Antworten

Formel 1 Werbung

Antworten
EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 61 von 63
664 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Gott sei Dank, ein paar Nörgler weniger ! 🙄😄

brainbug
Special Effects
Posts: 5
Post 62 von 63
411 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Alle paar Minuten, wird der Schumacher Nachkomme Mick Schumacher vor die Kamera gezerrt. Zu sagen hat er eigentlich nie was, aber er kann seine Werbung zum x. Mal in die Kamera halten. Ich bin so genervt inzwischen. 

Alles nur peinlich.

 

aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 63 von 63
359 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Heute wieder extrem lange Werbeblöcke, es ist unerträglich immer und immer wieder die gleichen Spots sehen zu müssen. Nachberichte  wieder Relive , das nächste Rennen  werde ich eine Stumde  später anschauen, dann kann ich das SkY Hauptprogramm wegspulen und nur meinen bezahlten Content sehen. 

Antworten