Antworten

Formel 1 Spa Rennen Wiederholung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Gaio
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
531 Ansichten

Formel 1 Spa Rennen Wiederholung

Moin zusammen, ich versuche jetzt schon seit Sonntag das Rennen von Spa in voller länge zu gucken, ohne im vorfeld das Ergebnis zu erfahren.

Doch immer wenn eigentlich das Rennen kommen soll kommt der immer nur die beschissene Qualifikation. Teilweise wird das Programm auch geändert oder verschoben, so das zu der Zeit wo eigentlich das Rennen laufen sollte mini zusammenfassungen oder so laufen. Wollte mal hören ob es anderen auch so geht oder ob sky nur mich verarschen möchte. Das ist wirklich ein verdammter Witz. So viel Geld und nichts bekommen die auf die Kette. Ehh schon ne verarsche das es die verfickten rennen nicht einfach auf abruf gibt. Danke für nichts Sky. Ich werde dann mal heute nacht nen Wecker stellen um zu gucken ob sie es heute auf die Kette kriegen. 

Allen anderen außer leuten von Sky wünsche ich einen schönen Tag. 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,205
Post 2 von 9
527 Ansichten

Betreff: Formel 1 Spa Rennen Wiederholung

Wenn du das Ergebnis kennen würdest, könntest du dir auch erklären, warum es keine Wiederholung gibt....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,205
Post 2 von 9
528 Ansichten

Betreff: Formel 1 Spa Rennen Wiederholung

Wenn du das Ergebnis kennen würdest, könntest du dir auch erklären, warum es keine Wiederholung gibt....

Sat
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3 von 9
519 Ansichten

Betreff: Formel 1 Spa Rennen Wiederholung

Welche Wiederholung die 2 Runden hintern Safety Car . Das war doch ein Witz so was zu werten , diese Regeln gehören dringend geändert . Wahrscheinlich geht es da nur um Geld und nicht um den Sport .

Gaio
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
511 Ansichten

Betreff: Formel 1 Spa Rennen Wiederholung

Ja das erklärt es. Danke!

setter
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 5 von 9
497 Ansichten

Betreff: Formel 1 Spa Rennen Wiederholung

..aber erst immer den Bräder aufreissen.Man kann sich auch mal schlau machen bevor man immer sofort rumbläkt.

Selbständig handeln ist eh nicht mehr gefragt.

Gaio
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
486 Ansichten

Betreff: Formel 1 Spa Rennen Wiederholung

Hahaha ja danke, kann das schon nachvollziehen aber finde man kann das auch besser lösen. Ich wollte mich ja eben nicht informieren, das mach ich immer so. Möchte das Rennerlebnis in voller gänze genießen. Kannst dich ja auch in meine Lage versetzten, konnte das ja nicht wissen und wenn man keine Hilfe anbietet kann man seine Meinung auch einfach für sich behalten. Danke und schönen Tag. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 7 von 9
482 Ansichten

Betreff: Formel 1 Spa Rennen Wiederholung


@Gaio  schrieb:

konnte das ja nicht wissen 


Wenn man nichts weiß, kann man sich aber solche Aussagen erstmal sparen bis man etwas weiß😍

 

"Eh schon ne verarsche das es die verfickten rennen nicht einfach auf abruf gibt. Danke für nichts Sky. Ich werde dann mal heute nacht nen Wecker stellen um zu gucken ob sie es heute auf die Kette kriegen. 

Allen anderen außer leuten von Sky wünsche ich einen schönen Tag."

 

Sonst muss man sich schon auch Kritik für solche unberechtigten Äußerungen gefallen lassen😋

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 8 von 9
442 Ansichten

Betreff: Formel 1 Spa Rennen Wiederholung

Für sowas gibt es doch die Aufnahme Funktion.

schwabenpfeil
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 9 von 9
421 Ansichten

Betreff: Formel 1 Spa Rennen Wiederholung

Dir sollte man bei deiner Tonart und Wortwahl sowieso keine Hilfe anbieten @Gaio 

Antworten