Antworten

Freischalten

Saschalangf1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.319 Ansichten

Freischalten

Hallo, Habe gestern ein Sky Q Angebot bekommen als Sky Ticket Nutzer, dieses habe ich sofort bestellt und die Vodafone GIGA TV Box mit angegeben. Mein Abo ist laut E-Mail schon aktiviert aber eine Mail für eine Pin Nummer habe ich nicht bekommen. Die GIGA TV Box ist auch noch nicht freigeschaltet. Könnte dies heute noch geschehen um das Spiel der spiele schon auf der GIGA TV Box sehen zu können? Mit freundlichen Gruß Sascha
Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 6
1.301 Ansichten

Betreff: Freischalten

Hi @Saschalangf1 

 

hier zu warten wird wohl heute nichts mehr werden.

am besten anrufen und fragen, ob deine GigaTV-Box schon in deinem Abo eingebucht und aktiviert wurde. Sobald die Einbuchung erfolgt ist, wird das Freischaltsignal zugesendet und du kannst sofort schauen.

 

Hotline 089 99 72 79 00

 

Gruß Galaxis56

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3 von 6
1.269 Ansichten

Betreff: Freischalten

Ein Sky Q Angebot ohne Q Reiceiver? Da wirst du wohl lange warten können.

 

Saschalangf1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.261 Ansichten

Betreff: Freischalten

Vielleicht fragen oder Kopf hochfahren bevor man alles besser weiß. 🙄 Sky Q Receiver wird auch noch zugestellt aber innerhalb eines Tages wohl kaum möglich. Abo aktiviert heißt meines Wissens das man es auch nutzen kann soweit man ein fähiges Gerät dafür hat. Aber egal aufjedenfall danke für diese hilfreiche Antwort 😂
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 5 von 6
1.247 Ansichten

Betreff: Freischalten

Du schreibst dass Sky auf deine GigaBox freigeschaltet werden soll. Das geht nicht. Also was willst du?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
1.213 Ansichten

Freischalten

Hallo @Saschalangf1,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten