Antworten

French Open 2019 in UHD

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 9
500 Ansichten

French Open 2019 in UHD

letztes Jahr wurde der Center Court auf Eurosport 4K über Sky Sport UHD übertragen. Ich hoffe das auch dieses Jahr Eurosport 4K über Sky Sport UHD während der French Open eingespeist wird.

Als Österreicher habe ich auch keine Möglichkeit HD+ wo Eurosport 4K dabei ist zu abonnieren.

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 2 von 9
87 Ansichten

Re: French Open 2019 in UHD

Hallo martinst79,

du schreibst folgendes:

Als Österreicher habe ich auch keine Möglichkeit HD+ wo Eurosport 4K dabei ist zu abonnieren.

Eurosport schreibt auf der eigenen Seite was dazu. Kannst du hier Gestochen scharf: Eurosport präsentiert French Open in 4K - UHD - French Open 2019 - Tennis - Eurosp... nachlesen. Dort wird auch erklärt, wie man in Österreich in den Genuss kommt, dieses in UHD zu sehen.

Sky selber schreibt auch was dazu, was du hier Tennis: Grand Slam - French Open 2019 in Paris / Roland Garros nachlesen kannst. Dort kannst du auch sehen, was Sky wann auf welchem Sender zeigt.

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 9
87 Ansichten

Re: French Open 2019 in UHD

danke für deine rückmeldung, allerdings ist dies unbefriegend, weil ich kann natürlich keinen zweiten sat anschluss verlegen in der wohnung und das simpli tv modul kann man nicht in einen sky receiver verbauen und wie gesagt ein  zweiter sat anschluss und das modul direkt in den uhd tv nicht möglich.

Wenns Eurosport 4K über HD Austria gebe, wärs auch nicht so tragisch weil dann könnte man ja HD Austria über Sky hinzubuchen, aber im Gegensatz zu Deutschland wo Eurosport 4K in HD+ intergriert ist gilt dies nicht für HD Austria (den Gegenpart in Ö)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 9
87 Ansichten

Re: French Open 2019 in UHD

Modul im TV?? Keine Lösung?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
87 Ansichten

Re: French Open 2019 in UHD

Eurosport 4 K  ist auf Sendeplatz 469 (UHD by Astra)  freigeschaltet!

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 9
87 Ansichten

Re: French Open 2019 in UHD

Aber nicht für die verschlüsselten Zeiten (Mo - SA von 20-8 bzw. So von 14-8) oder?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
87 Ansichten

Re: French Open 2019 in UHD

Das weiß ich nicht, werden wir aber in 55 Minuten wissen!! Jetzt läuft es!!

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 9
87 Ansichten

Re: French Open 2019 in UHD

Bei mir ist jetzt gesperrt (wie zu erwarten war)

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 9
87 Ansichten

Re: French Open 2019 in UHD

Ja bei mir auch!

Antworten