Antworten

Für Sport UHD nicht freigeschaltet

devilsky
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
670 Ansichten

Für Sport UHD nicht freigeschaltet

Hallo,

wollte eben den Super-Cup in UHD schauen. Kam die Fehlermeldung, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin.

Habe Sport- und Bundesligapaket. Bisher ging es. Ab 01.07.22 läuft mein Abo zu besseren Konditionen neu weiter. Woran liegt das?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 2 von 7
658 Ansichten

Betreff: Für Sport UHD nicht freigeschaltet

UHD  muss man zubuchen. Kostet extra.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 3 von 7
608 Ansichten

Re: Für Sport UHD nicht freigeschaltet

Hallo @devilsky

 

ich vermute, dass dein Vertrag auf die neue Pakete- und Preisstruktur von Sky umgestellt wurde. In dieser ist die UHD-Freischaltung nicht mehr inklusive, sondern muss separat für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden. 

 

Viele Grüße,

Katja

devilsky
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
601 Ansichten

Betreff: Für Sport UHD nicht freigeschaltet

Hallo Katja,

das hätte mir der von Sky aber sagen müssen. Ich kann ja nicht hellsehen. Aber danke.

Es lief bei der Umstellung eh nicht rund. Er bot mir einen neuen Preis der OK war, habe dann für 10 € noch Netflix dazu gebucht und das ganze kam dann von Sky letztendlich noch 4 € teurer.

Die Preisangaben am Telefon scheinen nicht vertrauenswürdig. Jetzt noch mal 5 €. Naja

Funktioniert die Zubuchung von UHD problemlos per Net?

Und zuallerletzt wird die Sky-Qualität bei Bundesligaspielen in HD immer schlechter. Kein Vergleich zu den Vorjahren. Da spart Sky am falschen Ende.

Gruß

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 5 von 7
599 Ansichten

Re: Betreff: Für Sport UHD nicht freigeschaltet

@devilsky

 

dafür kann ich mich nur entschuldigen. 😶 Ja, die Buchung ist online bequem über dein persönliches Kundenportal möglich. Die Freischaltung erfolgt binnen 48 Stunden. 
Dein Feedback zu der Qualität des Sky HD-Programms gebe ich natürlich an die Kollegen weiter. 

kleines23
Regie
Posts: 5,204
Post 6 von 7
598 Ansichten

Betreff: Für Sport UHD nicht freigeschaltet

 

@devilsky Das ist leider so, aber auch schon lange bekannt, auch die Neukunden Angebote die ja auf den ersten Blick ja Preislich super aussehen, aber das alle zu gebucht werden muss, und dann der Preis nicht mehr so super aussieht. Darum vorher richtig Informieren, oft melden sich Kunden und Fragen, warum kein UHD , Kids und Multiscreen mehr, was in alt Verträgen meist alles enthalten ist. Wechsel auf die neue Preis Struktur lohnt sich eigentlich nur für Kunden die den alten vollen Standartpreis zahlen. 

 

devilsky
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
573 Ansichten

Betreff: Für Sport UHD nicht freigeschaltet

@KatjaZ Das kannst du ruhig weitergeben. Interessiert bei Sky nur niemanden. Das wissen die doch. Transponderkosten sparen und runter mit der Datenrate. Hat doch Sky verbrochen. Nimm das was du bekommst und zahle gut dafür.

Noch einen schönen Sonntag.

Antworten