Antworten

Formel 1: Sandra Baumgartner als Co-Kommentatorin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 4
688 Ansichten

Formel 1: Sandra Baumgartner als Co-Kommentatorin

Bei der Übertragung auf Sky Sport F1 des 1. Freien Trainings zum Großen Preis von Großbritannien am 01.07.2022 hat neben Sascha Roos in der Sprecherkabine Sandra Baumgartner als Co-Kommentatorin fungiert.

Ich finde, daß sie sich, neben ihren Berichten aus dem Fahrerlager, auch in dieser Rolle bewährt hat, und Sky sie mit dieser Aufgabe ruhig öfters betrauen könnte, nachdem sich Frau Baumgartner in dieser Position für mich als Bereicherung der bisherigen Sprecherkombinationen herausgestellt hat.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 3 von 4
508 Ansichten

Betreff: Formel 1: Sandra Baumgartner als Co-Kommentatorin

Ich würde es mir sehr wünschen sollte Sandra Baumgartner mal für ein oder mehr Rennen den Co geben.

Auf jeden Fall wäre es ein großer Gewinn, ich mag sie, und sie macht eben auch einfach ne  sehr gute Arbeit!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 4
568 Ansichten

Betreff: Formel 1: Sandra Baumgartner als Co-Kommentatorin

Bei der heutigen Übertragung des 2. Freien Trainings zum Großen Preis von Österreich in Spielberg kam Sandra Baumgartner neben Sascha Roos erneut als Co-Kommentatorin zum Einsatz.

Wieder hat sie sich dabei als Gewinn erwiesen, und sie und Sascha harmonieren gut miteinander, finde ich.

Ein schöner Trend, daß Sky einer Dame die Möglichkeit gibt, sich auch in dieser Position zu bewähren. 👍

Richtige Antwort
Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 3 von 4
509 Ansichten

Betreff: Formel 1: Sandra Baumgartner als Co-Kommentatorin

Ich würde es mir sehr wünschen sollte Sandra Baumgartner mal für ein oder mehr Rennen den Co geben.

Auf jeden Fall wäre es ein großer Gewinn, ich mag sie, und sie macht eben auch einfach ne  sehr gute Arbeit!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 4
502 Ansichten

Betreff: Formel 1: Sandra Baumgartner als Co-Kommentatorin


@Andy78  schrieb:

Ich würde es mir sehr wünschen sollte Sandra Baumgartner mal für ein oder mehr Rennen den Co geben.


Das wäre noch einmal eine echte Steigerung, absolut.

Antworten