Antworten

Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

Maskenbildner
Posts: 393
Post 1 von 64
876 Ansichten

Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

Hallo zusammen und sorry, musste kurz in Tibet mit meinem Terrier Gassi gehen, die sind halt Wurzel treu...

Da hatte ich hier kurz die Lage sondiert (Liebe Grüße an Bridget) und dann kam es mir in den Sinn...

Moment mal, was ich aus diesem Forum noch in Erinnerung hatte war eine Mecker Arie (oft berechtigt, war ja auch Teil davon) vom

Allerfeinsten..., und dann düst die Formel Eins wieder durch die Gegend..., werbefrei und kein großer Hurra Thread???

Was ist los???

Ich dachte als erstes..., immerhin sie bemühen sich und liefern wieder etwas, mein Vater ist wieder etwas beruhigter denn er muss die RTL

Werbeschau mit Motorsport Unterbrechung nicht mehr ertragen. Bin natürlich als Halb Pfosten Sonntag um 5 Uhr aus der Kiste und konnte

mich sogar etwas freuen.

Aber leider nicht lange...

Irgendwie lullte mich etwas ein..., ich war relativ fit doch da gab es ne Art Baldrian Zutat, ein Element der Berichterstattung wollte das ich wieder

Bubu mache...

Wie soll ich das sagen ohne gehässig zu wirken..., shit das geht leider nicht..., was hatte man sich bloß dabei gedacht diesen Co Kommentator

zu engagieren???

Nichts gegen Herrn Schumacher aber das war die Blaupause für einen Anti Kommentator..., das war die Lebendigkeit von nem toten Frettchen

Meine kaputte Kreissäge ist das agiler bei der Sache, wenn Herr Schumacher redete war das die Taktfrequenz einer Grabrede, der Mann könnte so nicht einem einigen Kind ein Gummibärchen verkaufen und Kinder mögen ........

Ok, später wurde das etwas besser aber da muss auf jeden Fall etwas mehr Feuer in die Sache, die grundsätzliche Ahnung war ja vorhanden

aber so im Modus: Jaanz ruhich et lööft kann man nicht agieren wenn die Formel Eins wieder Gas gibt!!!

Lieber Herr Schumacher, bitte vor der nächsten Übertragung kein flüssiges Joga saufen sondern meinetwegen 6 Cafe und dann etwas brennen!!!

So, Hurra Hurra wir haben wieder werbe freie Formel Eins und ....

Ohoh..., habt ihr diese Popelbremse gesehen???

Ich war schockiert, is das wieder angesagt, ich checke nichts mehr

Gruß an Alle die es möchten und die Anderen sind sowieso immer angesprochen

Was denkt ihr darüber, lieber ein relativ langweiliges Rennen werbefrei oder eine Pisten Dramatik mit einem wichtigen Überholmanöver und

RTL gibt dir anstatt dessen den Hanuta Fresstipp???

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

Ich finde es sehr schön für alle F1 Fans, eben NICHT mehr die "Werbe Show" von RTL Gucken zu müßen!!

Ich bin großer Fußball Fan und finde es totalen Mist, daß sich ARD und ZDF die Quali und Test-Spiele der Nationalelf haben von schrott RTL weg nehmen lassen!! Solange RTL diese zeigt, gucke ich die National Kicker da nicht!

Maskenbildner
Posts: 393
Post 3 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

Morgen..., du willst also Morgen Abend als großer Fussball Fan nicht gucken???

Ob das gut geht???

Also die RTL Begleitung beim Spiel gegen Serbien war ok, solange da nicht dieser Lets Dance Jorge die Spieler interviewt geht

das eigentlich...

Das könnte Morgen richtig krachen für den Herrn Löw wenn die Holländer uns vermöbeln und wenn es gut läuft wird auch viel

diskutiert..., das verweigerst du???

Hmh, Hmh, Hmh...

Highlighted
Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

nett, dass du dich wieder lesen lässt. Sieht so aus, als hättest du die letzten Monate schweigen müssen. Nachholbedarf

Die Formel 1 zurück bei Sky

Formel 1 ist zurück bei Sky !

Mega ist da nix - F1 ist hier Nischensport wie Golf und Tennis auch

Castingleiter
Posts: 2,000
Post 5 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

Jibbet hier nicht schon genug Hype durch sky ...

Über sky Serien nicht extrem unterdurchschnittlen Zuschauerzahlen ... die sky dann als Meilensteine des Erfolgs ansieht ???

Nein danke !!!

Maskenbildner
Posts: 393
Post 6 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

Morgen du liebe Krieg und Frieden Akrobatin...

Keine Panik, ich werde euch schon nicht zumüllen..., oder doch???

Schweigen müssen wir jetzt Alle oder so ähnlich...

EU Diktatur Urheber Gedöns Salat...

Egal, das globale Sharen wird notfalls mit Ge...duld durchgesetzt...

Wie fandest du die Performance vom Co Kommentator Schumacher???

Zwinker

Regie
Posts: 2,000
Post 7 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

(Schumacher) ist mir als Golfer noch nicht aufgefallen

edit: den eingesparten Namen eingesetzt

Maskenbildner
Posts: 393
Post 8 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

Ja da haste Recht, die Serien sind nix.

Der Pass..., Laiendarsteller mit Gestik-Mimik Verbot..., gib uns en Kasten Bier und wir lallen die locker Alle an die Wand

Aber bald als Anbieter für Schnee und Nachtschreck gut brauchbar...

Na ja...

Maskenbildner
Posts: 393
Post 9 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

Golfer???

Umoperiert???

Würdest du nicht sagen wollen Golferin???

Ich dreh wieder am Rad, verkaufe gerade über ebay Werkzeuge und et löfft...

Formel Eins is back, 2 gute Daumen von Pappi und Söhnchen

Regie
Posts: 2,000
Post 10 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

der Schumacher ist mir in den Turnieren noch nicht als Golfer aufgefallen - TV-F1 ist mir zu öde - Kreisverkehr

live ist das was anderes.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 11 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

So früh am Morgen sollte man sich aber noch nicht dem Alkohol frönen...

Regie
Posts: 2,000
Post 12 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

ebay-Koller

Regie
Posts: 2,000
Post 13 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

platinkundeama.... schrieb:

Golfer???

Umoperiert???

Golfer m/w/d *hinweis*

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 14 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

Männlich, Weiss, deutsch?

Filmmusik
Posts: 2,000
Post 15 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

ich, du, er, sie, es

Regie
Posts: 2,000
Post 16 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

Gibt ja Berufe, die das eine oder andere ausschließen. Also sind die Buchstaben doch informativ.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 17 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

Ich kenne die neue gegenderte Schreibweise natürlich. Lässt sich aber so vortrefflich aufs Korn nehmen...

Maskenbildner
Posts: 393
Post 18 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

divers= das Golfende???

Lach

Schnitt
Posts: 1,008
Post 19 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

berlin69er schrieb:

So früh am Morgen sollte man sich aber noch nicht dem Alkohol frönen...

Och, da passt er 100%ig zu einem gewissen anderen Forenuser.....

Filmmusik
Posts: 2,000
Post 20 von 64
28 Ansichten

Re: Formel Eins is back aber wo is der Mega Thread dazu???

ein Troll gelöscht und schon ist der nächste wieder da

Antworten