Antworten

Freischaltung Sky Sport auf Vodafone Giga TV

heiner21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
77 Ansichten

Freischaltung Sky Sport auf Vodafone Giga TV

Ich habe das Sky Sport Paket gebucht, aber nach einigen Telefonaten mit Sky und Vodafone ist es noch nicht gelungen, dass ich die Sky Sport Sender mit meiner Vodafone Giga TV Box sehen kann, außer Formel 1. Sky sagt, Vodafone ist zuständig; Vodafone sagt, Sky ist zuständig. Kann jemand helfen, was ich tun kann, oder noch besser, wie die Lösung aussieht. Die Kosten für das Sky Sport Paket wurden bereits abgebucht.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,400
Post 2 von 3
55 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky Sport auf Vodafone Giga TV

@heiner21da kann der Support helfen, meldet sich in den nächsten Tagen hier.

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,969
Post 3 von 3
42 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Sport auf Vodafone Giga TV

Guten Abend @heiner21

 

für die lange Wartezeit auf eine Reaktion sowie die Probleme mit der Freischaltung, kann ich mich nur entschuldigen. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Nummer der GigaTV-Box (beginnend mit 40....) in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja 

Antworten