Antworten

Formel 1: OnBoard-, Tracking- und Timing-Feed als eigene Kanäle möglich?

Sky-Tom
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 1 von 1
1.688 Ansichten

Formel 1: OnBoard-, Tracking- und Timing-Feed als eigene Kanäle möglich?

Ich bin ein großer Fan der Formel 1-Übertragungen bei Sky... und ich nutze während des Qualifyings und des Rennens immer mal wieder den Multikanal-Feed.. Früher wurden die einzelnen Feeds auf die freien Sport-Kanäle von Sky aufgeteilt - eine großartige Sache... Man konnte auf der Tming-Page auch wenigstens etwas lesen 🙂 Liebes Sky-Team - kann man nicht wieder zu dieser großartigen Idee zurückkehren? Ein eigener Kanal für das Welt-Signal.. ein Kanal für OnBoard, ein Kanal für das Tracking und ein Kanal für die Timing-Page... Das wäre für Racing-Fans wieder ein Highlight...

Antworten
Antworten