Antworten

Frage zum Sportabo

trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 15
965 Ansichten

Frage zum Sportabo

Hallo,

das Sportabo mit Entertainment wird für 20.-€ angeboten. Danach 25.- € im Monatsabo. Aber nach einem Jahr kann ich es ja wieder auf ein Jahresabo umstellen und zahle weiter 20.-€.

Ist das so richtig oder sehe ich was falsch?

 

Gruß Arend

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 2 von 15
957 Ansichten

Betreff: Frage zum Sportabo

Richtig so. 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 3 von 15
953 Ansichten

Betreff: Frage zum Sportabo

Bevor es in den Monatlichen geht, also vor Ablauf wieder für ein Jahr verlängern. 

trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 4 von 15
941 Ansichten

Betreff: Frage zum Sportabo

Hallo,

dann bräuchte ich jetzt einen Mod der meinen Vertrag umswitchen kann. Ich habe Entertainment, Sport und Bundesliga und habe vor ein paar Tagen erst den Vertrag auf Jahresabo verlängert, was ich aber noch Widerrufen könnte.

Deshalb die Frage: Könnte ein Mod meinen Vertrag ändern auf das Sport-Paket ohne Bundesliga für 20.-€ monatlich? Ich hoffe nicht das ich erst Widerrufen und dann Kündigen und dann ein neues Abo machen müsste!

 

Gruß Arend

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 5 von 15
907 Ansichten

Re: Betreff: Frage zum Sportabo

Guten Morgen @trader-hawk

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich die Korrektur ggf. durchführen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 6 von 15
859 Ansichten

Re: Betreff: Frage zum Sportabo

Hallo,

kann es sein das ich das Neukundenangebot mit nur dem Sport-Paket doch falsch sehe.

Es kostet 20.-€ und ich dachte wenn ich es danach wieder verlängere bleibt der Preis.

Wenn ich das Angebot aber anklicke und die Preisübersicht sehe klingt es so, als ob der Preis nach einem Jahr

auf jeden Fall rauf auf 25.-€ geht. Ist das so?

 

Gruß Arend

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 7 von 15
848 Ansichten

Re: Betreff: Frage zum Sportabo

Guten Abend @trader-hawk

 

wie du in den Angebotsdetails sehen kannst, hast du für die ersten 12 Monate einen Rabatte von 5 Euro auf die Pakete Sky Entertainment und Sport. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit wechselt das Abonnement automatisch in das Monatsabonnement ohne Vergünstigungen. 

 

Bei  Bedarf kann man zum Ende der Mindestlaufzeit - unter Einhaltung der Kündigungsfrist - auf das günstigere Jahresabonnement wechseln. 

 

-> Also ja, du kannst es dann wieder auf die monatlichen 20 Euor wechseln, siehe auch: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-wird-nach-Teilkuendigung-teurer-deutlich-ueber-angebliche...

 

VG, Sanny

trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 8 von 15
792 Ansichten

Re: Betreff: Frage zum Sportabo

Hallo,

habe mit Sky jetzt gesprochen aber ich bekomme als Bestandskunde das Sport+Entertainmant Paket nicht, obwohl es auf der Homepage steht.

Sky ist eh ein sehr teuerer Streaminganbieter und verärgert dann durch solche Aktionen noch Ihre Kunden. Ich habe keine Ahnung was dieser Schwachsinn soll und warum man so unflexibel ist.

 

Es gibt dieses 20.-€ Paket aber ich bekomme es nicht und nun? Echt zum Kotzen.

 

Gruß Arend

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 9 von 15
779 Ansichten

Re: Betreff: Frage zum Sportabo

@trader-hawk Ja der Basar bei Sky geht weiter, hab schon mal gelesen das ein Kunde das Angebot nicht bekommen hat, obwohl hier geschrieben wurde das Kunden sofort nach Kündigung wieder ein Neukunden Angebot annehmen können. Ist halt Sky. 

trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 10 von 15
768 Ansichten

Re: Betreff: Frage zum Sportabo

Ja ich werde jetzt auch kündigen.

Entweder ich bekomme dann das Angebot und wenn nicht bin ich halt kein Kunde mehr. Verarschen lasse ich mich nicht. Wieso soll ich im Jahresabo 12,50 € für Bundesliga bezahlen wenn ich es einfach nicht mehr brauche.

Habe damals auch DAZN sofort gekündigt als die Mail kam mit 100% Erhöhung.

Ich verstehe einfach nicht wieso Sky so mit Kunden umgeht.

 

Gruß Arend

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 11 von 15
769 Ansichten

Re: Betreff: Frage zum Sportabo

@trader-hawk Du hast doch geschrieben das Du noch Widerrufen kannst, besteht denn das noch? meinst Du dann auf Monatlich und dann Kündigen und Neu Vertrag abschließen? 

trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 12 von 15
762 Ansichten

Re: Betreff: Frage zum Sportabo

Ein Mod hat die Jahres-Vertragsverlängerung bereits rückgängig gemacht. Habe im Augenblick ein Monatsabo das ich zum 30.09.22 kündigen kann.

 

Gruß Arend

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 13 von 15
723 Ansichten

Re: Betreff: Frage zum Sportabo

@trader-hawk Dann kannst Du es doch so machen, kündigen und Neu Vertrag mit den Paketen abschließen, es gibt hier eventuell Kunden die das so gemacht haben, und könnten ja berichten ob es ohne Probleme geklappt hat? Ich hab hier schon gelesen das es nach Kündigung so möglich ist. 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 14 von 15
714 Ansichten

Re: Betreff: Frage zum Sportabo

Wusste auch nicht das man den Wechsel wieder umstellen kann? auch nur innerhalb 14 Tage oder generell in der gesamten Laufzeit? Kann eventuell noch ein Mod. dazu was sagen? 

trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 15 von 15
703 Ansichten

Re: Betreff: Frage zum Sportabo

Ja so mache ich es auch. Aber es ist einfach ein Wahnsinn dass man erst kündigen muss um einen Vertrag zu bekommen den es laut Homepage ganz regulär gibt. Mich kotzt das alles nur noch an.

 

Der Wechsel zurück zum Monatsabo war ja innerhalb von 14 Tagen. War wie ein Widerruf den halt ein Mod übernommen hat. Hatte ja erst wenige Tage vorher wieder auf Jahresabo umgestellt.

 

Gruß Arend

Antworten