Antworten

Formel 1 Werbung

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 41 von 63
1.948 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung


@maxe55  schrieb:

Bei uns im Vertrag steht Werbefrei schauen. wenn die Trainigs laufen oder das Qudifigting dann dürfte auch dort keine Werbung laufen.


Hast du das tatsächlich so in deiner Vertragsbestätigung, die du per E-Mail bzw. klassicher Briefpost bekommen hast, stehen? Hast du das auch im Internet in deinem Kundencenter stehen, dass es so ist? Ich schätze mal, dass du auf beides mit NEIN antworten wirst. Nur wenn es wirklich vertraglich vereinbart ist, d. h. man hat es dir schriftlich zugesichert, dann hast du auch ein Anrecht darauf. Sonst nicht.

 

Gruß, Sonic28

maxe55
Special Effects
Posts: 5
Post 42 von 63
1.942 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

da steht drin das filme und serien werbefrei übertragen werden. also auch die training und qullifigting sind serien oder filme. wo sind sie denn werbefrei? auf sky go kann man nicht mel Motorvision TV schauen. da steht das ich nicht berechtigt bin, aber am TV geht es auch. wir haben das komplett paket und Mototrvision TV kann man nur mit Sky enpfangen. 

Also, Was man im fersehen sehen kann, kann man nicht alles in Sky go schauen. 

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 43 von 63
1.931 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

eine Sportveranstaltung mit Film oder Serie gleichzustellen, ist doch recht weit an den Haaren herbei gezogen

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 44 von 63
1.927 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung


@maxe55  schrieb:

da steht drin das filme und serien werbefrei übertragen werden. also auch die training und qullifigting sind serien oder filme. wo sind sie denn werbefrei? 


Das steht garantiert nicht in deiner Vertragsbestätigung bzw. im Kundencenter bei deiner Vertragsverwaltung als Bestandteil deines Vertrages drin.

 

Außerdem kann man eine Sportveranstaltung, wie das Trainig oder die Qualifikation bei der Formel 1 nicht mit einer Serie oder einem Film vergleichen.

 

Gruß, Sonic28

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 45 von 63
1.915 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung


@maxe55  schrieb:

Ich bin es auch langsam leid mit dieser Werbung.Hier muss ich sogar dafür bezahlen.


Hy,

nein auch hier musst Du nicht für die Werbung zahlen🤗

die bezahlen die Firmen die werben wollen😋

Du sollst sie nur schauen😎

 


@maxe55  schrieb:

Wir bezahlen schon so viel Geld


Ohne die Werbeeinnahmen müsstest Du noch viel mehr Geld bezahlen🤑🤑

 

maxe55
Special Effects
Posts: 5
Post 46 von 63
1.925 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

du scheinst es ja ganz genau zu wissen. nun dann ist das so. ich weiß ja nicht wie lang du deinen vertrag hast. ist mir ehrlich gesagt auch egal, es ist einfach eine frechheit für etwas geld zu nehmen was man wo anders umsonst haben kann. ich weiß, jetzt kommt der spruch das ich den vertrag ja kündigen kann. ehrlich gesagt ziehe ich es auch in betracht und hoffe das sich super viel anschließen werden

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 47 von 63
1.910 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung


@maxe55  schrieb:

ich weiß, jetzt kommt der spruch das ich den vertrag ja kündigen kann. ehrlich gesagt ziehe ich es auch in betracht und hoffe das sich super viel anschließen werden


Dadurch, das die Bestandskunden ihren rabattierten monatlichen Abopreis auf Dauer behalten dürfen und dabei auch noch ein monatliches Kündigungsrecht haben, bleiben die meisten, die das haben, bei Sky. Egal, ob sie voll zufrieden sind (oder auch nicht). So sieht das meiner Meinung nach mittlerweile aus.

 

Sollten sie doch kündigen und irgendwann später wollen sie, warum auch immer, zu Sky zurück, dann sind diese Kunden in der neuen Paket- und Preisstruktur, die es seit dem 01. Juli 2020 gibt, und die ist, je nach rabattierten Abopreis, den sie jetzt haben, dann um einiges teurer. Deswegen bleiben sie lieber bei Sky, weil es aktuell billiger ist und auch erst einmal auf Dauer so bleibt.

 

Und noch was am Rande: Wenn es dort, wo du es gerne haben willst, weniger bis gar keine Werbung geben würde, dann bleibt Sky nur folgendes:

 

  • Sky macht die Werbung, die dann noch übrig bleibt, für die Werbekunden teurer. Dann gibt es sicherlich den einen oder anderen Werbekunden, der dann abspringt, weil das werben auf Sky zu teuer ist.
  • Sky macht die monatlichen Abogebühren für die Sky Kunden um einiges teurer. Dann gibt es sicherlich den einen oder anderen Sky Kunden, der dann meckert, dass die monatliche Abogebühr nicht dem gerecht wird, was Sky anbietet.
  • Sky könnte auch bei den verbleibenden Werbeblöcken mehr Werbung zeigen, aber dann meckern wieder die Sky Kunden rum, dass es zuviel Werbung ist.

Dazu gibt es einen schönen Spruch "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann".

