieder exklusiv bei Sky zu sehen.

Siehe auch hier: sky.de/ucl

Viele Grüße,
Katja
luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 3 von 6
1.209 Ansichten

Betreff: Fußball Champions League bei Sport Austria

Hallo, kann ich dann in Deutschland das einzelspiel bvb gegen Inter dann doch bei Sky Austria schauen ? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 6
1.189 Ansichten

Betreff: Fußball Champions League bei Sport Austria

Guten Abend @luma0703,

schau mal hier findest du deine Antwort: http://bit.ly/2NNUShg (unter dem Punkt "Sky überträgt auf Sky Sport 2 (HD) und auf Sky Sport Austria pro Spieltag je ein Topspiel. Warum kann ich davon nur ein Spiel sehen?")

Viele Grüße,
Katja
MaLew
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.131 Ansichten

Betreff: Fußball Champions League bei Sport Austria

Nabend zusammen,

meine Frage ist warum kann ich nur die Konferenz sehen und nicht das live spiel von Dortmund vs Inter!

da kommt bei mir andauernd bzw nur die nachricht ich soll unter "sky.de/hilfe; sky.at/hilfe" schauen!

es funktioniert halt alles, außer dem live spiel!

lg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
1.114 Ansichten

Betreff: Fußball Champions League bei Sport Austria

Guten Abend @MaLew,

die Antworten findest du weiter oben in diesem Thread.

Viele Grüße,
Katja
Antworten