Antworten

Formel 1 Werbung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 63
3.263 Ansichten

Formel 1 Werbung

Also langsam ist SKY auf RTL Niveau. Werbung während F1 Training  geht überhaupt nicht.

Alle Antworten
Antworten
sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 63
3.204 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

@sky 

lasst die Werbung während der Liveübertragung!!! Ihr seid immernoch ein PayTv Anbieter und da hat Werbung während Livesendungen nichts zu suchen!!! Ihr nervt damit ungemein!!!

 

sense

dst
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 63
3.187 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Eine absolute Sauerrei Werbung während einer Livesendung!

Borussenandy
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 63
3.174 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Sorry Sky, aber das geht überhaupt nicht. Werbung während der Live Übertragung, das habt ihr schon vor zwei Wochen während der Testfahrten versucht, hat mich nur gewundert, dass da schon niemand was gesagt hat, aber nachden es heute wieder da Fall war, ist das alle kein Fehler mehr und auch kein Zufall.

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 5 von 63
3.155 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Nach der 5. Werbung im FP2 hab ich dann ausgestellt. Das es vor dem Start noch eine Werbung gibt, okay, aber in der laufenden Session? Das ist RTL-Niveau. Versprochen wurde mir jede Sessionminute live. Fünf Minuten fehlen mir schon in der Zeit, wo ich geschaut habe. FP1 hatte ich aus zeitlichen Gründen aufgezeichnet, aber nach der Werbeorgie ungelesen gelöscht. Da schau ich mir lieber eine Zusammenfassung in den News an.

Ich kann nur hoffen, das sich das nicht auch noch durch die Quali und das Rennen zieht, sonst war das erste Rennen auch mein letztes. Hab mir da echt mehr von versprochen, groß genug waren die Worte ja, aber bisher enttäuscht auf ganzer Linie...

Und noch etwas: Hab nix gegen Queen, aber wenn ich das Lied 50x an einem Wochenende x 21 Rennen vorgedudelt bekomme, hängt es mir im nun 3.(?) Jahr auch schon zu Halse raus. Schön war die Zeit, wo die Songs noch gewechselt haben

schumi1fan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 63
3.125 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Da muss ich dir leider Recht geben was soll diese Werbung mitten im Training ich habe gelesen das es werbefrei sein würde

psc1983
Tiertrainer
Posts: 24
Post 7 von 63
3.120 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Ich vermisse F1TV, wo alles werbefrei übertragen wurde. Als Sky-Neukunde bin ich enttäuscht und habe mehr erwartet.

schumi1fan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 63
3.113 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Ich auch neu Kunde und dann sowas habe Werbeanzeigen angeschaut da steht drin das alles werbefrei sei auch die Trainings

Fossili
Tiertrainer
Posts: 26
Post 9 von 63
3.078 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Bin seit neuestem auch Kunde bei sky.

Leider musste auch ich verwundert feststellen, dass im Freien F1 Training mir die werbung zeimlich auf die Nerven ging!

Sollte dies auch beim Rennen am Sonntag stattfinden, werde ich meine Vertrag umgehend widerrufen!

Bin ziemlich geladen.....! 

Fossili
Tiertrainer
Posts: 26
Post 10 von 63
3.061 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Hat sich schon jemand direkt bei sky beschwert?

Im Forum allein wird die Unzufriedenheit wohl ziemlich untergehen!

chillyred
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 63
3.067 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Die Sky Moderatoren lesen hier ja mit!

Die werden das dann hoffentlich an die Zuständigen weitergeben!

Aber solange sich hier nur eine Handvoll beschweren, wird es die von Sky nicht jucken. 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 12 von 63
3.063 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung


@Fossili  schrieb:

Hat sich schon jemand direkt bei sky beschwert?


Die Kontaktdaten von denen, die das entscheiden, wirst du nicht bekommen, d. h. du kannst nicht mit denen in Kontakt treten. Und über die Hotline bzw. dem Chat, wird man auch nicht viel erreichen. Und die paar Sky Kunden, die sich hier im Sky Forum dazu zu Wort melden, sind auf alle Sky Kunden gesehen, nur eine klitzekleine Anzahl, die nicht ins Gewicht fällt.

 

Gruß, Sonic28

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 13 von 63
3.046 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Hey,was soll das? Schon wieder Werbung? Nervt nicht Mensch Sky............

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 14 von 63
3.022 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

And again.   ..........

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 15 von 63
3.029 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Kann mal jemand Sascha ne Mail schreiben, dass er die Werbung von der Regie ignorieren soll........

2301
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 63
3.007 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Ich binn auch der Meinung ihr habt das Monopol auf F1 aber das ist nicht in Ordnung 

psc1983
Tiertrainer
Posts: 24
Post 17 von 63
2.997 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Ich hoffe, dass im Qualifying und Rennen auf Werbung verzichtet wird, sonst bin ich auch weg. 

Pallachs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 63
2.970 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen... Was für peinliche Übertragungen der freien Trainings... da hätte es auch weiter bei n-tv laufen können - da gibts kostenlos auch noch einen Newsticker der mitläuft.

 

Liebes Sky-F1 Team : das ist absolut Sky-unwürdig. Lasst das mit der Werbung während der Live-Sessions, egal welche. 

Ich bin gespannt, was ihr euch fürs Qualifying und Rennen habt einfallen lassen. So habt ihr bald meine Kündigung im Haus!!!

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 19 von 63
2.955 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

Grundsätzlich gibt es wohl nur zwei Wege, seinen Unmut kundzutun

1. Fluten aller zugänglichen Accounts, hier, Facebook, Twitter usw

2. Kündigen und auf solche Werbung verweisen.

 

Ich gehöre zu den Glücklichen, die Sky Sport schon vor dem F1-Monopol gebucht hatten. Meine Interessen lagen bei 50% Fußball / CL und 50% F1. Fußball wollte man bei Sky nicht mehr, F1 in dieser Form unansehbar. Wegen einer anderen Angelegenheit warte ich noch auf eine zugesagte Rückmeldung eines Moderators, die Kündigung war schon geschrieben. Ich denk, ich füge meinen Unmut über das Werbe-TV noch hinzu.
Hab eben kurz vor Ende der Session eingeschalten und natürlich 10 Sec später eine Werbepause erwischt. In dieser Werbepause umgeschalten auf die Nachrichten, nach 5 min wieder zurück, Sessionende und Werbung, also umgeschalten, weitere 5 min, und schon wieder Werbung - also mir reicht es, dafür bezahl ich doch kein Pay-TV.

Macht wenigstens einen Hinweis hin: "Könnte Spuren von F1 enthalten"

 

P.S.: ich war großer NASCAR-Fan, kaum ein Rennen verpasst in den letzten Jahren. Letztes Jahr nun keine Übertragungen mehr, noch einen Sportsender wollt ich auch nicht buchen. Dies Jahr hab ich noch nicht eine Minute geschaut und siehe an... es stört mich garnicht mehr. Das funktioniert sicher auch mit Sky

 

meelmee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 63
2.895 Ansichten

Betreff: Formel 1 Werbung

I am new to Sky for the Formel 1

 

Sky Website "

  • Alle Rennen der Formel 1 ohne Werbeunterbrechung live – exklusiv auf Sky"

why do we have advertisements? this is unacceptable, will end my contract right away. Are they allowed to advertise with "ohne Werbeunterbrechung" and then just do it? This isnt even allowed is it? :((

Antworten