Antworten

Formel 1 YouTube GP Barcelona 2023

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,282
Post 1 von 8
522 Ansichten

Formel 1 YouTube GP Barcelona 2023

Hallo,

 

ist jemandem schon bekannt, ob es bei der Formel 1-Übertragung am kommenden Wochenenfe auf YouTube Werbung während des Rennens geben wird und in welcher Streaming-Qualität es zu sehen sein wird? Obwohl ich ein Sky Abo habe, würde ich da gerne parallel mal reinschauen. 🙂

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 2 von 8
516 Ansichten

Betreff: Formel 1 YouTube GP Barcelona 2023

Über Sky Sport kann man das Rennen auch schauen...

IMG_0475.jpeg

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 8
504 Ansichten

Betreff: Formel 1 YouTube GP Barcelona 2023

  1. Die Übertragung kann nach Sky-Angaben auf "skysport.de" sowie über die App und den Youtube-Kanal von Sky Sport gesehen werden. Das gilt auch für den Großen Preis von Ungarn in Budapest (23. Juli).

 

 

Wird wohl nicht werbefrei sein.....

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/live-bei-sky-und-auf-youtube-alle-tv-infos-zum-formel...

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 4 von 8
452 Ansichten

Betreff: Formel 1 YouTube GP Barcelona 2023

Das Antebot richtet sich ja eigentlich an nicht Sky Kunden. So als kleines "Danke schön" könnte ja eigentlich Sky für die 4 Rennen Sky Kunden mit Sky Hardware die nicht das Sport Paket gebucht haben den Sender für die Übertragung freischalten.

skena
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 8
417 Ansichten

Betreff: Formel 1 YouTube GP Barcelona 2023

Ich freue mich jetzt schon auf die Überlastung und damit auf die Ausfälle während des Rennens für Bezahlkunden wie mich. Das Vergnügen hatten wir ja schon einmal bei einem wichtigen Qualifying im letzten Jahr. Aber mal sehen ...

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,282
Post 6 von 8
413 Ansichten

Betreff: Formel 1 YouTube GP Barcelona 2023

@skena 

Auf welchen Sender war das damals? Wie finde ich denn den YouTube-Stream?

 

Ich schaue über den Sky Q immer die Onboard-Kameras. Auch die werden ja alle gestreamed.

skena
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 8
408 Ansichten

Betreff: Formel 1 YouTube GP Barcelona 2023

Sky F1 HD. Ich hab leider nur das Ticket Abo. Ich vermisse die On-Boards so sehr aber das ist das Geld und die Bedingungen dann doch  nicht wert die Sky hier verlangt. Ich muss ja leider auch den Fussball mitbezahlen welcher mich nicht die Bohne interessiert. Sky ist da nicht sonderlich flexibel oder intelligent.

 

Warum willst den den Youtube Stream wenn du eh das überteuerte Q hast? Du findest ihn aber wahrscheinlich auf Youtube. 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,282
Post 8 von 8
398 Ansichten

Betreff: Formel 1 YouTube GP Barcelona 2023

@skena 

Einfach mal aus Interedde reinschauen, weil mich da auch die Bitrate etc. interessiert  🙂

So teuer ist mein Sky Abo gar nicht und ich habe alle Geräte, die es von sky gibt.  4x Receiver und joar, so gut wie alles.

Für mich als Fußball-Fan führt halt (noch) kein Weg an Sky vorbei. Auch F1 finde ich weiterhin cool.

Antworten