 

Gruß, Sonic28

Fossili
Tiertrainer
Posts: 26
Post 48 von 63
1.892 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Trotzdem erscheint es mir nicht legitim, explizit mit "werbefreiem" F1 Fernsehen zu werben! Das hätte man vielleicht von einem unbekannten Internetanbieter erwarten können, nicht jedoch von einem etablierten und seriösen Unternehmen, wie sich sky bewirbt. Schlussendlich wird sich jeder seine Meinung bilden, für mich wird nach einem Jahr definitiv Schluss sein! Ich nehme es gerne hin, wenn ich etwas mehr bezahlen muss, jedoch möchte ich auch den vollmündigen Versprechen über Werbefreiheit vertrauen und darauf einstellen können!

maxe55
Special Effects
Posts: 5
Post 49 von 63
1.881 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

und genau das möchte ich nicht. sie können von mir aus werbung machen wenn die sendung vorbei ist. von mir aus eine halbe stunde am stück. egal, aber nicht wärend einer sendung wie es rtl und co machen

 

maxe55
Special Effects
Posts: 5
Post 50 von 63
1.880 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

ich bin schon kunde seid es premiere hies. so schlimm wie jetzt ist es erst seid 2020

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 51 von 63
1.880 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung


@maxe55  schrieb:

und genau das möchte ich nicht. sie können von mir aus werbung machen wenn die sendung vorbei ist.


Naja, die Firmen die dafür bezahlen das Werbung gesendet wird, möchten schon, dass Ihre

Werbung so platziert wird, dass sie gesehen wird.😋

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 52 von 63
1.828 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Wenn ich damit werbe, alle Sessions, die Quali und das Rennen ohne Werbeunterbrechung zu zeigen, diese Werbung dann auch noch innerhalb der eigentlich garnicht vorhandenen Werbeunterbrechungen zeige, dann ist das schlichtweg Verarsche oder eben Betrug - so einfach ist das. Wie in diversen vorherigen Antworten schon mitgeteilt, stört mich die Werbung nicht, wenn sie vor oder nach den Sessions gebracht wird. Mich stört, das ich belogen werde

 

Sky ohne Werbung.jpg

FokkeHassel
Special Effects
Posts: 3
Post 53 von 63
1.705 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Ich bin mir ziemlich sicher dass nicht nur ich kündigen werde, sondern auch viele andere. 
In der Sky Go App mal schnell ins Quali zappen? Pustekuchen, eine Minute Werbung. IMMER.
Training? Werbung. 
Dazu kein englischer Kommentar, obwohl versprochen...ich bereue es dieses Jahr unterschrieben zu haben. Nächstes Jahr wirds f1 tv mit Vpn. Billiger, mehr Funktionalität, keine Werbung. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 54 von 63
1.702 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

@jacobi22 

 

Da ist Sky immer sehr fix 😉

 

Unbenannt-1.jpg

FokkeHassel
Special Effects
Posts: 3
Post 55 von 63
1.699 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

das ändert nichts daran dass beim vertragsabschluss gelogen wurde.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 56 von 63
1.695 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung


@FokkeHassel  schrieb:

das ändert nichts daran dass beim vertragsabschluss gelogen wurde.


@FokkeHassel  Absolut! Aber das ist bei Sky gang und gäbe! Früher habe ich das mal eine zeitlang verfolgt. Sky liebt die Grauszone und reagiert erst, wenn das "Geschrei" groß ist. Wo kein Kläger... Unmögliches Verhalten und Geschäftsgebaren - aber bei Sky absolut gängige Praxis 😐

FokkeHassel
Special Effects
Posts: 3
Post 57 von 63
1.622 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Mir isses ab nächstes Jahr wurst. Hab soeben gekündigt.

deppcheff
Special Effects
Posts: 3
Post 58 von 63
1.605 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Kündigung ist raus. Hoffentlich gehen die mal wieder Pleite - die Lügenbarone... Sky soll sicher heissen "Luftikus"

 

deppcheff
Special Effects
Posts: 3
Post 59 von 63
1.604 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Leider werden die Anrufe vom Rettungsteam wohl nicht ausgewertet 😞 Selbst 40% günstiger ist immer noch 
Inhaltlich gelogen.... Ob ich 60 oder 25 Zahle die Werbung nervt auch noch für 5 Euro. 

Entscheidung auf Dauer - KEIN SKY 

 

Nette Grüße an die Community 

Nichts gutes wünsche ich dem Abzocksender und seinen Lakeien

aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 60 von 63
1.418 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Wie sagt Mick Schumacher in der Sky Werbung:

Weil es nur einmal live ist.

und was macht Sky:

sendet die Siegerehrung Relive,   weil die Werbung wichtiger ist. 
Da ist bei mir Schluss!

Ihr könnt euren Werbepartnern sagen, das ich ihre Produkte meiden werde bis an mein Lebensende und niemals diese Spots ansehe. So lange es  geht werde ich ALLE Rennen relive schauen um dieser penetranten Werbung zu entkommen.

na los Sky, schaltet jetzt noch  die Aufnahme und das Timeshift bei eurem Krüppelreceiver ab. 
Aber das juckt ja niemanden, der Kunde ist ja nur zahlendes Beiwerk.

 

Antworten